146993

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Och , wieso denn nicht?

Weil es nicht geplant war

das hat was mit den rechten zu schaffen

02.07.2024 22:02 • #15961


Clarinetta
Zitat von Nebelgeist:
Heute war ein guter Tag. Ganz besonders fand ich, dass ich endlich mal eine Sache los werden konnte, die mir lange auf dem Herzen lag. Ein Mensch den ...

Danke liebe Nebelgeist für diesen Beitrag super, dass du es klären konntest!

mir geht es ähnlich zur Zeit, aber ich frage mich gerade, wie klar bin ich eigentlich mir selbst gegenüber und auch meinem Gegenüber?!

Ich habe um des lieben Friedens Willen viel zu oft meine eigenen Werte mißachtet.

Mein Ziel ist, in Beziehungen zu anderen Menschen mehr Qualität statt Quantität zu erreichen. Ich muss nicht everbodys darling sein, was ich ja sowieso nicht bin

02.07.2024 22:05 • x 6 #15962


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Nebelgeist
Zitat von Ema:
Glückwunsch! ️ Und wie ist dir das gelungen?

Ich habe klar und deutlich kommuniziert, was ich will und was ich fühle. Wie meine Meinung zu seinem Verhalten ist und was ich erwarte von meinem Gegenüber. Ich habe lange gegrübelt, weil viele Menschen mit klaren Worten nicht klar kommen. Aber entweder sie kommen damit klar oder nicht. Ich will nicht mehr einstecken. Das habe ich oft und lang genug getan.
Ich bin ein offenes Buch und das erwarte ich auch von einer Freundschaft (Partnerschaft)

Allerdings hat dieser Mensch so viel an sich zu knabbern, da wird es wohl ein Rückzug geben, mal wieder. Aber mehr als meine Hand anzubieten kann ich nicht. Ich habe ihm sie oft genug gereicht.

02.07.2024 22:14 • x 8 #15963


Nebelgeist
Zitat von Clarinetta:
Danke liebe Nebelgeist für diesen Beitrag super, dass du es klären konntest! mir geht es ähnlich zur Zeit, aber ich frage ...

Und das ist richtig so und wichtig. Ich wünsche dir viel Kraft, du bist es dir selbst schuldig, das zutun was dir gut tut!

02.07.2024 22:17 • x 1 #15964


Taleja
Zitat von Clarinetta:
Drücke dir die Daumen, dass sich bei deinem Sohn alles zum Guten regelt.

Dankeschön.
Ganz so einfach wird es wohl leider nicht werden.

Zitat von Clarinetta:
Allerdings ist die Erkrankung meines Sohnes, bzw. die Sorge um ihn, nicht so einfach wegzulächeln.

Das glaube ich dir.

Weglächeln wird bei der Geschichte meines Sohnes leider auch nicht funktionieren, aber ich muss positiv denken.

Zitat von fe16:
musst du die Reha abrechen ?

Bis jetzt nicht. Das Angebot hatte ich, wegen der Ausnahmesituation. Ich habe mich aber entschieden, erst einmal hier zu bleiben, da noch Untersuchungen beim Junior anstehen. Bei der Ergebnis-Besprechung und Absprache wie es weitergeht, wäre ich aber gern dabei.

02.07.2024 22:25 • x 3 #15965


slow_sun
Heute ist mein Hund 15 geworden. Suchte nach Fotos um eine kurze Kollage zu machen: so viele Erinnerungen: Männer, die da waren und verschwanden. Zwar Plural, es gab 3 in dieser Zeit, alle irgendwie auf den Fotos von meinem Hund zu sehen.
Mit dem letzten weiß ich immer noch nicht wohin...demnächst in Kontaktsperre Tag Nr.1. Da gehört er eigentlich längst hin. Ich nur schwach...bei ihm: nur noch ein Tag- Zeit klauen und den Moment genießen; Kopf aus

02.07.2024 22:29 • x 4 #15966


fe16
Zitat von slow_sun:
Ich nur schwach...bei ihm: nur noch ein Tag- Zeit klauen und den Moment genießen; Kopf aus


Dies allein zeigt sehr viel stärke

einen Knuddler an den den Hund
zum Birthday

02.07.2024 22:49 • #15967


slow_sun
@fe16
Danke für deine lieben Worte!

