Baldur
- 2512
- 2600
Zitat von fe16:Von den Belgiern ?
Oder das schlechteste der gesamten EM ?
Zaungast
Zitat von Felinchen:Hätte nur nicht gedacht dass es jetzt schon wieder rum geht.
Zitat von Felinchen:nahezu bis ein Hahr danach mit den Folgen zu kämpfen.
Zitat von Baldur:Kleines Missverständnis, wenn man in einem Thema uneins ist, und sich gestritten hat. Kann man trotz allem, über andere Themen reden. dass schaffen manche nicht. Sie wollen deine Meinung nicht stehen lassen und das erste Wort was immer kommt Es ist falsch hier haben wir auch Klugschaißer , wie vorm ...
Zitat von Zaungast:Die Fußball EM trägt wohl dazu bei. Doch den Menschen das Feiern über Jahre zu verbieten? Klappt nicht. Ui, das ist auch lange. Gut, dass du es ...
Zitat von Zaungast:Doch den Menschen das Feiern über Jahre zu verbieten? Klappt
Zaungast
Zitat von fe16:er trug eine Maske ,
Zaungast
Zitat von Zaungast:Schau gerade das Portugal Spiel. Also gelbes Torwarttrikot + rosa Handschuhe und Fußballschuhe sind doch etwas gewöhnungsbedürftig. In der zweiten Halbzeit sollte Ronaldo mal ein Tor schießen. Der kann doch nicht so sang und klanglos sich verabschieden. Da darf noch mehr kommen.......
Zaungast
Zitat von fe16:Ronaldo sucht sein Glück .
Zitat von Zaungast:Er muss es finden. Seinen Fans zuliebe. Mir zuliebe....
Zitat von Zaungast:Also gelbes Torwarttrikot + rosa Handschuhe und Fußballschuhe sind doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Zitat von Zaungast:Er muss es finden. Seinen Fans zuliebe. Mir zuliebe....
Ex-Mitglied
Zitat von Tamin:Neid! Die Kombi Gelb und Rosa würde ich auch gerne mal tragen können...