Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Klio:Das ist selbstverständlich
Zitat von Vicky76:Bin ich wohl auch selbst schuld
Zitat von Heffalump:kannste doch ändern, oder?
Zitat von Vicky76:Ich glaube, meine Affäre, die nicht heimlich ist, hat genug von mir.
Bin ich wohl auch selbst schuld, aber etwas traurig bin ich schon.
Zitat von Vicky76:Wenn er eine Frau gefunden hat, die mehr Zeit hat und sie ihm sehr am Herzen liegt, möchte ich ihn das gönnen.
Jeder Mensch , hat verdient, aufrichtig geliebt zu werden.
Zitat von Vicky76:selbstverständlich ist das nicht
Zitat von Klio:Was ist denn passiert, dass du etwas abwertend über dein Verhalten ihm gegenüber redest?
Zitat von Klio:Diese Gedanken klingen ja eher liebevoll--}
Zitat von Vicky76:Aber ich habe ihn sehr geschätzt und möchte ihn besonders.
Ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen und fand es toll, das er mich begehrt hat, wie kaum ein anderer Mann, in meinem Leben.
Zitat von Vicky76:Deshalb wünsche ich ihn das Allerbeste.
Zitat von Klio:Mit ehrlichen und freundlichen Worten kommt man weiter. Da weiß der andere woran er bei Dir ist.Es ist mir ein Gedanke, dem anderen zu sagen, sollte er noch einmal meine Nähe suchen, dass ich das so nicht mag, kann; Meine emotionale Distanz dabei bröckelt.
Zitat von Klio:Das ist ja schon wieder eine Strafe. So wollt' ich selbst auch nicht behandelt werden.Andere ignorieren dann vielleicht lieber einfach.
Zitat von Hedwig11:@fe16 Er stellt relativ oft etwas in den Status. Wenn ich merke, dass er mich nicht blockiert hat, werde ich es dann wohl tatsächlich selbst tun. Für meinen Status habe ich ihn bereits geblockt. Aber bei mir gibt es sowieso selten was zu sehen. Ich hatte ihn ja bereits gestummt, aber mit meiner ...
Zitat von fe16:Ich mag auch aufgeräumte Gärten
Zitat von Nebelkrähe:.. und ich liebe die verwunschenen, in denen es in jedem Winkel etwas anderes zu entdecken gibt
Zitat von Heffalump:außer die ganz alten, da kann ich wenigstens den Text
Zitat von fe16:wie gehts euch …der Minni Familie ?
Zitat von fe16:
Zitat von fe16:
Zitat von fe16:
Zitat von Nebelkrähe:Ich war immer zu hart und zu direkt.