fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Heffalump:Main / Oder?
Zitat von KuddeI7591:ich verpasse nix.... lach.... Konserve reicht dann. Danke für´s Eis.... Schoko? Vanille? Nuss? ....Och nöööööööööööö! ;-D
BernhardQXY
Herakles
Zitat von fe16:Ne ich meinte ob deine Nochfrau nicht ihren Mädcennamen wieder annehmen wird , nach eurer scheidung ?
Zaungast
Zitat von Vicky76:Da hast du sicher Recht und ich habe es auch immer so gehandhabt.
Jetzt geht es ihr aber sehr schlecht und ich möchte ihr gerne persönlich beistehen.
Zitat von Herakles:Denke nicht. Das wäre ihr zu aufwendig und zu kostspielig. Ich ziehe in die Stadt nebenan, nah an der Arbeit. Erstmal um kosten zu sparen, sowohl bei Miete -die Hälfte- als auch Spritkosten. Soll nicht auf Dauer sein. Möchte lieber außerhalb wohnen wo mehr grün ist.
Zaungast
Zitat von fe16:Meine FRAGE war ist es wirklich so schlimm wie die Medien es schildern ? Und auf Fotos zeigen ?
Zombie Frankfurt
Herakles
Zitat von fe16:Die Stadt neben der Stadt
Zitat von Zaungast:Krankheit zieht bei mir nicht mehr um weich zu werden
Zitat von Zaungast:Würde deine Schwester es für dich machen, wenn du krank wärst? Dich anrufen, wir beistehen wollen, Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen um dir helfen zu können? Sich sofort ins Auto setzen und zu dir rasen, wenn du ein großes Problem hast?
Ja?
Nein?
Zitat von Zaungast:Das sind die Fragen, die ich mir stelle und wo ein Nein rauskommt, lasse ich es.
Zitat von fe16:Das EM Frankfurt
Zitat von Multiversum:Könntest/würdest Du sie, falls sich ihr Zustand verschlechtern sollte,
eine Zeit lang bei Dir aufnehmen?
Zitat von Heffalump:den sie von dir bestimmt nicht will, wenn sie so ist, wie du berichtet hast
Zitat von Brightness2:Da ist es aus meiner Erfahrung oft hilfreicher, zuzuhören und stehen zu lassen
Zitat von Zaungast:Würde deine Schwester es für dich machen, wenn du krank wärst
Multiversum
Zitat von Vicky76:Ich habe jetzt 2:30 mit ihr gesprochen.
Zitat von KuddeI7591:Menschen verändern sich....das ist vollkommen normal.
Zitat von Heffalump:hab ich nicht angesehen, weil - is mir wurst