Emily
- 4669
- 9
- 7193
Emily
Zitat von Zaungast:Keller brauche ich nicht.
Zitat von Zaungast:Einfach Hochhaus
BernhardQXY
Zaungast
Zitat von Emily:Naja, beim Mieten hast du ihn automatisch dabei.
Emily
Zitat von Zaungast:Wenn der leer bleibt, ist es doch Vermietersache, oder?
Zitat von Odette:@fe16 Ja, es war nur der normale Stress vor einer Reise. Nu sitze ich in Berlin im Hotel und warte auf meinen Flug morgen Vormittag. Wieso mag es mit der Musik nicht klappen bei dir?
Zitat von Odette:Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich übernehme mal den Part mit dem Kaffee, Tee, und Drückern wer mag.
Zitat von Zaungast:Guten Morgen. Die Sonne scheint, es hat angenehme Temperaturen und trotzdem habe ich Bauchgrummeln. Wenn ich nur wüsste, was man an den Wettervorhersagen noch erst nehmen kann und was nicht. Kann ich heute abend Fußball schauen gehen oder sollte ich lieber zu Hause bleiben und Wasserwache schieben? Mit den Gedanken ...
Zaungast
Zitat von fe16:viele Veranstalter sind sich nicht sicher ob sie die Aussenübertragungen überhaupt öffnen
Hoffrau
Zitat von fe16:@Hoffrau Gibt es etwas neues von deiner seite ?
Zitat von Clarinetta:Wieso klappt das eigentlich immer noch nicht @imblindflug zu markieren?
Zitat von fe16:Das weiss nur der Henker und die
Zitat von Forenleitung:Guten Morgen, jetzt sollte es funktionieren. @imblindflug Beste Grüße Richard
Zitat von Vicky76:Guten Morgen........ Unser Frauenhaushalt chillt. Ich habe heute frei und ich freue mich auf den Affärenmann, heute Abend. Zusammen Fußball ...