BernhardQXY
- 14049
- 5
- 22536
BernhardQXY
Zitat von Clarinetta:Ich habe gestern so eine Klemm-Markise aufgebaut. Sie hat gefragt, ob sie mir helfen soll. Habe mich höflich für das Angebot bedankt, aber ihr gesagt, dass ich es allein machen möchte, und falls sie mich fluchen oder heulen hört, soll sie mich bitte einfach ignorieren. Ich habe den Aufbau mit ein paar kleinen ...
Zitat von Heartbroken70:Wie war mein Tag? Beschissen würde ich sagen. Trennung nach über 20 Jahren, Flasche Sekt intus und Ex vergnügt sich gerade mit Next. Mehr Gefühlschaos geht nicht..
Zitat von Zaungast:Danke. Stefan Raab ging an mir vorbei. Elton John...ich hatte ihn verdrängt. So grausig seine Lieder.
Zitat von Felinchen:Oh mein Gott, ich fühle das gerade so sehr. Drück dich ganz doll. Ich kenne das. Meine hatte auch ständig geklingelt und mir „Ratschläge „ ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Clarinetta Na, da würde ich nicht wetten. Es wäre nicht das erste Mal, dass die klare Haltung akzeptiert wird.
BernhardQXY
Zitat von Clarinetta:Was würdest du nicht wetten?
Emily
Multiversum
Zitat von Fidschicat:Nichtsdestotrotz darf man sich auch hier freundlich abgrenzen, wenn man kein Interesse hat
Zitat von Multiversum:Und dann hat man kein schönes Leben mehr.