155594

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

E
Ich möchte auch abhauen, abhauen das ist ein gutes Zeichen, es bedeutet geheilt sein....

24.06.2024 23:30 • x 2 #15316

fe16
Zitat von Tamin:
Ich möchte auch abhauen, abhauen das ist ein gutes Zeichen, es bedeutet geheilt sein....

UPS

AUSLEGUNGSSACHE

ich dachte ich bin heile und bin immer noch hier , manchmal nicht so gerne , aber meist doch gerne

24.06.2024 23:39 • x 4 #15317

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Tamin:

Naja, dieses Forum ist ja so viel mehr als nur Trennungsschmerz verarbeiten.
Man kann hier mit anderen Reisen unternehmen, Freundschaften finden,
Partnergesuche aufgeben,
ich weiß von aktuell 3 Forumspärchen hier (gibt sicher noch mehr).
Man kann sich über Gott und die Welt austauschen durch den Offtopicbereich
u.s.w. und so fort!
Also man kann auch hier rumhängen,
wenn man keinen Liebeskummer (mehr) hat.

24.06.2024 23:44 • x 6 #15318

Z
Zitat von fe16:
Gestern stand ich voll im schneckenschleim

Wie schön bist du heute?
@LebedeinLeben , du wirst allen Gärtnerinnen hier womöglich unvergessen bleiben.

Ich habe heute morgen keine aufgesammelt. Es gibt Tage, da bringe ich das einfach nicht.

Zitat von Multiversum:
Also man kann auch hier rumhängen,
wenn man keinen Liebeskummer (mehr) hat.

Stimmt

25.06.2024 04:46 • x 2 #15319

C
Zitat von Vicky76:
Guten Abend......... Ich hatte einen bekloppten Arbeitstag, aber jetzt frei, bis nächsten Montag. Der Vollhonk ist im Urlaub. Mir ist übrigens aufgefallen, dass er, obwohl wir gesprochen haben, immer noch keinen Plan. Die bringt nix, wenn du alleine hin gehst Wofür brauchst du Hilfe? Ich habe , nur von den ...

@Vicky76
@Heffalump

Sorry, war gestern beschäftigt und konnte nicht antworten. alsoooo....

Ja, vermeidende Bindungstypen (wie im jetzigen Fall, sie) sind nicht einfach. Wie schon gesagt, das Spektrum reicht von Lügen damit sie irgendwie dich wegbekommen bis hin zu sich nicht öffnen etc. Das hat rein mit der Kindheit zu tun.

Bei mir gingen ja alle Lichter an, als ich den Text gelesen hatte vom 27.3. und da wusste ich auch, sie hat mich, sicher über Monate hinweg angelogen was ihre Liebe mir gegenüber betrifft. Sie konnte das Thema nie richtig ansprechen, denn wenn sie es hätte, hätten wir zusammen einen Weg gefunden.

Ich schreib dazu dann noch in meinem Thema, damit alle wieder lesen können und sagen ich hatte ja recht

Die Paartherapie wird es nicht geben. Egal wie wo wann. Nix nada aus die Maus...

Ich hätte die Kraft, obwohl ich noch einen Sohn habe und Job suchen muss....und das rein aus Liebe, glaub es mir. Aber sie möchte nix von mir hören...also, lass ich es sein.

25.06.2024 06:43 • x 3 #15320

Vicky76
Guten Morgen ️
Zitat von culto:
Aber sie möchte nix von mir hören...also, lass ich es sein.

Das tut mir sehr leid für dich, ehrlich.
Aber ich glaube, du hast dir viel Leid und Schmerz erspart.
Für mich wären die Verleumdungen , immer auch Verletzung gewesen.....
Ich selbst , hätte gar nicht damit umgehen können.
Vielleicht ist es auch ein Problem , bei mir und andere Menschen können sowas besser weg stecken, sind toleranter.

25.06.2024 06:56 • x 2 #15321

C
hab jetzt einen Update gemacht.

Ja weisst du Vicky, es gibt Leute und Leute. Ich hätte für sie alles gemacht. Aus Liebe und nicht um irgendetwas zu erreichen. Denn in solchen Fällen entscheided immer die andere Person und somit stehen die Chancen immer 50:50.

Sie tut mir leid, echt. Sie war bei mir gut aufgehoben und konnte tun was sie wollte. Sie wurde geliebt und ich war da für sie. Egal zu welcher Zeit. Dass ich dafür angelogen wurde, verletzt mich....und hoffentlich sie auch.

Denn es ging ja nicht nur um Wörter in einem Chat oder in einem Gespräch...wir hatten auch 6....ich hatte 6 mit ihr, weil ich sie Liebe, weil ich Feuer und Flamme war......bei ihr war es einfach: da muss ich jetzt durch, da ich nicht die Eier hab, was zu sagen und lieber Lüge....selbst-sabotage....

