fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Herakles:So, alles vorbei Ging alles sehr schnell. Ich glaube das waren 7 Minuten? Habe im Anschluss meine Exfrau noch ein letztes mal zur Arbeit gefahren und das wars. Liebe Grüße
culto
Abendrot
Zitat von Clarinetta:Mein Tag ist gerettet habe vorhin im Wald eine kleine Kinderkrippengruppe getroffen. So circa 2 Jahre alt die Kleinen und 2 Erzieherinnen. Da kommt so ein kleiner süßer Steppke, mit großen braunen Augen auf mich zu und hält mir ein Blatt, das er im Wald gepflückt hat, entgegen. Ich hab dann ...
Zitat von Abendrot:Danke , deine kleine Geschichte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert , auch dass du das Blatt in Ehren hälst .Deine Geschichte ist ein heller ...
Zitat von culto:wies mir geht......seit gestern wieder schlechter....heute auch......schwierig so was zu machen....
Zitat von Odette:Und diese kannst du ganz wunderbar neu füllen! @fe16 Ich klaube mir einen Kaffee, während ich meinen Koffer packe und gestresst durch meine Wohnung flitze. Habt einen stressfreien Freitag alle zusammen.
Zitat von fe16:Sie sind füreinander bestimmt.ich find das voll süß
Zitat von Vicky76:Ist ja schon etwas unbeholfen
Zitat von fe16:.. meine auchMeine Schuhe bekommen keinen Beutel , die müssen da so durch
Zitat von fe16:..nicht in die Waschmaschine damit, ins Gesicht ..auf das Dekolleté! Du sollst Dich doch konservieren.tatsache is das die Waschmaschine , den schneckenschleim nicht abbekam
Zitat von Clarinetta:Mein Tag ist gerettet habe vorhin im Wald eine kleine Kinderkrippengruppe getroffen. So circa 2 Jahre alt die Kleinen und 2 Erzieherinnen. Da kommt so ein kleiner süßer Steppke, mit großen braunen Augen auf mich zu und hält mir ein Blatt, das er im Wald gepflückt hat, entgegen. Ich hab dann ...
Zitat von Nebelkrähe:Sie sind füreinander bestimmt. Er liebt Dich und möchte Dich nicht verlieren.
Zitat von KuddeI7591:Das sind sie. Das ist so schön.Der kleine Steppke - so unbedarft, so unbekümmert, so unvoreingenommen, so frei, so lebendig, so liebevoll, so freundlich, so ehrlich.... herrlich!