KuddeI7591
- 4066
- 1
- 4333
Zitat:(...) Wir hingegen, die wir die Ursachen bei uns suchen, sind immer einen Ticken darüber, uns zu schützen.
Zitat von KuddeI7591:um nicht wieder
etwas hochkommen zu lassen...innere Blockade? Schutzschild?
Zitat von ImBlindflug:Wir haben tatsächlich Glühwürmchen im Garten! So schön!
Zitat von KuddeI7591:der/dem wird auch nichts mehr hochkommen, weil verdaut und bereits ausgeschieden!
Zitat von Klio:liest du dich seit einer Zeit warmstarklebendnah
Herakles
Zitat von Herakles:Danach bin ich offiziell geschieden und ein freier Mann.
Herakles
Zitat von Vicky76:Hey Grieche, schön dein Update. Es wird sich nix ändern und einfach alles so weiterlaufen , wie bisher.
Zitat von ImBlindflug:Ich fühle mich auch zunehmend so, wenn auch nicht immer.
Zitat von ImBlindflug:Aber das wäre vielleicht auch etwas viel verlangt und lebensfern.
Zitat von Klio:Vielleicht irgendwie so
Zitat von Klio:Und ich habe die Zuversicht, dass sich in einer Zeit das Gefühl des Freiseins darin immer mehr ergibt.
Zitat von Klio:Ein Leben, in dem ich die Geduld mir schenke in meinem Tempo zu werden
Zitat von Klio:Ein Leben, in dem ich mit mir sein darf, wie ich bin.
Tautröpfchen
Zitat von ImBlindflug:Wenn dem so schnell ginge, wäre es schön. Das dazwischen ist für für mich allerdings kein schmaler Grad sondern ein elend langes und holperiges Plateau, auf dem ich häufig die Orientierung verliere und ab und zu auch gerne (also nicht gerne, aber passiert halt) erneut die falsche Richtung einschlage. Danke! ...
Zitat von KuddeI7591:nirgends hat der Kuddel etwas von schnell geschrieben....alles braucht seine Zeit.
Von einem schmalen Grat erwähnt ich auch nichts....denn da kann ...du weißt schon.
Zitat von KuddeI7591:Selbstschutz ist enorm wichtig....und wer DEN Schutz für sich in Anspruch nimmt, bei
der/dem wird auch nichts mehr hochkommen, weil verdaut und bereits ausgeschieden!
Multiversum
Zitat von Herakles:Am Freitag ist endlich mein Scheidungstermin
Zitat von Herakles:Mein Umzug in die neue Stadt
Zitat von Herakles:Habt alle einen wunderschönen Tag
Zitat von Vicky76:Es wird sich nix ändern und einfach alles so weiterlaufen , wie bisher.