25.06.2024 07:05 • x 2 #15322

Heffalump
Zitat von culto:
selbst-sabotage

Leider gibt es solche Menschen. Kann in der Kindheit begründet sein. Kann aber auch via Vererbung dazu gekommen sein, wer weiß das schon. Aber so wie ihre Mutter agiert.., könnte da schon der Grundstein liegen.

Um sich zu schützen, sollte man da keinen Kontakt pflegen.

25.06.2024 07:08 • x 3 #15323

C
Zitat von Heffalump:
Leider gibt es solche Menschen. Kann in der Kindheit begründet sein. Kann aber auch via Vererbung dazu gekommen sein, wer weiß das schon. Aber so wie ihre Mutter agiert.., könnte da schon der Grundstein liegen. Um sich zu schützen, sollte man da keinen Kontakt pflegen.

Ist leider in der Kindheit drin...sie hatte ja, als wir uns kennengelernt haben, Therapiestunden damit sie die Geschichten mit Ihrer Mutter hinkriegt. Irgendwann hat sie es abgebrochen.....

Eben, ich hab die ganze Familie extrem in meinem Herzen. Egal was war und ist, denn wer hat schon keine Problem in der Familie oder mit sich selbst.

Mal schauen wie sie was entwickelt.

25.06.2024 07:42 • #15324

Heffalump
Zitat von culto:
Irgendwann hat sie es abgebrochen...

scheint so ihr Modus Operandi zu sein, weglaufen hilft nur nicht. Man nimmt seine Probleme immer mit

25.06.2024 07:44 • x 3 #15325

C
Zitat von Heffalump:
scheint so ihr Modus Operandi zu sein, weglaufen hilft nur nicht. Man nimmt seine Probleme immer mit

danke für deine Wörter.....ja genau, das sehe ich auch so.

Und da gibt es Leute, die sagen mir sch.gal, mach was du willst und es gibt Leute wie ich, die sagen, ich weiss wie du bist, du bist ein guter Mensch und du hast es selbst nicht verdient so zu sein. Ich möchte dir helfen.

Da erkennt man auch seinen Umfeld, nicht? Jemand dem du wichtig bist, wird dir immer sagen was sie denken und dich Challengen....und dann gibt es die Leute, die sagen ja wenn du happy bist....do it...klar geht das....einfach was sagen und wegschauen kann jeder.....aber richtig helfen? ja......so bin ich.....ich hab immer an sie geglaubt und werde es auch jetzt tun....nur, ich kann es ihr nicht mehr sagen oder ins ohr flüstern....

25.06.2024 07:49 • #15326

Heffalump
Weißt du, der Leidensweg ist lang und Ursachen sucht man selten bei sich.

Wir hingegen, die wir die Ursachen bei uns suchen, sind immer einen Ticken darüber, uns zu schützen.

25.06.2024 07:54 • x 1 #15327

E
Keinen Kontakt! Ist die beste Entscheidung, sehr empfehlenswert. Ales wir dadurch besser. Und wie wichtig das ist, hab ich bei meiner kleinen Straßenbegegnung erlebt, das war ein alte Wundeaufreißgefühl. Heute, da es schon über 2 Wochen zurück, fühlt es sich schon an nach Dämmerlicht, hinterste Schublade, finsterstes Kellerloch. Ich kippe was Ekliges in den Erinnerungsbrei und schon hat Es keine Lust mehr am Zurückdenken und schüttelt sich. Sentimentalitäten, so was wie, der oder die Arme meint es doch nicht so und hatte eine schlimme Kindheit und der Gedanke: Ich liebe ihn/sie trotzdem. Stoppen und abschneiden! (schnipp schnipp)

25.06.2024 07:57 • x 1 #15328

C
Zitat von Heffalump:
Weißt du, der Leidensweg ist lang und Ursachen sucht man selten bei sich. Wir hingegen, die wir die Ursachen bei uns suchen, sind immer einen Ticken darüber, uns zu schützen.

ja, das ist so. ich glaube, sie wird es selbst herausfinden. wäre schön, wenn sie sich dafür zeit nehmen würde. aber das muss sie selbst tun. wie schon gesagt: ich weiss wo ich meine fehler hab......sie weiss, sie hat auch fehler, blendet es aber aus, da sie weiss, dass sie so spielen kann wie sie will......ihr problem. irgendwann wird das licht schon aufgehen, aber not my business anymore.

25.06.2024 08:00 • x 1 #15329

C
@Tamin danke ja, ich hab auch keinen kontakt. mir egal...ich geniesse die sonne, mach sport, kümmere mich um MICH und ja, manchmal schweife ich zurück und denke an all die schöne zeit und an all die schönen wörter die sie mir immer gesagt hat......und dann...kommt wieder der gedanke: war das auch gelogen?...tja......da muss ich wohl durch hahahahahaha

25.06.2024 08:01 • x 1 #15330

A

x 4