fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Zaungast:Ja, ist es. Doch nicht nur in Frankfurt. Da gibt es genug Ecken mittlerweile. Reicht, wenn ich bei mir vor die Tür gehe. Wobei es hier etwas besser geworden ist. Vielleicht ist der Stoff zu teuer geworden hier und sie sind nach Frankfurt umgezogen.
Zaungast
Zitat von fe16:Ich weiss ja nich wo du wohnst
Zitat von Zaungast:Das frage ich mich auch manchmal. Ich wohne in einem ehemals guten Viertel, was genauso verkommt, wie viele andere Orte. Drog. Armut, der tägliche Wahnsinn. Kann man nicht viel machen, wird irgendwann auch wieder anders.
Zitat von Heffalump:Menschen können sich ändern, Narzissten werden nur böser, frag @Perzet
Zitat von Heffalump:Menschen können sich ändern, Narzissten werden nur böser, frag
Zitat von Klio:Ich glaube ich möchte jetzt doch nicht mehr.
Zahlenversteher
Zitat von Vicky76:Was hast du zu verlieren?
Zitat von Zahlenversteher:Typ A ist nicht zu haben, genau den Typ Mann wollen viele Frauen.
Typ B wirft sich Dir quasi zu Füßen, daher nicht ganz so anziehend.
Zitat von Zahlenversteher:Oder was genau hindert Dich daran, mal zu schauen, was die Treffen so mit Dir machen könnten?
Ex-Mitglied
Zitat von Klio:Irgendwie ist es mir alles sehr kompliziert
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Wenn jemand ständig über Krankheiten redet, bin ich auch voll vorsichtig.
Zitat von Tamin:Haha übrigens typisch Frau, erstmal checken, ob der Typ gesund ist und nicht zu viel jammert...
Zitat von fe16:Ab einem gewissen Alter jammert da nicht jeder ?