Hoffrau
- 1122
- 5
- 2134
Hoffrau
Zitat von Herakles:Guten Morgen zusammen, wer möchte Kaffee? Habe bloß keinen Zucker oder Milch da Ich sitze im Moment bei ...
Zitat von Herakles:Guten Morgen zusammen, wer möchte Kaffee? Habe bloß keinen Zucker oder Milch da Ich sitze im Moment bei ...
Hoffrau
Zitat von Felinchen:Klingt nach einer guten Zeit….ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Danke für den Kaffee. ich bin heute irgendwie nicht gut drauf
Herakles
Zitat von Hoffrau:Danke für den , ich setze mich mal dazu mit Zucker und Milch.
Zitat von Hoffrau:Ich hoffe es läuft alles reibungslos mit deinen Sachen.
Zitat von Hoffrau:Und 3,5 Wochen gehen auch schnell herum. Welche Ausflüge machst du denn?
Zitat von Felinchen:Klingt nach einer guten Zeit….ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Danke für den Kaffee.
Herakles
Hoffrau
Zitat von Herakles:Hatte es fast vergessen. Am letzten August Wochenende steht Hamburg an, von Freitag bis Sonntag
Herakles
Zitat von Hoffrau:Du Glückspilz, da wollte ich immer schon einmal hin
BernhardQXY
Zitat von Herakles:Heidelberg könnte sein, das hängt aber von einer anderen Person ab die dort lebt und mir die Stadt zeigen möchte. Sie ist sich wegen den genauen Termin noch nicht sicher, mal schauen.
BernhardQXY
Herakles
Zitat von BernhardQXY:Wenn dem so ist und du Lust hast, kannst du gerne auch die angeblich hässlichsten Stadt anschauen und mit einem Kaffee bei mir ergänzen
Zitat von BernhardQXY:Wenn dem so ist und du Lust hast, kannst du gerne auch die angeblich hässlichsten Stadt anschauen und mit einem Kaffee bei mir ergänzen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY @Nebelgeist Oder wir treffen uns in Speyer
Herakles
Zitat von Nebelgeist:Heidelberg wäre auch nicht weit von mir
BernhardQXY