BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Femira:Nana! Du redest häufig nicht gut mit dir. Ich mag deine direkte Art. Ich merke, dass darin sehr viel Herz ist.
Multiversum
Zitat von Clarinetta:Was soll ich bloß tun? Ich mag schon gar nicht mehr rausgehen
Zitat von Rebec20:Mir geht’s nicht gut. Ich bin erschöpft psychisch und physisch. Habe etwas bestellt für Arbeit im Auftrag des Chefs jetzt passt nicht. Muss ich ...
Zitat von Rebec20:Ich bin einfach nicht gut genug.
Zitat von Femira:Mein Babymann geht nun in die Kita. D
Zitat von Femira:Und er fehlt mir.
Zitat von Femira:Ich merke, dass darin sehr viel Herz ist.
Zitat von Umbra_:Wer weiß, wer darauf rumgekaut hat!
Zitat von fe16:pack den Schuh über nacht ins Tiefkühlfach
Zitat von Umbra_:Hab gerade Kaugummi von meiner Schuhsohle entfernt. Pfui, sowas ekelhaftes. Bin da gestern rein getreten. Das hat sich so richtig schön in das ...
Zitat von Vicky76:Er wollte gerne eine feste Beziehung,
Zitat von Femira:ie wertvoll das Zeigen der eigenen Verletzlichkeit ist. Bringt es uns doch als Menschen überhaupt zusammen, macht uns Mehr dimensional, sympathisch, nahbar und sorgt dafür, dass wir in Erinnerung bleiben. Fand ich spannend.
Zitat von Umbra_:Da war er ja schon mehrere Stunden. In den kleinen Ritzen ist immer noch Kaugummi. In die Waschmaschine? Probieren kann ich es ja.
Zitat von Umbra_:Da war er ja schon mehrere Stunden. In den kleinen Ritzen ist immer noch Kaugummi. In die Waschmaschine? Probieren kann ich es ja.