Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:@Clarinetta , angeblich soll auch Erdnussbutter ( hab ich nicht im Haus) oder ein Fön helfen. Aber mit dem Fön wird es ja noch ekliger, wenn alles ...
Zitat von fe16:Ach ja ich hab gelesen das man da auch in der Spülmaschine erledigen kann
Zitat von Tamin:Gibt von 'Flecken Teufel' auch Kaugummi Entferner, hilft ganz gut, die kids treten regelmäßig in alles mögliche rein...
Ex-Mitglied
Zitat von Clarinetta:ein versuche das doch mal mit dem einfrieren.
Zitat von Clarinetta:Finde ich übrigens super, dass wir endlich mal ein wirklich wichtiges Problem versuchen zu löse
Zitat von fe16:Ach ja ich hab gelesen das man da auch in der Spülmaschine erledigen kann find ich persönlich nicht so toll hast du ewig probiert ?
Zitat von Clarinetta:Finde ich übrigens super, dass wir endlich mal ein wirklich wichtiges Problem versuchen zu lösen. Was gibt es Schlimmeres als Kaugummi unterm Schuh? Gute Nacht ihr Süßen
Zitat von Tamin:PS: Waschmaschine nur mit Schuhe im Beutel, aber feine Zwischenräume da kommt die Maschine nicht ran... und Hitze hilft überhaupt nicht, davon wird der Kaugummi nur weich/ dehnt sich aus.
Zitat von Rebec20:Mir geht’s nicht gut. Ich bin erschöpft psychisch und physisch. Habe etwas bestellt für Arbeit im Auftrag des Chefs jetzt passt nicht. Muss ich wieder zurückschicken. Irgendwie blöd. 150 ökken ausgelegt, die ich bekommen habe und jetzt wieder zurück geben muss. Reist ein Loch bei mir rein. Dann Ärger mit ...
Zitat von fe16:Siehst du , du hast es fast zerdacht , und es erledigt sich von alleine , scheinbar
Zaungast
Zitat von Clarinetta:Was gibt es Schlimmeres als Kaugummi unterm Schuh?
Herakles