Heffalump
- 36826
- 4
- 60763
Zitat von Vicky76:Ich sehe sie sehr selten und das ist auch gut so.
Zitat von fe16:Euch allen eine gute Nacht @Taleja Wenn du zeit hast .. las dich lesen , bitte
Zitat von Heffalump:wenn du merkst, dir fehlt die Kraft zu, dann kannst den Kontakt aber auch wieder minimieren
Zitat von Klio:Ich mag ihm jetzt auch nicht nicht antworten.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Daher finde ich , wenn Vicky ihrem Herzen folgt, macht sie das richtig.
Zitat von BernhardQXY:Wenn man weiß, dass Verletzungen drohen, kann man Verbandszeug bereit legen und gezielt Hornhaut aufbauen
Zitat von BernhardQXY:die Liebe ist kein Sparbuch
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:der wird nicht in meiner Achtung steigen, weil er ne Krankheit bekommt, die lebensbedrohlich sein kann.
Zaungast
Zitat von BernhardQXY:Ich entscheide doch aus freien Stücken, was ich in die Beziehung gebe. Und wenn ich etwas gebe ist es falsch und berechnend, eine Gegenleistung zu erwarten.
Liebe ist bedingungslos, liebe ist Hingabe.
Natürlich kann darf und soll man sein Herz schützen - es ist eine Gratwanderung.
Zitat von BernhardQXY:hat da ja etwas geschrieben.
Wenn man weiß, dass Verletzungen drohen, kann man Verbandszeug bereit legen und gezielt Hornhaut aufbauen.
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von BernhardQXY:Daher finde ich , wenn Vicky ihrem Herzen folgt, macht sie das richtig.
Zitat von Heffalump:Wem ich Jahr für Jahr der Person gestohlen bleiben kann, weil man mir irgendwas neidet, was per se nicht vorhanden ist, der wird nicht in meiner Achtung steigen, weil er ne Krankheit bekommt, die lebensbedrohlich sein kann.
Zitat von Heffalump:Mag sein, meine Erfahrung zu ist eben ne andere.
Zitat von BernhardQXY:Naja, Achtung ist so ne Sache, finde ich. Handlungen, aber doch nicht Menschen
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:wer in Not ist, dem helfe ich egal was die Historie war.
Zitat von BernhardQXY:buchzuführen und zu entscheiden, oh, xy hat mich zu lange ignoriert,
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Wenn immer nur ich der Part bin, der sich meldet, der gratuliert oder was weiß ich; mein Gegenüber dies aber nie erwidert, nur erwartet - dann schütze ich mich eben, das bedeutet, gnadenlos aus zu sortieren.