fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Nebelkrähe:..nicht in die Waschmaschine damit, ins Gesicht ..auf das Dekolleté! Du sollst Dich doch konservieren.
Zitat von KuddeI7591:diese kleinen Dinge des Lebens.... von den Kleinsten regelrecht zelebriert.... das gibt Mut, Kraft, Zuversicht - allen, die daran ...
Zitat von Rebec20:aber keinem weitersagenbin erschöpft psychisch und physisch.
Zitat von Rebec20:Ich bin einfach nicht gut genug.
Zitat von Nebelkrähe:Genau! Da können wir uns die Hand reichen.
Zitat von Vicky76:Tolle Einstellung.Wer bin ich, zu verlangen, bei mir zu bleiben, nur um Bestätigung zu haben.
Dafür ist er mir zu sehr an Herz gewachsen.
Zitat von Femira:Mein Enkel liebt seine Kita auch und seine Eltern, Uroma und Omas/Opas freuen sich mit. So ein schönes Alter gerade..Er ist gut angekommen, geht mit einem Lächeln in die Kita und winkt mir ohne Tränen. Ich freue mich darüber. Und er fehlt mir.
Herakles
Zitat von BernhardQXY:@Herakles Na dann, bist du jetzt erleichtert, oder ist es egal, oder wie geht es dir?
Herakles
Zitat von Clarinetta:Keine Ahnung, ob das angebracht ist…aber Glückwunsch meine Scheidung 2003 hat gefühlt nur 3 Minuten ...
Emily
Zitat von Vicky76:Er wollte gerne eine feste Beziehung, was ich mir gar nicht vorstellen könnte, im Moment.
Herakles
Zitat von Emily:Darf ich fragen, wie lange diese Freundschaft gedauert hat?
Zitat von Odette:Einfach mal machen
Zitat von ImBlindflug:Versuche ich das nächste Mal etwas konsequenter... Nachtrag: eigentlich ein wirklich sehr gutes Zeichen, dass mir wieder Menschen auffallen. Also als interessant über reguläres Interesse hinaus. Quasi ein Meilenstein!