155663

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

KuddeI7591
Zitat von Tamin:
@kuddel7591danke für die Spielverlaufskurzbeschreibung, da ich bislang nur Italien-Albanien gesehen habe, fühle ich mich jetzt voll informiert, lustig geht mir auch so das mit dem Herz Geblubbere, aber mit Italien, wenn die Italiener spielen geht mein Herz auf. Ich hab ja keine Volksidentität entwickeln können, ...

dat ich die Kurzfassungen der Spielberichte schriebe... dat @fe16 hat mir dazu verdonnert. Dafür muss immer mit einem Kaffee - mit OHNE alles - lacken. Mal knausert se.... aber dann werden die berichte gleich kürzer oder allen aus....*laut lachen muss.

sei froh, dass dein Herz international blubbert.... meins blubbert auch - für alle Menschen,
alle Nationalitäten. Na ja... es gibt Leute, für die es nicht blubbert - vor allem für die jeweiligen Staatschefs....oder die Einwohner des jeweiligen Landes können nix dazu. DIE sind die
Geiseln eben jener.

Bei UNS.... in good old germany.... sind einige sogar gram den eigenen Landsleuten gegenüber in anderen Bundesländern. Ich nicht.... die haben mir nix getan. Und NUR, weil ich sie nicht gleich auf Anhieb verstehe... dialektisch... nun ja. Der Kuddel lernt und lernt und lernt;-)

@fe16
dat ist ja mal n Dingens - Gönner/innen von Kaffee und Tee.... mit OHNE alles drin.... wie kann ich das nur wieder gutmachen!? Bissy hab ich ja jetzt doch schon wieder gut gemacht... oder? Nu sach ma nicht falschet...sonst.... keine Berichte, bzw. a short version! ;-D

@Fidschicat

wenn ne Katze ausbüxt.... Liebespein? Wer weiset wirklich!?

Klar.... jeder hängt an eigenem/r Hund, Katze, Maus... vllt. bringt se dir ja wat
mit - n Mäuschen vllt. und seziert dat dann vor deinen Augen. Mein Wuffi spielte
immer mit nen Mäuschen..... n Jagdhund, der keinem Mauserl was antun konnte.
Brav.... wie dat Herrchen.... ;-D

23.06.2024 11:18 • x 1 #15196

Fidschicat
Zitat von KuddeI7591:
wenn ne Katze ausbüxt.... Liebespein? Wer weiset wirklich!?

Ist kastriert

Bringt regelmäßig Mäuse
Tot oder lebendig

23.06.2024 11:29 • x 2 #15197

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von fe16:
Ok unsere sind über einige Jahre mit zum Campen gefahren . Es war wirklich toll zu sehen das die Katzen freitags wussten , es geht mittags los und ...

Unser damaliger Kater Felix war uns treu ergeben. Die Nachbarin sollte ihn füttern als wir übers Wochenende weg waren. Hat sie auch gemacht, aber Felix hat nix gefressen, bis wir wieder da waren

23.06.2024 11:34 • x 2 #15198

fe16
Zitat von Hoffrau:
Unser damaliger Kater Felix war uns treu ergeben. Die Nachbarin sollte ihn füttern als wir übers Wochenende weg waren. Hat sie auch gemacht, aber Felix hat nix gefressen, bis wir wieder da waren

War euer Felix schwarz ?

Ich sach ja der Kater namens James , war manchmal eine untreue seele , was die Kühlschranke an ging , er bettete und miaute echt jeden Kühlschrank an
auf dem Campingplatz konnte man ihn so aber gut ausfindig machen da

23.06.2024 12:19 • x 2 #15199

fe16
Zitat von KuddeI7591:
dat ich die Kurzfassungen der Spielberichte schriebe... dat @fe16 hat mir dazu verdonnert. Dafür muss immer mit einem Kaffee - mit OHNE alles - lacken. Mal knausert se.... aber dann werden die berichte gleich kürzer oder allen aus....*laut lachen muss. sei froh, dass dein Herz ...

Ich stell Dir doch immer nen grossen Pott hin

in einem Warmhalte Becher

23.06.2024 12:20 • x 1 #15200

H
Zitat von fe16:
War euer Felix schwarz ? Ich sach ja der Kater namens James , war manchmal eine untreue seele , was die Kühlschranke an ging , er bettete und miaute ...

Felix war schwarz weiss, sah so ähnlich aus wie von der Katzenfutterwerbung

23.06.2024 12:21 • x 1 #15201

ImBlindflug
Ich hab ne neue App, die heißt ObsIdentify. Und jetzt kletter ich durch den Garten und mache Fotos von allem was kreucht und fleucht.
Gefällt mir, sehr interessant.
Ich weiß jetzt zum Beispiel, wie der schwarzbeinige Malven-Erdfloh aussieht.

