146963

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@Herakles

Nimm Solingen City und rechne in lu mit dem schlimmsten...

03.07.2024 08:58 • x 1 #15991


H
@BernhardQXY wohne bald nicht mehr in Solingen, von daher

03.07.2024 08:59 • #15992


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


B
@Herakles
Gute Entscheidung.
Unser Sohn wurde in Solingen geboren und die Vororte sind ganz nett aber das Stadtzentrum... Meine Fresse.

03.07.2024 09:01 • x 1 #15993


H
Zitat von BernhardQXY:
@Herakles Gute Entscheidung. Unser Sohn wurde in Solingen geboren und die Vororte sind ganz nett aber das Stadtzentrum... Meine Fresse.

Da wo ich jetzt hinziehe ist auch nicht viel besser. Es ist aber nur eine Übergangslösung für die nächsten 1-2 Jahre, um finanziell besser da zu stehen. Ich habe mir bereits etwas rausgesucht wo ich hinmöchte und mir gefällt es dort sehr gut.

Es wird nicht mehr im Bergischen sein, den Job kann ich erstmal behalten bis ich dort etwas neues habe. Das ist mein Ziel und dem folge ich bis zum Schluß. Jedenfalls sehr ländlich und nur wenige Kilometer weiter ist auch schon die nächste Großstadt. In meinem Beruf bekomme ich überall einen Job und dort gibt einige gute Firmen die einen guten Namen haben. Ich bin da sehr zuversichtlich.

03.07.2024 09:06 • x 6 #15994


B
@Herakles
Du wirst deinen Weg gehen.
Meine persönliche Meinung über das Bergische: eher kalte und abweisende Bewohner, man muss dort wahrscheinlich mehrere Generationen lang leben.
Ich glaube, würde ich die Pfalz nicht so lieben, ginge ich nach Norddeutschland.

03.07.2024 09:11 • x 3 #15995


Malea56
Moin ihr Lieben,
in Heidelberg war ich noch letztes Wochenende,zur Zwischenübernachtung.
Eine Besichtigung kann man aufjedenfall empfehlen.
Schöne alte Gassen,das Schloss ,sehr viel Gastronomie.
Es war so warm und
die Stadt voller junger Menschen
und natürlich die Fußball Übertragung....
da ging die Post ab.

03.07.2024 09:19 • x 3 #15996


fe16
Zitat von Celinew_e:
@fe16 tut mir leid, ich verstehe irgendwie nicht was du meinst garnicht böse gemeint. bezüglich deiner aussage „abstand geht nicht in der wohnung“ richtig. Ich muss aber noch zwei wochen unter der woche hier in der stadt (in einer grundschule) arbeiten. wenn sie sommerferien sind, gehe ich zurück in ...

Moin

wenn du schreibst das du in der Wohnung bist

ihr abstand suchst , ohne das einer auszieht , dann habe ich nicht mehr infos um mir dazu gedanken zu machen

das es so ist wie du in einem weiteren Post erwähnst , kann ich nicht ahnen

auch nicht bös gemeint

03.07.2024 09:22 • x 1 #15997


H
Zitat von BernhardQXY:
@Herakles Du wirst deinen Weg gehen. Meine persönliche Meinung über das Bergische: eher kalte und abweisende Bewohner, man muss dort wahrscheinlich ...

Naja. 35 Jahre im Bergischen. Zeit für eine Veränderung würde ich sagen. Und bis es soweit ist, werden es sogar 37 Jahre sein.

03.07.2024 09:24 • x 1 #15998


fe16
Moin


Kaffee und Tee

Wer möchte noch ?

03.07.2024 09:25 • x 5 #15999


Malea56
Zitat von Herakles:
Da wo ich jetzt hinziehe ist auch nicht viel besser. Es ist aber nur eine Übergangslösung für die nächsten 1-2 Jahre, um finanziell besser da zu ...

Es ist wirklich von Vorteil nicht Ortsgebunden zu sein lieber @Herakles und das du beruflich Möglichkeiten hast ,macht es viel leichter.
Für deinen Urlaub wünsche ich dir eine schöne Auszeit.

03.07.2024 09:28 • x 2 #16000


H
Zitat von Malea56:
Es ist wirklich von Vorteil nicht Ortsgebunden zu sein lieber @Herakles und das du beruflich Möglichkeiten hast ,macht es viel leichter. Für deinen ...

Danke dir liebe @Malea56

03.07.2024 09:29 • x 1 #16001


H
Zitat von Herakles:
Werde Mich dann melden. Also meine Bekanntschaft hat mir gutes berichtet und freut sich mir die Stadt und Gegend zu zeigen. Bin mal gespannt.

Die Stadt HD ist herrlich, schau sie dir unbedingt mal an! Und du hast vollkommen recht mit HH, ich mach das mal. Danke für den Schubser. Diesen Monat geht's aber erstmal nach Bayern, freu mich riesig, auch wenn es nur ein Wochenende ist. LG Hoffrau

03.07.2024 09:56 • x 4 #16002


fe16
Zitat von Hoffrau:
Die Stadt HD ist herrlich, schau sie dir unbedingt mal an! Und du hast vollkommen recht mit HH, ich mach das mal. Danke für den Schubser. Diesen Monat geht's aber erstmal nach Bayern, freu mich riesig, auch wenn es nur ein Wochenende ist. LG Hoffrau


Wohin nach Bayern ?

Und was machen die Ergebnisse ? Gibt es schon was neues ?

03.07.2024 09:59 • x 2 #16003


Celinew_e
Mir geht es Dank einem sehr netten und realistisch denkenden Mitglied hier sehr gut. ich bin froh, aufgefangen zu werden und alles hier abzuladen, bevor es woanders landet.

Leute es gibt mehr als nur Beziehung und nicht Beziehung. Abstand heißt nicht gleich Trennung auf Raten. Nicht für jede Konstellation.
ich hab Mut gefasst! Danke

03.07.2024 10:11 • x 3 #16004


H
@Herakles : noch ein Tipp für HD:


https://www.verpackungsmuseum.de/
Ein sehr witziges Museum

03.07.2024 10:12 • x 1 #16005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag