Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Hedwig11:Dann schrieb ich ihm über WhatsApp ganz kurz, höflich und knapp, dass er mich sperren kann für seinen Status, da mir das nicht guttut.
Zitat von Heffalump:hier nich
Zitat von BernhardQXY:Uuund-, wer in Not ist, dem helfe ich egal was die Historie war.
Zitat von Hedwig11:Dann schrieb ich ihm über WhatsApp ganz kurz, höflich und knapp, dass er mich sperren kann für seinen Status, da mir das nicht guttut. Von ihm kam natürlich keinerlei Reaktion, aber er hat die Nachricht gelesen
Zitat von ImBlindflug:Sperre/Blockiere du ihn doch.
Damit bleibst du Handlungsfähig und bist nicht ihm ausgeliefert.
Zitat von Bücherfreundin:nur in WhatsApp löschen geht wahrscheinlich gar nicht
Zitat von Hedwig11:Aber muss man ausgerechnet das im Status teilen unter dem Vorwand Neues vom Flohmarkt. Für mich fühlt es sich wie Nachtreten an.
Zitat von KuddeI7591:....soweit mir möglich - immer wieder gern zu Diensten. (Mach ich auch nicht immer und bei jeder/jedem!) Kaffee und Tee.... hab ich noch hier - Danke für´s Angebot Rasen ist jetzt dran...
Zitat von Hedwig11:Danke, ihr Lieben. Einer meiner ersten spontanen Gedanken war tatsächlich, ihn zu blockieren. Zack. Das war in meinem bisherigen Leben auch typisch für mich. Er weiß, dass ich unter Druck öfter impulsiv reagiere und dann genau sowas mache. Jetzt während der Abstands- und Trennungszeit habe ich aber genau das ...
Zitat von Femira:Liebe @fe16 Wie geht es dir? I h schicke mal eine liebe Umarmung
Zitat von fe16:Rasen .. wenn du magst Eis … hier wäre es für den Rasen zu warm zum mähen ich danke dir für das Kompliment
Zitat von KuddeI7591:Nein... das hat nix mit Klugscheixxerei zu tun, nicht mit Besserwisserei, nicht mit ich
kann/weiß alles und auch nicht mit irgendeinen Gehabe!
Zitat von Hedwig11:Ich beneide euch um Garten und Rasen mähen.
Zitat von Hedwig11:Ich zweifle manchmal echt an meiner Wahrnehmung und rede mir mein Bauchgefühl selber aus.