BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:du lieber Kerl, die Einstellung hatte ich auch mal, hab dann aber böse in die Kiste der Pandora gegriffen
Zitat von BernhardQXY:ist mir der Mensch wichtig oder nicht. Wenn ja,
Zitat von BernhardQXY:beklage nur den Verlust von 200 Euro
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:sechstellig
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:dir sind also Menschen wichtig, die sich einen Dreck um dich scheren?
Zitat von BernhardQXY:nächste
Zitat von BernhardQXY:eine Cousine von mir.
Zitat von BernhardQXY:wir haben einen lebhaften Austausch
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:welcher nächste?
Zitat von Heffalump:Und Menschen können durchaus sehr dämonenhaft sein.
Zitat von KuddeI7591:Georgien - vs - Portugal.... 2 : 0
Zitat von Vicky76:Tolles Ergebnis für Georgien! Ich gönne ihnen den Erfolg vom Herzen, ehrlich Ich wehre mich auch ,ganz fleißig , seit gestern Abend, gegen den Gedanken, dass die Wettmafia, mitgespielt hat. Nein, da lief alles korrekt und wunderbar. Ich bin tatsächlich ein schlechter Mensch, mit dummen Gedanken ...
Zitat von KuddeI7591:Fußball EM 2024 -
Zitat von KuddeI7591:Die Achtelfinal-Begegnungen im Überblick:
Zitat von Vicky76:Ich bin tatsächlich ein schlechter Mensch, mit dummen Gedanken
Perzet
Zitat von BernhardQXY:Wenn man weiß, dass Verletzungen drohen, kann man Verbandszeug bereit legen und gezielt Hornhaut aufbauen.
Zitat von Zaungast:Und warum sollte man sich das antun? Ich schätze es, wie Perzet es gehandhabt hat, sie hat da einen guten Weg für sich gefuden. Selber hätte ich es so nicht gemacht.
Zitat von Vicky76:Dann schreibe doch wenigstens, dass du kein Interesse mehr hast.
Zitat von fe16:Moin Kaffee Tee Wenn bedarf besteht Danke Danke (...)