Shum
- 601
- 1198
Zitat von Akos-62:@Felinchen Ich habe keine Ahnung..... ich gehe jetzt in die Stadt zu Gassenfest. Normalerweise wäre Sie dabei gewesen. Sie wollte mir Fleischpflanzerl mit Beilagen zubereiten. Dieses Warum macht mich echt fertig.
Zitat von Hoffrau:Staubsaugerbeutel bleibt noch drin...ich hab nächste Woche drei Vorstellungsgespräche bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmmen, brauche schnell was Neues
Zitat von Clarinetta:Ich war schneller endlich mal
Zitat von KuddeI7591:B., Wein.....und auch mal n Kurzen....immer PUR.
Zitat von aquarius2:Ich hoffe, die vom Tierheim treten ihr in der Allerwertesten, wenn ein verantwortungsvoller Mensch die Katze da hinbringt.
Zitat von ImBlindflug:Mir tut das wirklich sehr leid für diese Katze.
Zitat von fe16:also so zog opi zu uns …
Zitat von ImBlindflug:Das ist sehr schön! Auch Streuner genießen ein liebevolles Zuhause mit bequemem Zugang zu futter. Mein Bruder hat auch mal eine Straßenkatze adoptiert. Die war noch jung und wurde dann zur Wohnungskatze. Hat ihr wohl ein paar mehr Jahre leben geschenkt. Weil: irgendwann kam raus, dass sie einen Herzfehler hat und ...
Zitat von fe16:Katzen suchen sich ihre Besitzer aus .
Zitat von fe16:hast du Kids hast du Tiere
Zitat von ImBlindflug:VW Bus rum tingeln zu können. Das machen glaube ich nur die wenigsten Katzen mit.
Zitat von fe16:Ok unsere sind über einige Jahre mit zum Campen gefahren . Es war wirklich toll zu sehen das die Katzen freitags wussten , es geht mittags los und ...
Zitat von fe16:Lang is des her , also hier … is wie rauchen ohne is besser wie war das 2 Spiel heute ?