146990

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Herakles:
Guten Morgen zusammen, wer möchte Kaffee? Habe bloß keinen Zucker oder Milch da Ich sitze im Moment bei ...

Danke für den ️, ich setze mich mal dazu mit Zucker und Milch.
Ich hoffe es läuft alles reibungslos mit deinen Sachen.
Und 3,5 Wochen gehen auch schnell herum. Welche Ausflüge machst du denn? LG, Hoffrau

03.07.2024 07:45 • x 3 #15976


Felinchen
Zitat von Herakles:
Guten Morgen zusammen, wer möchte Kaffee? Habe bloß keinen Zucker oder Milch da Ich sitze im Moment bei ...

Klingt nach einer guten Zeit….ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Danke für den Kaffee.

ich bin heute irgendwie nicht gut drauf

03.07.2024 07:46 • x 3 #15977


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


H
Zitat von Felinchen:
Klingt nach einer guten Zeit….ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Danke für den Kaffee. ich bin heute irgendwie nicht gut drauf

Tut mir leid, das du nicht gut drauf bist. Hat dich jemand geärgert?

03.07.2024 07:54 • x 3 #15978


H
Zitat von Hoffrau:
Danke für den , ich setze mich mal dazu mit Zucker und Milch.

Setz dich dazu


Zitat von Hoffrau:
Ich hoffe es läuft alles reibungslos mit deinen Sachen.

Ja das wird es schon. Er war gestern schon hier und hat abgebaut und eine Anzahlung gemacht.


Zitat von Hoffrau:
Und 3,5 Wochen gehen auch schnell herum. Welche Ausflüge machst du denn?

Den Urlaub brauche ich auch ganz dringend.
Ich wollte aufjeden Fall die Drachenburg besuchen in Neuwied, einen Tag nach Luxemburg fahren und nochmal nach Trier nach über 20 Jahren. Vielleicht kommt noch etwas hinzu, aber diese drei Sachen möchte ich machen.

Heidelberg könnte sein, das hängt aber von einer anderen Person ab die dort lebt und mir die Stadt zeigen möchte. Sie ist sich wegen den genauen Termin noch nicht sicher, mal schauen.


Zitat von Felinchen:
Klingt nach einer guten Zeit….ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Danke für den Kaffee.

Dankeschön , dann hopp, ab auf die Fensterbank mit dir, da ist noch platz, direkt neben @Hoffrau

Warum geht es dir heute nicht gut, etwas passiert?

03.07.2024 07:54 • x 3 #15979


H
Hatte es fast vergessen.
Am letzten August Wochenende steht Hamburg an, von Freitag bis Sonntag

03.07.2024 08:00 • #15980


H
Zitat von Herakles:
Hatte es fast vergessen. Am letzten August Wochenende steht Hamburg an, von Freitag bis Sonntag

Du Glückspilz, da wollte ich immer schon einmal hin

03.07.2024 08:36 • x 2 #15981


H
Zitat von Hoffrau:
Du Glückspilz, da wollte ich immer schon einmal hin

Wieso Glückspilz? Das kannst du auch und es hat nichts mit Glück zu tun.

“Wares Glück gibt es nicht. Glück ist, wenn harte Arbeit und Vorbereitung, auf die Gelegenheit treffen…”

Also nimm es selbst in die Hand.
Suche dir ein Datum wo es dir passen würde, spare dir das Geld für das Wochenende oder Tag, pack deine Tasche, sorge vorher für die Kinder falls vorhanden, steig ins Auto und los.

Alles ist eine Entscheidung, so sehe ich das. Wir verbringen zuviel Zeit mit dem was geschah und verpassen das was ist.

Ich hoffe du kannst da mal hin und überall wo du noch sein möchtest. Ich bin sicher du kannst das. Du muss dich nur dafür entscheiden. Ich war mit 18 das erste und letzte mal in Hamburg und freue mich da nochmal hin zu dürfen.

03.07.2024 08:52 • x 5 #15982


B
Zitat von Herakles:
Heidelberg könnte sein, das hängt aber von einer anderen Person ab die dort lebt und mir die Stadt zeigen möchte. Sie ist sich wegen den genauen Termin noch nicht sicher, mal schauen.

Wenn dem so ist und du Lust hast, kannst du gerne auch die angeblich hässlichsten Stadt anschauen und mit einem Kaffee bei mir ergänzen

03.07.2024 08:52 • x 2 #15983


B
@Herakles
Japp. Freue dich, die Stadt hat was zuletzt mit Frau und Tochter dahin

03.07.2024 08:53 • x 1 #15984


H
Zitat von BernhardQXY:
Wenn dem so ist und du Lust hast, kannst du gerne auch die angeblich hässlichsten Stadt anschauen und mit einem Kaffee bei mir ergänzen

Werde Mich dann melden. Also meine Bekanntschaft hat mir gutes berichtet und freut sich mir die Stadt und Gegend zu zeigen. Bin mal gespannt.

03.07.2024 08:54 • #15985


Nebelgeist
Zitat von BernhardQXY:
Wenn dem so ist und du Lust hast, kannst du gerne auch die angeblich hässlichsten Stadt anschauen und mit einem Kaffee bei mir ergänzen

Heidelberg wäre auch nicht weit von mir

03.07.2024 08:54 • x 1 #15986


B
@BernhardQXY
@Nebelgeist
Oder wir treffen uns in Speyer

03.07.2024 08:54 • x 1 #15987


Nebelgeist
Zitat von BernhardQXY:
@BernhardQXY @Nebelgeist Oder wir treffen uns in Speyer

Noch besser

03.07.2024 08:55 • x 1 #15988


H
Zitat von Nebelgeist:
Heidelberg wäre auch nicht weit von mir

Oh, das freut mich. Mal schauen was kommt. Melde mich diesbezüglich aufjeden Fall. Möchte natürlich auch etwas Zeit mit meiner bekannten verbringen, aber das kriegen wir bestimmt unter einem Hut

03.07.2024 08:56 • x 1 #15989


B
@Herakles
Nein, Missverständnis.
Heidelberg ist pittoresk,
Hat ne tolle Fußgängerzone schloss und philosophenweg...
Ich meinte mehr dann das Kontrastprogramm Ludwigshafen.
So hässlich, dass im Fernsehen bei der Vorstellung ein Foto vom Mannheimer collinicentrum gezeigt wurde

03.07.2024 08:57 • x 2 #15990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag