Multiversum
- 5259
- 6455
Multiversum
Zitat von ImBlindflug:Mit einem Nummer getauscht, eigentlich wegen Veranstaltungen.
Zitat von ImBlindflug:Jetzt die Nachricht bekommen, dass ich mich gerne melden darf, wenn ich mal privat kuscheln möchte oder fragen dazu habe.
Zaungast
Zitat von Felinchen:Ach Corona ploppt auch schon wieder auf ?
Zitat von ImBlindflug:Für mich ist das nichts, weil ich nicht weiß, ob ich zum Beispiel morgen Abend um 19 Uhr Lust habe, fremde Menschen in den Arm zu nehmen. Distanziertes ich halt
Gast006
Zitat von ImBlindflug:wenn ich mal privat kuscheln möchte oder fragen dazu habe. Und ja, er kommt wohl aus der contact Szene. Aber ich ja nicht.
Ich jetzt überfordert, weil ich einfach schlimm distanziert bin. Aber einfach verschwinden und nicht reagieren finde ich auch blöd.
Zitat von fe16:Einwurf
NUR wenn da auch ein See is
Zitat von Zaungast:Sollte man schon ernst nehmen. Neue Coronawelle bedeutet neue Long Covid Fälle, selbst nach leichten Verläufen.
Zitat von Malea56:Kann ich bieten..... Habe ein Beweisfoto in der Galerie.
Zitat von ImBlindflug:Und ja, er kommt wohl aus der contact Szene. Aber ich ja nicht.
Ich jetzt überfordert, weil ich einfach schlimm distanziert bin. Aber einfach verschwinden und nicht reagieren finde ich auch blöd.
Multiversum
Zitat von Klio:Ich würde ihm wahrscheinlich schon darauf antworten.
Kurz, knapp was du eben möchtest oder nicht.
Multiversum
Zitat von Clarinetta:Anfang des Jahres war mein Sohn noch kerngesund
Zitat von Gast006:Was ja wohl eine ziemliche Unverschämtheit ist, so etwas zu unterstellen.
Zitat von Klio:Ich mag dich da einfach noch mal gerne drin bestätigen und wahrscheinlich ich mich mit : )
Zitat von Klio:ist es zu 10000% in Ordnung völlig okay, wenn das eben nicht deins ist
Zitat von Klio:Wie schnell man sich manchmal seltsam fühlen kann.
Zitat von Klio:Ich hätte sagen sollen -
Wie kann das sein?
Wie kann das sein, dass du nicht daran interessiert bist mich kennen zu lernen du Sackgesicht.
Zitat von Zaungast:Sollte man schon ernst nehmen. Neue Coronawelle bedeutet neue Long Covid Fälle, selbst nach leichten Verläufen.
Zitat von ImBlindflug:Irgendwie schade, dass es so schwer ist, andere einfach sein zu lassen wie sie sind.
Zitat von fe16:aber wenn meinst du ?