KuddeI7591
- 4092
- 1
- 4355
Zitat von Clarinetta:hier, biddeschön und hier noch einer für @imblindflug
Hoffrau
Zitat von Lebensfreude:DANKE an alle, die mir gratuliert haben. Das hat mich sehr gefreut! @Klio danke für Deinen bewegenden Text.
Zitat von KuddeI7591:@fe16 6 Spiele Sportbericht bin ich rückständig....hm Kurz zusammengefasst - die 2. Spiele in einer Gruppenphase sind nicht immer so gut anzuschauen. Die einen MÜSSEN besser werden, andere werden besser.... wieder andere dröppeln weiter so dahin. Oft sind nach dem 2. Spiel die ...
Zitat von KuddeI7591:uiii.... danke.... ich bin dir sehr verbunden... ...der Tag ist jetzt gerettet.
Hoffrau
Zitat von ImBlindflug:Fand ich super.
Zitat von Hoffrau:Eben eine dicke, fette schwarze Spinne mit dem Staubsauger eliminiert...rip
Zitat von fe16:Dann is mein Kaffee auch zu spät so ein scheibenkleister
Hoffrau
Zitat von fe16:Sehr gut Und nun den Beutel leeren gibt es Job mäßig etwa neues ? Wenn ich fragen darf
Zitat von fe16:Herr Kuddel ich han nen kaffee for dir schwarz wie die Seele nicht geschüttelt usw lass ihn dir schmecken Übrigens is hier wie beim Schweden Gratis nachladen selbst is der Mann deine bewegenden Reportagen lese ich nachher Gestern hätte ich fast was in das TV gerät geworfen bringt nichts , weil Bild und Ton futsch ...
Zitat von Klio:Mir fällt dazu die Buchverfilmung - Die Wand ein.
Es schmerzt in mir noch denke ich daran.
Bestimmt 10 Jahre her.
Zitat von LebedeinLeben:Von jetzt auf Gleich war ich die aus dem Westen, die ja gar keine Ahnung hat, wie normal die Leute sind, die jetzt überall afd gewählt haben, alles so nette Dorfdoofis, kann man doch verstehen. Und dass die wütend sind ist doch genau richtig, immer uberall so viel Bürokratie!
Zitat von LebedeinLeben:Plötzlich war ich für die jemand, die nur Ideologien kennt und für ihren Hass auf Grüne herhalten muss. Nur weil aus dem Westen komme. Das war krass. Für die war völlig klar, dass ich deren Feind bin - mir wurde ganz anders.