BernhardQXY
- 14058
- 5
- 22550
BernhardQXY
Herakles
BernhardQXY
Herakles
Zitat von BernhardQXY:@Herakles Gute Entscheidung. Unser Sohn wurde in Solingen geboren und die Vororte sind ganz nett aber das Stadtzentrum... Meine Fresse.
BernhardQXY
Zitat von Celinew_e:@fe16 tut mir leid, ich verstehe irgendwie nicht was du meinst garnicht böse gemeint. bezüglich deiner aussage „abstand geht nicht in der wohnung“ richtig. Ich muss aber noch zwei wochen unter der woche hier in der stadt (in einer grundschule) arbeiten. wenn sie sommerferien sind, gehe ich zurück in ...
Herakles
Zitat von BernhardQXY:@Herakles Du wirst deinen Weg gehen. Meine persönliche Meinung über das Bergische: eher kalte und abweisende Bewohner, man muss dort wahrscheinlich ...
Zitat von Herakles:Da wo ich jetzt hinziehe ist auch nicht viel besser. Es ist aber nur eine Übergangslösung für die nächsten 1-2 Jahre, um finanziell besser da zu ...
Herakles
Zitat von Malea56:Es ist wirklich von Vorteil nicht Ortsgebunden zu sein lieber @Herakles und das du beruflich Möglichkeiten hast ,macht es viel leichter. Für deinen ...
Hoffrau
Zitat von Herakles:Werde Mich dann melden. Also meine Bekanntschaft hat mir gutes berichtet und freut sich mir die Stadt und Gegend zu zeigen. Bin mal gespannt.
Zitat von Hoffrau:Die Stadt HD ist herrlich, schau sie dir unbedingt mal an! Und du hast vollkommen recht mit HH, ich mach das mal. Danke für den Schubser. Diesen Monat geht's aber erstmal nach Bayern, freu mich riesig, auch wenn es nur ein Wochenende ist. LG Hoffrau
Hoffrau