KuddeI7591
- 4092
- 1
- 4345
Zitat von Tamin:@kuddel7591danke für die Spielverlaufskurzbeschreibung, da ich bislang nur Italien-Albanien gesehen habe, fühle ich mich jetzt voll informiert, lustig geht mir auch so das mit dem Herz Geblubbere, aber mit Italien, wenn die Italiener spielen geht mein Herz auf. Ich hab ja keine Volksidentität entwickeln können, ...
Zitat von KuddeI7591:wenn ne Katze ausbüxt.... Liebespein? Wer weiset wirklich!?
Hoffrau
Zitat von fe16:Ok unsere sind über einige Jahre mit zum Campen gefahren . Es war wirklich toll zu sehen das die Katzen freitags wussten , es geht mittags los und ...
Zitat von Hoffrau:Unser damaliger Kater Felix war uns treu ergeben. Die Nachbarin sollte ihn füttern als wir übers Wochenende weg waren. Hat sie auch gemacht, aber Felix hat nix gefressen, bis wir wieder da waren
Zitat von KuddeI7591:dat ich die Kurzfassungen der Spielberichte schriebe... dat @fe16 hat mir dazu verdonnert. Dafür muss immer mit einem Kaffee - mit OHNE alles - lacken. Mal knausert se.... aber dann werden die berichte gleich kürzer oder allen aus....*laut lachen muss. sei froh, dass dein Herz ...
Hoffrau
Zitat von fe16:War euer Felix schwarz ? Ich sach ja der Kater namens James , war manchmal eine untreue seele , was die Kühlschranke an ging , er bettete und miaute ...
Nacht8
Nacht8
Hoffrau
Abendrot
Zitat von Nacht8:Hey zusammen Vor drei Jahren schrieb ich hier das erste Mal, als Nacht8 ich schrieb die erste Seite einer sich entstehenden Geschichte. Nacht8 die ich damals war schrieb eine seite nach der anderen und die Geschichte entwickelte sich mit vielen Abenteuer, hohen und tiefen ,loopings und Meilen Steine. zB die Reise nach ...
Zitat von ImBlindflug:Ich hab ne neue App, die heißt ObsIdentify. Und jetzt kletter ich durch den Garten und mache Fotos von allem was kreucht und fleucht. Gefällt mir, sehr interessant. Ich weiß jetzt zum Beispiel, wie der schwarzbeinige Malven-Erdfloh aussieht.
Zitat von fe16:Für Blumen ? Auch geeignet ?