culto
- 85
- 1
- 33
culto
Zitat von Baldur:Garnicht, es ist zwar schwer für dich ,aber , ein neuer Weg ,wäre das beste für dich.
Zitat von culto:@fe16 hmmm ja, ich wurde letzten Montag….praktisch aus dem nichts…verlassen…ich hab sie gefragt und sie hats dann bestätigt… aber irgendwie, wusste ich dass was nicht stimmt…und ich habs gerade jetzt herausgefunden. da geht jetzt alles auf, muss nur wissen, wie ich mir ihr darüber reden kann… sie hat ...
Zitat von culto:he? da versuch ich zu helfen, da es ja auch mich betrifft (ängstlicher partner)…..sie wird immer davonrennen, das ist in ihr so programmiert…..kann doch da nicht zuschauen und denken: mir doch egal, ist meine Ex
culto
Zitat von culto:@fe16 aber das ist es ja….solche leute haben probleme mit hilfe zu SUCHEN und akzeptieren…..sie möchte nicht, hat angst, und die verletzliche seite wird verbergt….
culto
culto
culto
Zitat von culto:@fe16 nehmen wir an es wäre deine kollegin…du merkst das….sagst du dir dann auch, sie weiss was sie hat, sie weiss war ihr helfen könnte und entscheided selbst über ihr leben?
Zitat von culto:ok, ich merke gerade, dass meine texte über unsere beziehung und versuche, eigentlich das ganze wieder zu retten..hier irgendwie fehl am platz sind…ich lass es sein.
Zitat von Baldur:übrigens, Deutschland liegt 0:1 zurück. Das gegurke ist wieder zurück
Zitat von Baldur:übrigens, Deutschland liegt 0:1 zurück. Das gegurke ist wieder zurück
culto