Hoffrau
- 1122
- 5
- 2134
Hoffrau
Zitat von EmmaPee:Moin! War nach meinem Arbeitsunfall gerade mal anderthalb Wochen zur Arbeit und bin schon wieder krank. Lange Geschichte, schwierig zu erzählen. ...
Zitat von EmmaPee:Moin! War nach meinem Arbeitsunfall gerade mal anderthalb Wochen zur Arbeit und bin schon wieder krank. Lange Geschichte, schwierig zu erzählen. ...
Zitat von Heffalump:nene sie kann sich ja nicht wehren, wenn ich ihr jetzt mal den Kopf wasche, muss ich ausnutzen
Elfe938
Zitat von Elfe938:wo ich das wahrscheinlich letzte Mal meinen Schwarm gesehen habe...
Elfe938
Zitat von Elfe938:Der Tag heute war leider unschön..Bin von einer Feier wiedergekommen, wo ich das wahrscheinlich letzte Mal meinen Schwarm gesehen habe...Ich trauere ihm sehr nach...Aber es wird schon mit der Zeit vergehen
Elfe938
Zitat von Vicky76:Meine kleine Auszeit, beim Affärenmann
Zitat von Elfe938:@fe16 Das trifft es tatsächlich ganz hervorragend...Ich habe durch einige Beiträge gestöbert und bin von der Warmherzigkeit hier positiv überrascht
Zitat von Elfe938:Ich bin noch jung
Zitat von Elfe938:@Vicky76 Ich bin noch jung und wir hatten Schulentlassung und in einem Monat zieht er weg, ich dann auch kurz später...Irgendwie macht mich diese Endgültigkeit und Machtlosigkeit fertig. Schön, dass wenigstens du ein tolles Wochenende hattest
Elfe938