KuddeI7591
- 4081
- 1
- 4340
Zitat:Die Spieler stehen aufem Platz. Der Trainer impft sie vorher, WAS und WIE sie spielen sollten. Da ist auch mal der Wunsch der Vater der Gedanken. Nun ja... Tagesform - Spieler wie Trainer. Spieler wie Trainer fassen da schon mal tief ins Klo.
Zitat von KuddeI7591:Geld nicht....meines Wissens.
Hoffrau
Zitat von KuddeI7591:@fe16 ...ach ja... und dann gibt es ja auch noch ne Mannschaft und n Trainer des gegnerischen Vereins/Landes, die das auch nicht so ungefragt mit ...
Zitat von KuddeI7591:hungrige Spieler
Zitat von culto:..ab zur paartherapie
Zitat von culto:sondern ihr und mir zu helfen…..aber ich kann sie nicht links liegen lassen, nur weil sie so einen Bindungstyp ist, der sich selbst sabotiert.
Zitat von Vicky76:Die bringt nix, wenn du alleine hin gehst
Zitat von Heffalump:Hast du sein Thema gelesen?
Zitat von Vicky76:Habe ich Aber es machte mir nicht den Eindruck, dass er eine Paartherapie, für eine Trennung möchte .
Zitat von Hoffrau:Lieber Kuddel, es macht großen Spaß deine Fussballreportagen zu lesen. Weiter so!
Zitat von KuddeI7591:Aber keine Sorgen....es gibt Sportarten, in denen NOCH mehr verdient wird
Zitat von Heffalump:in D wäre das in der Form, so wohl nicht möglich, der Fiskus nimmt immer die Hälfte, außer du nutzt Schlupflöcher
Zitat von KuddeI7591:Geldwäschegesetz
Zitat von Heffalump:wird daraus hinaus laufen
Zitat von Heffalump:das mein ich gar nicht, aber die Großverdiener haben da schon ihre Möglichkeiten, die uns kleinen verwehrt bleiben
Zitat von KuddeI7591:Aber keine Sorgen....es gibt Sportarten, in denen NOCH mehr verdient wird - vor allem in
Amerika - Basket-Ball, Football, Baseball, und und und.