Clarinetta
- 1028
- 1
- 2125
Zitat von fe16:Hast du dann noch Platz in der Villa ?
Zitat von fe16:Moin @Malea56 Willkommen zurück Ich hoffe du hast dich gut erholt ?
Zitat von Klio:Wie war denn dein Urlaub? Wie fühlst du dich? Die Welt, in der du warst, schaut so tiefhellinnig aus.
Zitat von Clarinetta:@KuddeI7591 meinst du den Kuddel?
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:Laut den Nachrichten geht die Sommergrippe total rum
Zitat von ImBlindflug:kuscheln möchte oder fragen dazu habe. Und ja, er kommt wohl aus der contact Szene. Aber ich ja nicht.
Ich jetzt überfordert, weil ich einfach schlimm distanziert bin. Aber einfach verschwinden und nicht reagieren finde ich auch blöd.
Zitat von Klio:Direkt nach Kuscheln zu fragen, wenn zwischen euch da nicht viel mehr war, empfinde ich als übergrriffig.
Zitat von Malea56:In den Bergen kann ich immer entspannen.
Zitat von ImBlindflug:Ich jetzt überfordert, weil ich einfach schlimm distanziert bin. Aber einfach verschwinden und nicht reagieren finde ich auch blöd.
Zitat von KuddeI7591:ja.... DER Kuddel.... lach. Den meinst du nicht wirklich....oder? Schreibblockade.... kein TV, kein Fußball, einfach ZU malade...nix geht mehr. NEIN.... es ist KEIN Männerschnupfen....was soll das überhaupt sein, wenn FRAU ....äh.... ich weiset nich Die Frauen-Welt möge mich da bitte ...
Zitat von Malea56:Hallo liebe fe,bin gut erholt.