Ex-Mitglied
- 88709
Ex-Mitglied
Zitat von Tamin:Ich möchte auch abhauen, abhauen das ist ein gutes Zeichen, es bedeutet geheilt sein....
Multiversum
Zitat von Tamin:Ich möchte auch abhauen, abhauen das ist ein gutes Zeichen, es bedeutet geheilt sein....
Zaungast
Zitat von fe16:Gestern stand ich voll im schneckenschleim
Zitat von Multiversum:Also man kann auch hier rumhängen,
wenn man keinen Liebeskummer (mehr) hat.
culto
Zitat von Vicky76:Guten Abend......... Ich hatte einen bekloppten Arbeitstag, aber jetzt frei, bis nächsten Montag. Der Vollhonk ist im Urlaub. Mir ist übrigens aufgefallen, dass er, obwohl wir gesprochen haben, immer noch keinen Plan. Die bringt nix, wenn du alleine hin gehst Wofür brauchst du Hilfe? Ich habe , nur von den ...
Zitat von culto:Aber sie möchte nix von mir hören...also, lass ich es sein.
culto
Zitat von culto:selbst-sabotage
culto
Zitat von Heffalump:Leider gibt es solche Menschen. Kann in der Kindheit begründet sein. Kann aber auch via Vererbung dazu gekommen sein, wer weiß das schon. Aber so wie ihre Mutter agiert.., könnte da schon der Grundstein liegen. Um sich zu schützen, sollte man da keinen Kontakt pflegen.
Zitat von culto:Irgendwann hat sie es abgebrochen...
culto
Zitat von Heffalump:scheint so ihr Modus Operandi zu sein, weglaufen hilft nur nicht. Man nimmt seine Probleme immer mit
Ex-Mitglied
culto
Zitat von Heffalump:Weißt du, der Leidensweg ist lang und Ursachen sucht man selten bei sich. Wir hingegen, die wir die Ursachen bei uns suchen, sind immer einen Ticken darüber, uns zu schützen.
culto