Fühle mich weder stark noch schwach...Komplex und muss mich darin finden um handeln zu können. Befinde mich in Schwebezustand gerade.

P.s. Hund wurde extra von dir geknuddelt ️

02.07.2024 22:58 • x 1 #15968


Ema
Zitat von Nebelgeist:
Ich habe klar und deutlich kommuniziert, was ich will und was ich fühle. Wie meine Meinung zu seinem Verhalten ist und was ich erwarte von meinem Gegenüber. Ich habe lange gegrübelt, weil viele Menschen mit klaren Worten nicht klar kommen. Aber entweder sie kommen damit klar oder nicht.

Großartig!

02.07.2024 23:09 • x 2 #15969


brokenforever
Österreich scheidet aus gegen Türkei
Sooooooo unverdient gewonnen die Türkei
Wirklich so x.

02.07.2024 23:18 • x 1 #15970


fe16
Zitat von slow_sun:
@fe16 Danke für deine lieben Worte! Fühle mich weder stark noch schwach...Komplex und muss mich darin finden um handeln zu können. Befinde mich in Schwebezustand gerade. P.s. Hund wurde extra von dir geknuddelt ️

Dann reiche ich dir einen „Ballon „ oder was auch immer um dir eine sanfte Landung zu ermöglichen


stark ist zu erkennen was ist , noch stärker ist dann die Handlung ,

da alles Kofsache is brauch gut ding weile und du wirst sehen wenn du alle Wege gehst , du du gehen magst , Geht es dir besser

02.07.2024 23:19 • x 1 #15971


H
Zitat von Nebelgeist:
Heute war ein guter Tag. Ganz besonders fand ich, dass ich endlich mal eine Sache los werden konnte, die mir lange auf dem Herzen lag. Ein Mensch den ...

Recht hast du

02.07.2024 23:29 • x 2 #15972


H
Bin gerade sehr glücklich.... kennt das noch jemand, also den Monaco Franze meine ich


02.07.2024 23:30 • x 2 #15973


Celinew_e
@fe16 tut mir leid, ich verstehe irgendwie nicht was du meinst garnicht böse gemeint.
bezüglich deiner aussage „abstand geht nicht in der wohnung“ richtig. Ich muss aber noch zwei wochen unter der woche hier in der stadt (in einer grundschule) arbeiten. wenn sie sommerferien sind, gehe ich zurück in die heimat und dann schauen wir, wie wir uns fühlen. es ist wie gesagt wichtig, unserer beziehung diese umstände gerade nicht zuzumuten. Meine freundin ist am limit und sie brauch zeit für sich. wir sehen das wie gesagt als chance uns reset um den druck und alltagstrott der letzten wochen rauszunehmen und jeder für sich seine themen ordnen kann. chaos pur. ein leben zusammen sollte dann glücklich sein, wenn die jeweiligen eigenen leben freier sind:)
wir haben das ganz klar kommuniziert. es ist keine pause oder der abstand ist nicht, weil wir uns nicht sehen wollen oder gefühle schwinden. wir wüssten aber wenn wir einfach so weiter machen und keiner sich mal mehr raum gibt für sich, würde irgendwann die trennung kommen.

02.07.2024 23:33 • x 1 #15974


H
Guten Morgen zusammen, wer möchte Kaffee?
Habe bloß keinen Zucker oder Milch da

Ich sitze im Moment bei geöffneten Fenster in der Küche und genieße meinen Kaffee. Um 10 kommt der Mann und nimmt Kleiderschrank, Elektrokamin und Spülmaschiene ab. Meine Wohnung sieht aus, Katastrophe

Heute habe ich noch frei, packe nachher noch etwas und dann ab zur neuen kleinen Bude.
Für mich wollte ich aber auch noch was tun. Friseur, dann heute kurz zu meiner Mutter mit meinem Sohn, weil sie diese Nacht nach Griechenland in den Urlaub fliegt. Also für zwei Monate verabschieden. Sie kommt erst im September wieder zurück.

Nur noch dreieinhalb Wochen, dann habe ich auch 2 Wochen Urlaub. Habe mir drei Ausflüge die ich machen möchte ausgesucht

Habt alle einen schönen Tag und ein schönes Bergfest

03.07.2024 07:35 • x 12 #15975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag