155663

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Eher für alles was kreucht und fleucht. Für Blumen ist Flora inkognita super.

Ich flüster dir ins Ohr

ich hab lila Mohn ergattert mit Wurzel

bei einem Nachbarn

der wusste gar n icht was ich von ihm wollte

und ich verneige mich zu einem Danke für die App info

23.06.2024 17:19 • x 2 #15211

Fidschicat
Katze endlich wieder da

23.06.2024 18:23 • x 13 #15212

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Katze endlich wieder da

Freut mich für euch. Sie hatte sicher Hunger...

23.06.2024 18:25 • x 3 #15213

C
wie mein tag war....verschissen....mit eltern geredet, nix gebracht da sofort negativ, nachbarn sagte oha komisch, kollegen alle verdutzt und kopfnickend...und das noch während ich dieses weekend meinen sohn noch durchgebracht habe

23.06.2024 18:30 • x 1 #15214

fe16
Zitat von Fidschicat:
Katze endlich wieder da

Schön

Lässt du ihr nun das Band mit Träcker an ?

das hat mich den ganzen Tag an den Ausflug der 750 Euro Katzer der Nachbarn erinnert

Ich freu mich für dich

und ich hab den Stein plumpsen gehört

23.06.2024 18:41 • x 1 #15215

fe16
Zitat von culto:
wie mein tag war....verschissen....mit eltern geredet, nix gebracht da sofort negativ, nachbarn sagte oha komisch, kollegen alle verdutzt und kopfnickend...und das noch während ich dieses weekend meinen sohn noch durchgebracht habe

Hallo Culto

möchtest du mehr von deinem Tag erzählen

23.06.2024 18:42 • #15216

ImBlindflug
Zitat von fe16:
ich hab lila Mohn ergattert mit Wurzel

Boah!
Das ist ja super!
Mohn ist überhaupt einfach soooo schön.

23.06.2024 18:59 • x 1 #15217

Klio
Lieblieblichnachtlichtende @Nacht8
Danke, dass ich dir begegnen durfte.
Ich habe sehr gerne neben dir gesessen und gelacht
Danke, dass man so viele Gedanken von dir hier lesen durfte.
Du wirst fehlen

Ich wünsche dir einen Weg mit Sternlein unter deinen Füßen.
Für eine Erinnerung, für ein Werden, für Träume, die einen erheben über den Staub der Erde.

23.06.2024 19:20 • x 7 #15218

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Mohn ist überhaupt einfach soooo schön.

JA

Vor allem weil er mir sie ausbuddelte

23.06.2024 19:26 • #15219

B
Liebe @Nacht8, du liebe kleine Nachtmusik,

es war ein Fest zuschauen zu dürfen, wie du dich selbst zum stolzen, aufrechten Schwan entwickelt hast. Sei stolz auf dich, auf all deine Begabungen, nimm sie alle mit und werde glücklich mit deiner Kleinen und anderen Herzensmenschen. Ciao kleine bunte Hummel, summse gut durch dein Leben! Nur das Allerbeste für dich, du wirst hier fehlen, deine Bilder, die gezeichneten und die wunderbar geschriebenen Kompositionen. Take good care!

23.06.2024 19:27 • x 7 #15220

Vicky76
Zitat von culto:
wie mein tag war....verschissen

Verschissen
Ich musste gerade laut lachen.
Meiner auch
Ich war arbeiten

Guten Abend

23.06.2024 19:55 • x 3 #15221

C
@fe16 hmmm ja, ich wurde letzten Montag….praktisch aus dem nichts…verlassen…ich hab sie gefragt und sie hats dann bestätigt…

aber irgendwie, wusste ich dass was nicht stimmt…und ich habs gerade jetzt herausgefunden. da geht jetzt alles auf, muss nur wissen, wie ich mir ihr darüber reden kann…

sie hat einen „avoidant attachement“. das hatte sie mir mal via chat gesagt (27. märz 2024), dass sie daran arbeitet. wenn ich mir die punkte anschaue und analysiere, mit was alles passiert ist, dann versteh ich wieso, sie wieder davonrennt. wie in meinem thread erwähnt, hatte sie bis vor kurzem noch wohnungen angschaut mit mir, sendete mir herzchen, ich liebe dich texte etc…hatten auch 2 tage vorher noch 6…..wenn ich alles so betrachte, dann gehts auf.

ich weiss, ihr ratet mir jetzt sicher ab, irgendwas zu tun…..ich versteh sie komplett aber was sie hat, kann man mit hilfe von dritten, aus der welt schaffen….ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich hab sie nie aufgegeben, nie…und werde es auch jetzt nicht tun. darum, rennt sie weg und wird eiskalt…kann nichts beantworten und lässt nicht mit sich sprechen…..

die frage ist nur, wie komme ich ihr nur näher. ich möchte ihr helfen….sch.gal obs dann wieder was wird mit der beziehung….ich kann sie nicht aufgeben…..

23.06.2024 20:02 • x 2 #15222

Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Hey zusammen Vor drei Jahren schrieb ich hier das erste Mal, als Nacht8 ich schrieb die erste Seite einer sich entstehenden Geschichte. Nacht8 die ...

Hummelchen, flieg ruhig knallig weiter. Ab und an spinnen wir zusammen ein paar Runden.

Es ist nie ein Ende, sondern einfach ein weiterer Schritt auf deinem Weg... Und in deinen Fall - ein Flügelschlag

Und danke dir fürs da sein ️

23.06.2024 20:08 • x 5 #15223

Baldur
Zitat von culto:
die frage ist nur, wie komme ich ihr nur näher. ich möchte ihr helfen…

Garnicht, es ist zwar schwer für dich ,aber , ein neuer Weg ,wäre das beste für dich.

23.06.2024 20:14 • x 1 #15224

Vicky76
Zitat von culto:
ich möchte ihr helfen….sch.gal obs dann wieder was wird mit der beziehung…

Vielleicht ist sie zufrieden, mit mehr Freiheiten und möchte gar keine Hilfe.
Bloß, weil sie sich , in einer Beziehung eingeengt fühlt, muss es ihr ja nicht schlecht gehen .
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, für mich, aber sowas soll es geben.

23.06.2024 20:18 • x 1 #15225

A

x 4