Ex-Mitglied
- 88723
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Meine ist seit gestern Nachmittag verschwunden
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Fidschicat:Moin Apropos Katze Meine ist seit gestern Nachmittag verschwunden
Zitat von Fidschicat:Moin Apropos Katze Meine ist seit gestern Nachmittag verschwunden
Zitat von Abendrot:Sag doch bitte Bescheid wenn sie wieder da ist .
Zitat von KuddeI7591:ob ich mir jetzt n Kaffee oder n Tee schnorren kann.... jo - mach ich einfach
Zitat von Fidschicat:Sie kommt sonst immer abends heim Spätestens wenn sie Hunger hat
Zitat von KuddeI7591:Alles in Maßen... die Dosis machts. Ohne rauchen ist allemal besser....ohne Suff erst recht.... aber - EIN Tröpfchen in Ehren...! Du weißt schon Gestrige EM-Spiele: 1. Spiel Georgien - vs - Tschechien 1 : 1 Wiese rauf und runter ging es.... schiedlich-friedlich mit einem Unentschieden ausgegangen. ...
Zitat von Fidschicat:Sie kommt sonst immer abends heim
Zitat von Tamin:Sie bolzen lieber grundehrlich drauf los, aber eigentlich bewundern sie es und versuchen es nachzumachen
Zitat von Fidschicat:Meine Katze ist schon eine Jägerin Und neugierig noch dazu Hinzu kommt, dass sie bedingt durch ihre Rasse und Körperform von vielen als tolles Jungtier eingestuft wird Sie ist aber schon 4 Mag Menschen und ist sehr zutraulich und verspielt