Felinchen
- 280
- 5
- 411
Zitat von Odette:Ich sitze bei 30 Grad mit Freunden in einer Hüttr in der Toskana. Nachher geht es zum Wine Tasting - hatte schon schlechtere Tage. Es ist wirklich traumhaft. Schicke euch ganz viel Sonne und Entspannung, wer es benötigt. Spannender wird ab Samstag. Ich werde alleine noch ein paar Tage durch Cinque Terre reisen. ...
Zitat von Celinew_e:@fe16 ja. i h habe sie.. sie wird sie sich suchen
Zitat von Taleja:Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Ich glaube ich kann ein Stück weit nachempfinden wie es dir geht, da ich leider vor ein paar Tagen während meiner Reha auch eine schlechte , unerwartete Nachricht bezüglich meines Sohnes bekommen habe. Ich dachte es würde jetzt alles leichter werden, wo er mit der Schule ...
Zitat von Clarinetta:@Odette wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ️
Zitat von Clarinetta:Das ist doch nicht gesund?!
Zitat von Clarinetta:Mir wird langsam aber schon klar, woran es liegt, und es entwickelt sich eine Idee, was ich damit oder daraus machen könnte. So ganz sicher bin da aber noch nicht
Zitat von Birkai:Der Kontakt im RL kann manchmal kräftezerrend sein. Es gibt einige wenige Personen in meinem Leben, bei denen bin ich unglaublich gerne, weil wir ...
Zitat von fe16:Forum treffen in deinem angemieteten garten jeder der kommt bringt was mit oder was denkst du so ? Immer dieses auf die Folter spannen
Hoffrau
Zitat von ImBlindflug:Was mich gerade beschäftigt: Warum gibt es ein Tierbestimmungsbuch mit dem Titel flattened fauna und keines mit dem Titel was hat ...