146999

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Celinew_e
ich kam in unsere wohnung zurück, als ich unseren hund sah, brach ich direkt in tränen aus. die gedanken an abstand und diese wohnung temporär als mein zu hause zu verlieren fressen mich auf. vielleicht finden wir den weg, ohne dass einer ausziehen muss.

02.07.2024 16:01 • x 1 #15946


EmmaPee
Moin!

Zu der kaputten Hand auch noch eine durchschlagende AB Nebenwirkung plus Bindehautentzündung. Bin gerade echt bedient. Aber wenigstens ist die Gipsschiene ab. AB wurde auch gewechselt und Cortison-Tropfen fürs Auge wirken recht schnell. Trotzdem, total genervt.

Zitat von BernhardQXY:
Weiß gar nicht warum meifrau cr7 so schön findet.

Als ich ihn gestern in Nahaufnahme sag, fragte ich mich, wieso den überhaupt jemand schön findet. Der hat ein Gesicht wie ein Affe. Klar, Top-Spieler, keine Frage. Aber mehr auch nicht.

02.07.2024 17:52 • x 2 #15947


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


ImBlindflug
@Clarinetta ich hab heute einen Sohn transportieren müssen und seine Mama noch auf dem Gang gesehen. Da musste ich nochmal an dich denken.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft!

02.07.2024 18:37 • x 3 #15948


Clarinetta
Zitat von ImBlindflug:
@Clarinetta ich hab heute einen Sohn transportieren müssen und seine Mama noch auf dem Gang gesehen. Da musste ich nochmal an dich denken. Ich ...

Danke liebe @imblindflug

02.07.2024 19:49 • x 1 #15949


fe16
So waren dann heute der Abschied aus dem Kindergarten


Sie waren alle kleine Harry Potters

Das war mein kleiner Grosser Glücksmoment


Und ich hab dann HEUTE erst geschnallt ..das ich das spiel der Türkei nicht sehen kann

Blond halt

Egal

Schönen abend euch

02.07.2024 21:02 • x 2 #15950


fe16
Zitat von ImBlindflug:
@Clarinetta ich hab heute einen Sohn transportieren müssen und seine Mama noch auf dem Gang gesehen. Da musste ich nochmal an dich denken. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft!


Liebe Frau imBlindflug

ich möchte ein lob dalassen Für dich nur für dich

das macht dich aus das du diese Verknüpfungen hast

ich mag genau das !


und natürlich noch mehr

02.07.2024 21:03 • x 1 #15951


fe16
JETZT BITTE

AUFMERKSAMKEIT


Rechte Hand an linke Schulter

Linke Hand an rechte Schulter


Das habt ihr gut gemacht

Lob an die die es machten


Ich bin gespannt

02.07.2024 21:05 • x 3 #15952


fe16
Zitat von Celinew_e:
ich kam in unsere wohnung zurück, als ich unseren hund sah, brach ich direkt in tränen aus. die gedanken an abstand und diese wohnung temporär als mein zu hause zu verlieren fressen mich auf. vielleicht finden wir den weg, ohne dass einer ausziehen muss.

Mensch mensch


ich würde es euch wünschen aber abstand geht doch in einer Wohnung nicht.

02.07.2024 21:08 • #15953


Vicky76
Zitat von fe16:
Und ich hab dann HEUTE erst geschnallt ..das ich das spiel der Türkei nicht sehen kann

Och , wieso denn nicht?

02.07.2024 21:14 • #15954


Nebelgeist
Heute war ein guter Tag. Ganz besonders fand ich, dass ich endlich mal eine Sache los werden konnte, die mir lange auf dem Herzen lag. Ein Mensch den ich dieses Jahr kennen gelernt habe, hat sich mir gegenüber unklar verhalten. Wollte er mehr als Freundschaft oder nicht? Kann da überhaupt eine Freundschaft entstehen nach dem was war? Nun konnte ich es klären. Ich habe keine Zeit für Ratespielchen...ich will wissen woran ich bei den Leuten bin und hasse es im unklaren zu sein. Ich hab so vieles hinter mir, so viel erlebt und so viel ertragen. Seit dem ich 7 jahre meines Lebens für falschen Menschen geopfert habe, will ich nicht noch weitere Lebenszeit verschwenden an Menschen die nicht klar und deutlich kommunizieren können oder mich in irgendeine Weise runter ziehen.
Ich bin viel konsequenter geworden, ich setze Grenzen, ich erkenne auch meine Grenzen. Durch meine letzte Beziehung habe ich einiges gelernt. Etwas gutes hatte es doch.

02.07.2024 21:36 • x 15 #15955


Ema
Zitat von Nebelgeist:
Nun konnte ich es klären

Glückwunsch! ️

Und wie ist dir das gelungen?

02.07.2024 21:41 • x 3 #15956


Odette
Zitat von Nebelgeist:
Ich bin viel konsequenter geworden, ich setze Grenzen, ich erkenne auch meine Grenzen.


Bin stolz!

02.07.2024 21:44 • x 3 #15957


Klio
@Nebelgeist Danke

Und toll

02.07.2024 21:55 • x 1 #15958


fe16
Zitat von Nebelgeist:
Ich bin viel konsequenter geworden, ich setze Grenzen, ich erkenne auch meine Grenzen. Durch meine letzte Beziehung habe ich einiges gelernt. Etwas gutes hatte es doch.

Siehst


Nach dem ende , am anfang des Leidens , konntest du das nicht sehen .

Ich freue mich IMMER wenn ich so Sätze lese

Sei stolz auf dich

02.07.2024 21:59 • x 1 #15959


fe16
Zitat von Celinew_e:
@fe16 was genau meinst du in dem kontext mit Nester? quasi nur „laberei“ ihrerseits? das problem ist, bevor sie sich irgendwas widmen kann aktuell, steht ihre krebsbehandlung an oberster stelle. der termin ist bald..

Nester

sind kleine Dörfer , jeder kennt jeden

02.07.2024 22:01 • #15960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag