155679

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

KuddeI7591
Zitat von Clarinetta:
hier, biddeschön und hier noch einer für @imblindflug

uiii.... danke.... ich bin dir sehr verbunden... ...der Tag ist jetzt gerettet.

22.06.2024 11:16 • x 2 #15151

Akos-62
Hallo Ihr Lieben. Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben..Der Grund war eine tolle Frau die ich am 08. 06. auf einen Festival kennen gelernt habe. Wir hatten die selben Interessen wie Bergsteigen, wandern, Konzerte , Kochen usw. Nachdem ich Ihr erzählt habe, das ich am 17.06. auf eine Alm gehe zum arbeiten, sagte sie spontan , ob sie einige Tage dabei sein kann. Sie war auch dabei und Donnerstag fuhren wir wieder gemeinsam nach Hause. Ich wohne in Regensburg und sie ca. 25 Km entfernt. Ich stieg dann aus Ihren Wohnmobil und wollte all meine Sachen mitnehmen. Daraufhin sagte Sie wörtlich, Lass sie im Wohnmobil. Wir fahren sowieso wieder am Sonntag zu der Alm. Zwei Stunden später erklärte Sie mir dann schriftlich, sie hätte keine Gefühle für mich. Es waren wunderschöne 12 Tage mit Ihr . Wir fuhren einen Abend auch am Schliersee ,wo ich einige gute Freunde habe. Dort ware ich mit meiner ehemaligen Lebensgefärhtin jahrelang. Alle haben gesagt , es ist wieder alles ok mit Dir, ....die meinen glücklich und das stimmt auch. Und jetzt komme ich wieder vor wie der letzte A... Es ist wirklich sehr traurig und ich hoffe diese Zeit auch zu überstehen. Ich habe auch hier tolle Menschen kennen gelernt ....

22.06.2024 13:08 • x 2 #15152

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Hallo @Akos-62 , es tut mir echt leid für dich! Hast du denn deine Sachen wieder? Klingt als hätte sie nur mit dir gespielt, das ist nicht okay. Fühl dich gedrückt

22.06.2024 13:39 • x 1 #15153

Felinchen
Hey wünsche euch allen einen schönen Samstag

@Akos das ist wirklich schlimm. Drücke dich. Ehrlich ich verstehe so etwas auch nicht. Sieht aus als wärest du ein Zeitvertreib gewesen. Das ist echt Scheußlich. Hoffe du kommst bald wieder in Ordnung

22.06.2024 13:45 • #15154

fe16
Zitat von Lebensfreude:
DANKE an alle, die mir gratuliert haben. Das hat mich sehr gefreut! @Klio danke für Deinen bewegenden Text.

Oh je

ich bin viel zu spät

ich drücker dich ganz ganz dolle und wünsche das beste und Gesundheit

22.06.2024 14:03 • x 2 #15155

fe16
Zitat von KuddeI7591:
@fe16 6 Spiele Sportbericht bin ich rückständig....hm Kurz zusammengefasst - die 2. Spiele in einer Gruppenphase sind nicht immer so gut anzuschauen. Die einen MÜSSEN besser werden, andere werden besser.... wieder andere dröppeln weiter so dahin. Oft sind nach dem 2. Spiel die ...

Herr Kuddel

ich han nen kaffee for dir

schwarz wie die Seele

nicht geschüttelt usw

lass ihn dir schmecken

Übrigens is hier wie beim Schweden

Gratis nachladen

selbst is der Mann

deine bewegenden Reportagen lese ich nachher

Gestern hätte ich fast was in das TV gerät geworfen

bringt nichts , weil Bild und Ton futsch , und dann spielen die Mannschaften auch nicht besser

oder

22.06.2024 14:07 • #15156

fe16
Zitat von KuddeI7591:
uiii.... danke.... ich bin dir sehr verbunden... ...der Tag ist jetzt gerettet.

Dann is mein Kaffee auch zu spät

so ein scheibenkleister

22.06.2024 14:08 • x 2 #15157

H
Eben eine dicke, fette schwarze Spinne mit dem Staubsauger eliminiert...rip

22.06.2024 14:10 • x 2 #15158

fe16
Zitat von ImBlindflug:
Fand ich super.

Du darfst das .. du hast meine einzigartige Erlaubnis dafür

gestern hat ich so ne Dame die an der roten Ampel stand und eine Musikanlage im Auto hatte die besser war als jede die ich in Autos kenne

sie übertönte meine Musik , und ich bettete das es grün wird

sie hätte ein Martinshorn nicht gehört

oder gedacht gehört zu musik

ach ja Autofenster waren geschlossen

22.06.2024 14:12 • x 1 #15159

fe16
Zitat von Hoffrau:
Eben eine dicke, fette schwarze Spinne mit dem Staubsauger eliminiert...rip

Sehr gut

Und nun den Beutel leeren

gibt es Job mäßig etwa neues ? Wenn ich fragen darf

22.06.2024 14:13 • #15160

Clarinetta
Zitat von fe16:
Dann is mein Kaffee auch zu spät so ein scheibenkleister

Ich war schneller endlich mal

22.06.2024 14:33 • x 1 #15161

H
Zitat von fe16:
Sehr gut Und nun den Beutel leeren gibt es Job mäßig etwa neues ? Wenn ich fragen darf

Staubsaugerbeutel bleibt noch drin...ich hab nächste Woche drei Vorstellungsgespräche bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmmen, brauche schnell was Neues

22.06.2024 14:38 • x 1 #15162

Akos-62
@Felinchen Ich habe keine Ahnung..... ich gehe jetzt in die Stadt zu Gassenfest. Normalerweise wäre Sie dabei gewesen. Sie wollte mir Fleischpflanzerl mit Beilagen zubereiten. Dieses Warum macht mich echt fertig.