23.06.2024 14:14 • x 2 #15202

N

23.06.2024 14:50 • x 1 #15203

N
Hey zusammen

Vor drei Jahren schrieb ich hier das erste Mal, als Nacht8 ich schrieb die erste Seite einer sich entstehenden Geschichte. Nacht8 die ich damals war schrieb eine seite nach der anderen und die Geschichte entwickelte sich mit vielen Abenteuer, hohen und tiefen ,loopings und Meilen Steine.

zB die Reise nach Berlin oder nach Dresden und die Freundschaften, die sich hier entwickelt haben.

Nacht8 schlich sich immer mehr in den Schatten zurück, weil das Licht immer heller wurde und dann eines Tages war die Hummel da ,die ich würde.

Und jetzt schreibe ich die letzte Seite von Nacht8 den Namen, den ich 3 Jahre lang getragen habe.

Damals suchte ich mir den Namen aus, weil ich der Nacht wieder eine schöne Bedeutung geben wollte und 8 ist etwas unendliches.. Weil ich wollte, dass es dann immer so bleibt.

Und es hat geklappt. Ich werde Nacht8 immer in ehren halten und die Zeit nie vergessen. Doch die Hummel fliegt jetzt in das Unbekannte und das mit einem kleinen lieben Knall und einem Lächeln im Gesicht.

Ich danke jedem von euch für die Zeit,für die Ratschläge für die Gespräche, ob hart oder zwanglos, für die Nächte und Tage voller Lachen und für die vielen Momente.Danke für das Gefühl, dass ich okay bin,wie ich bin. Danke für den Raum und das Netz. Und das Verständnis und den Halt.

Besonders bedanke ich mich bei

@Herakles dir danke ich für die vielen Nächte die du für mich da warst und bist,für die vielen Lacher und den schönen Augenblicke doch besonders danke ich dir das ich dich meinen besten freund nennen darf.

@Einfachatmen du wurdest eine super freundin und mit niemanden anderem laufe ich gern über einen Kreisverkehr als mit dir. Durch dich erkannte ich das ich eine hummel bin danke

Und noch einige mehr doch dies wurde den Ramen sprengen daher danke an alle die mir geholfen haben meinen Weg zu finden

Nacht8 meldet sich hiermit ab..

Haltet euren Kopf oben, denn es geht immer nach vorn, es geht immer weiter.

Eure knall hummel

23.06.2024 15:12 • x 18 #15204

H
Liebe @Nacht8, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für die Zukunft als Hummel...

23.06.2024 15:37 • x 3 #15205

A
Zitat von Nacht8:
Hey zusammen Vor drei Jahren schrieb ich hier das erste Mal, als Nacht8 ich schrieb die erste Seite einer sich entstehenden Geschichte. Nacht8 die ich damals war schrieb eine seite nach der anderen und die Geschichte entwickelte sich mit vielen Abenteuer, hohen und tiefen ,loopings und Meilen Steine. zB die Reise nach ...

Liebe @Nacht8 ,
Ich habe dich sehr lieb gewonnen , obwohl wir uns nicht kennen .
Auf dein Geschriebenes habe ich immer voller Spannung gewartet .
Du bist eine faszinierende Frau , die nie aufgehört hat zu kämpfen .

Vielleicht lesen wir dich ja als Hummel mal wieder .
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Glück dieser Erde , du hast es verdient auf der Sonnenseite zu stehen ,nur ab und zu ein paar Wölkchen , so ganz , ganz kleine .
Einen lieben Gruss von Abendrot

23.06.2024 15:43 • x 3 #15206

Clarinetta
Herzallerliebste @Nacht8 es war mir eine Freude, dich persönlich kennengelernt zu haben

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste auf deinem Weg

Lass dich drücken du süße Hummel

23.06.2024 16:46 • x 4 #15207

fe16
@Nacht8

UPS , danke das ich die Zeit mit dir verbringen durfte

Deine Zeilen haben mir die worte veschlagen , ich versteh nun vieles war noch einen schatten über sich hatte

Mach et jut

Und nen dicken Dücker

23.06.2024 16:48 • x 2 #15208

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Ich hab ne neue App, die heißt ObsIdentify. Und jetzt kletter ich durch den Garten und mache Fotos von allem was kreucht und fleucht. Gefällt mir, sehr interessant. Ich weiß jetzt zum Beispiel, wie der schwarzbeinige Malven-Erdfloh aussieht.

Für Blumen ?

Auch geeignet ?

23.06.2024 16:57 • #15209

ImBlindflug
Zitat von fe16:
Für Blumen ? Auch geeignet ?

Eher für alles was kreucht und fleucht. Für Blumen ist Flora inkognita super.

23.06.2024 17:16 • #15210

A

x 4