155663

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Zitat von Baldur:
Garnicht, es ist zwar schwer für dich ,aber , ein neuer Weg ,wäre das beste für dich.

he? da versuch ich zu helfen, da es ja auch mich betrifft (ängstlicher partner)…..sie wird immer davonrennen, das ist in ihr so programmiert…..kann doch da nicht zuschauen und denken: mir doch egal, ist meine Ex

23.06.2024 20:19 • #15226

Clarinetta
Moin

ich hatte heute einen richtig guten Tag.
Mich hat plötzlich eine Klarheit überfallen, wie schon lange nicht mehr.
Ein dicker Knoten in meiner Seele oder wo auch immer hat sich endlich gelöst.
Sogar mein Spiegelbild hat mich freundlich angeguckt

wünsche euch einen schönen Abend

23.06.2024 20:20 • x 7 #15227

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von culto:
@fe16 hmmm ja, ich wurde letzten Montag….praktisch aus dem nichts…verlassen…ich hab sie gefragt und sie hats dann bestätigt… aber irgendwie, wusste ich dass was nicht stimmt…und ich habs gerade jetzt herausgefunden. da geht jetzt alles auf, muss nur wissen, wie ich mir ihr darüber reden kann… sie hat ...

Du schreibst selbst das sie davon läuft

wie will man jemanden stoppen wenn er rennt ?

Sie rennt vor sich weg , du kannst nicht helfen wenn sie es nicht zu lässt

hier sind viele die mal dachten man könne etwas erreichen , wenn man verlassen wurde

ich denke wenn man dir rät nichts zu machen , möchte man die die Schmerzen einer Enttäuschung ersparen

23.06.2024 20:23 • x 2 #15228

fe16
Zitat von culto:
he? da versuch ich zu helfen, da es ja auch mich betrifft (ängstlicher partner)…..sie wird immer davonrennen, das ist in ihr so programmiert…..kann doch da nicht zuschauen und denken: mir doch egal, ist meine Ex

Ne denk dir bitte

sie möchte nicht das du hilfst

23.06.2024 20:24 • x 1 #15229

C
@fe16 aber das ist es ja….solche leute haben probleme mit hilfe zu SUCHEN und akzeptieren…..sie möchte nicht, hat angst, und die verletzliche seite wird verbergt….

23.06.2024 20:27 • x 1 #15230

fe16
Zitat von culto:
@fe16 aber das ist es ja….solche leute haben probleme mit hilfe zu SUCHEN und akzeptieren…..sie möchte nicht, hat angst, und die verletzliche seite wird verbergt….

Du kannst ihr deine Hilfe nicht aufzwingen m das bringt nichts

sie weiss was sie hat , sie weiss was ihr helfen könnte , sie entscheidet über ihr leben

es gibt eine Universale Macht , die sagt einfach und klar

Es hat dann nicht gepasst , du bist nicht ihr Retter , das ist dann jemand anders

so leid mir das tut . Für dich

23.06.2024 20:43 • x 3 #15231

C
ich kann nicht aufgeben….sie weiss nicht was sie hat…..sie hat es angedeutet, aber nicht daran gearbeitet…..sie hatte nie einen therapeuten oder so, sondern lediglich einen kollegen, der ihr „richtige“ (oder auch falsche) fragen gestellt hat.

scheint mir so momentan, wie wenn ich jemandem helfen würde und ihr mich davon wegzerren möchtet.

mir gehts echt nicht um das people pleasing…echt nicht. ich möchte ihr nur das näher bringen. sie hat auch soviel sch. durchgemacht….

hab mir echt gedacht, man liest mal die story durch, die ich geschrieben hab und versteht die zusammenhänge….
aber manchmal hört es sich so an, wie wenn alles schwarz ist.

23.06.2024 20:51 • #15232

C
@fe16 nehmen wir an es wäre deine kollegin…du merkst das….sagst du dir dann auch, sie weiss was sie hat, sie weiss war ihr helfen könnte und entscheided selbst über ihr leben?

23.06.2024 20:54 • #15233

Baldur
übrigens, Deutschland liegt 0:1 zurück. Das gegurke ist wieder zurück

23.06.2024 20:54 • x 1 #15234

C
ok, ich merke gerade, dass meine texte über unsere beziehung und versuche, eigentlich das ganze wieder zu retten..hier irgendwie fehl am platz sind…ich lass es sein.

23.06.2024 20:56 • #15235

fe16
Zitat von culto:
@fe16 nehmen wir an es wäre deine kollegin…du merkst das….sagst du dir dann auch, sie weiss was sie hat, sie weiss war ihr helfen könnte und entscheided selbst über ihr leben?

Mit einem Kollegen oder Kollegin geh ich anders um als mit einer verflossenen Liebe

und ja , ich habe gelernt das ich nicht allen helfen kann , und retten schon gar nicht

und ich weiss auch das du verzweifelt bist .

Wie verhälst du dich wenn du nicht möchtest das dir jemand hilft ?

23.06.2024 21:06 • x 1 #15236

fe16
Zitat von culto:
ok, ich merke gerade, dass meine texte über unsere beziehung und versuche, eigentlich das ganze wieder zu retten..hier irgendwie fehl am platz sind…ich lass es sein.

Du gibst dir keine Mühe jemand zu verstehen der nicht da schreibt was du lesen möchtest

23.06.2024 21:07 • x 1 #15237

Bücherfreundin
Zitat von Baldur:

Och nö

23.06.2024 21:08 • x 1 #15238

fe16
Zitat von Baldur:

Hallo

wer hat das Abseits erfunden ? Und den weissen nicht gesagt das es das gibt ?

Im übrigen die Trikos der Belgier gestern sahen immer aus als wenn es regnet

@Zaungast

ich hab zu spät geschaltet , heute wird in weiss gespielt

23.06.2024 21:09 • #15239

C
@fe16 ich rede hier nicht von alle...sondern von meiner ex, die mir, trotz trennung auch sehr geholfen hat

23.06.2024 21:10 • #15240

A

x 4