22.06.2024 14:43 • #15163

KuddeI7591
Zitat von fe16:
Herr Kuddel ich han nen kaffee for dir schwarz wie die Seele nicht geschüttelt usw lass ihn dir schmecken Übrigens is hier wie beim Schweden Gratis nachladen selbst is der Mann deine bewegenden Reportagen lese ich nachher Gestern hätte ich fast was in das TV gerät geworfen bringt nichts , weil Bild und Ton futsch ...

sei ma nicht so rüpelig.... ;-D
Der Fernsehen kann nix dazu... ;-D

Kaffee... schwarz - na logo. Ich will mich doch nicht vergiften.

Kaffee, Tee, B., Wein.....und auch mal n Kurzen....immer PUR... hörste ;-D

Und n Kaffee nach ...Uhr - dat geht ja mal gar nicht. Brauch ich doch meinen
Schlaf.... Schönheitsschlaf. Da geb ich die Hoffnung niemals auf.... ;-D

22.06.2024 15:00 • x 1 #15164

aquarius2
Hallo ihr Lieben, bin alleine zu Hause und habe Nachtdienst.
@imblindflug
Deine Mitbewohnerin ist da was die Katze betrifft echt schmerzfrei. Ich hoffe, die vom Tierheim treten ihr in der Allerwertesten, wenn ein verantwortungsvoller Mensch die Katze da hinbringt.

Zitat von Klio:
Mir fällt dazu die Buchverfilmung - Die Wand ein.
Es schmerzt in mir noch denke ich daran.
Bestimmt 10 Jahre her.

Les das Buch, ich habe es gelesen, nachdem ich auf einer Zugfahrt mit meiner Sitznachbarin gesprochen habe, die war frisch getrennt und eine Freundin hat ihr das Buch geschenkt, war erst wohl hart zu lesen, aber ich fand es toll. Der Film ist nicht schlecht für eine Buchverfilmung, aber das Buch ist besser.

Zitat von LebedeinLeben:
Von jetzt auf Gleich war ich die aus dem Westen, die ja gar keine Ahnung hat, wie normal die Leute sind, die jetzt überall afd gewählt haben, alles so nette Dorfdoofis, kann man doch verstehen. Und dass die wütend sind ist doch genau richtig, immer uberall so viel Bürokratie!

Ja, im Moment habe ich den Eindruck, wenn es eine Volksabstimmung gäbe, würden wir die Wiedervereinigung rückabwickeln. Ich kenne viele Leute, die aus dem Osten kommen und ich war auch schon mehrere Male da, in Erfurt, auf Rügen, in Brandenburg etc.
Im Moment gehen sogar die Ossis in meinem Umfeld auf Distanz zu ihren Angehörigen. Eine Kollegin hat von ihren Eltern erfahren, dass sie die AfD gewählt haben und seitdem hat sie sich nicht mehr bei ihnen gemeldet.
Wenn was ist rufen die Eltern ihre Schwester oder die Kinder meiner Kollegin an. Sie sind sauer, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen und meine Kollegin ist aus Trotz den Grünen beigetreten... Ok, die hat sie auch immer gewählt....

Zitat von LebedeinLeben:
Plötzlich war ich für die jemand, die nur Ideologien kennt und für ihren Hass auf Grüne herhalten muss. Nur weil aus dem Westen komme. Das war krass. Für die war völlig klar, dass ich deren Feind bin - mir wurde ganz anders.

Ja, eine andere Freundin, deren Eltern immer Staatstreue waren verzweifeln auch an ihrem Bruder, der auch pro AfD ist und wählt und fühlen sich zum BSW und früher zur LINKEN hingezogen. Ist glaube ich im Moment nicht so einfach.

Bei uns in der Familie mag keiner die AfD und niemand würde die wählen, aber sonst sind alle bürgerlichen Parteien im Spiel. Wir sind aber alle, bis auf die Frau meines Neffen Wessis. Die mag die AfD und ihre Verwandten die sie wählen auch nicht. Aber das sind da nicht so viele...

Patenkind will auch einer Partei beitreten, eigentlich hätte ich gedacht, als Umweltaktivist die Grünen, aber nein, er will wie sein großer Bruder zu den Jusos. Ob er dann auch Geschichte studiert, oder lieber die Welt retten will?

Im Moment kann und will ich mit einigen Menschen nicht über Politik sprechen. Ich halte nichts von den Rechten und sage das auch, aber ich will niemanden missionieren.
Wenn Leute mich mit kruden Themen zutexten gehe ich aufs Klo und ergreife irgendwann die Flucht. Ist im Moment nicht einfach

22.06.2024 15:08 • x 4 #15165

A

x 4