Celinew_e
- 592
- 17
- 1255
Zitat von BernhardQXY:Weiß gar nicht warum meifrau cr7 so schön findet.
Zitat von ImBlindflug:@Clarinetta ich hab heute einen Sohn transportieren müssen und seine Mama noch auf dem Gang gesehen. Da musste ich nochmal an dich denken. Ich ...
Zitat von ImBlindflug:@Clarinetta ich hab heute einen Sohn transportieren müssen und seine Mama noch auf dem Gang gesehen. Da musste ich nochmal an dich denken. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft!
Zitat von Celinew_e:ich kam in unsere wohnung zurück, als ich unseren hund sah, brach ich direkt in tränen aus. die gedanken an abstand und diese wohnung temporär als mein zu hause zu verlieren fressen mich auf. vielleicht finden wir den weg, ohne dass einer ausziehen muss.
Zitat von fe16:Und ich hab dann HEUTE erst geschnallt ..das ich das spiel der Türkei nicht sehen kann
Zitat von Nebelgeist:Nun konnte ich es klären
Zitat von Nebelgeist:Ich bin viel konsequenter geworden, ich setze Grenzen, ich erkenne auch meine Grenzen.
Zitat von Nebelgeist:Ich bin viel konsequenter geworden, ich setze Grenzen, ich erkenne auch meine Grenzen. Durch meine letzte Beziehung habe ich einiges gelernt. Etwas gutes hatte es doch.
Zitat von Celinew_e:@fe16 was genau meinst du in dem kontext mit Nester? quasi nur „laberei“ ihrerseits? das problem ist, bevor sie sich irgendwas widmen kann aktuell, steht ihre krebsbehandlung an oberster stelle. der termin ist bald..