fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Vicky76:Och , wieso denn nicht?
Zitat von Nebelgeist:Heute war ein guter Tag. Ganz besonders fand ich, dass ich endlich mal eine Sache los werden konnte, die mir lange auf dem Herzen lag. Ein Mensch den ...
Zitat von Ema:Glückwunsch! ️ Und wie ist dir das gelungen?
Zitat von Clarinetta:Danke liebe Nebelgeist für diesen Beitrag super, dass du es klären konntest! mir geht es ähnlich zur Zeit, aber ich frage ...
Zitat von Clarinetta:Drücke dir die Daumen, dass sich bei deinem Sohn alles zum Guten regelt.
Zitat von Clarinetta:Allerdings ist die Erkrankung meines Sohnes, bzw. die Sorge um ihn, nicht so einfach wegzulächeln.
Zitat von fe16:musst du die Reha abrechen ?
Zitat von slow_sun:Ich nur schwach...bei ihm: nur noch ein Tag- Zeit klauen und den Moment genießen; Kopf aus
Zitat von Nebelgeist:Ich habe klar und deutlich kommuniziert, was ich will und was ich fühle. Wie meine Meinung zu seinem Verhalten ist und was ich erwarte von meinem Gegenüber. Ich habe lange gegrübelt, weil viele Menschen mit klaren Worten nicht klar kommen. Aber entweder sie kommen damit klar oder nicht.
Zitat von slow_sun:@fe16 Danke für deine lieben Worte! Fühle mich weder stark noch schwach...Komplex und muss mich darin finden um handeln zu können. Befinde mich in Schwebezustand gerade. P.s. Hund wurde extra von dir geknuddelt ️
Hoffrau
Zitat von Nebelgeist:Heute war ein guter Tag. Ganz besonders fand ich, dass ich endlich mal eine Sache los werden konnte, die mir lange auf dem Herzen lag. Ein Mensch den ...
Hoffrau
Herakles