155682

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Nebelkrähe
Ja, Bernhard, mach‘ das.

Moin!

22.06.2024 07:47 • x 2 #15136

Anlachen
Zitat von Lebensfreude:
DANKE an alle, die mir gratuliert haben.

Alles Liebe noch nachträglich, @Lebensfreude

Moinmoin in die Runde, nach langem mal wieder mit Kaffee und in Ruhe...

Traurig und schön. Schön traurig.

22.06.2024 08:20 • x 4 #15137

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

A
@Lebensfreude
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich .
leider verspätet , aber trotzdem von Herzen .

22.06.2024 08:50 • x 1 #15138

KuddeI7591
@fe16

6 Spiele Sportbericht bin ich rückständig....hm

Kurz zusammengefasst - die 2. Spiele in einer Gruppenphase sind nicht immer so gut anzuschauen. Die einen MÜSSEN besser werden, andere werden besser.... wieder andere dröppeln weiter so dahin. Oft sind nach dem 2. Spiel die Qualifikationen für die nächste Runde - hier Achtelfinale - bereits klar. Für andere ist nach dem 2. Spiel bereits die Heimreise
buchbar. Einige hoffen auf das 3. Spiel in der Vorrunde.

Gestern und vorgestern waren eine Leistungen einiger Mannschaften überraschend gut. Andere dümpelten weiter dahin. Portugal gewann vorgestern, weil der Schiri ein Foulspiel eines Portugiesen direkt vor dem Siegtreffer nicht pfiff. Siegtreffer erst in der Nachspielzeit.
Italien war im 2. Spiel eine einzige Enttäuschung. England war enttäuschend. Gestern - Ukraine bog einen Rückstand in einen 2 : 1 - Sieg um. Grandiose Steigerung in Halbzeit 2.
Holland vs Frankreich.... na ja - Tore fehlten auf der ganzen Linie. Schiedlich-friedlich 0 : 0.
Das 3. Gruppenspiel muss es richten. Österreich war gestern... einfach GUT. 3 : 1 gegen Polen gewonnen. Heute gibt es noch Spiele des 2. Spieltages, ehe es morgen, am Sonntag,
mit Gruppe A in den 3. Spieltag der Gruppenphase geht - D-land - vs - Schweiz. usw., und so fort.

n Kaffee muss her - wer hat n Kaffee für mich....

22.06.2024 09:21 • x 2 #15139

Birkai
@Lebensfreude sich von mir alles gute nachträglich zum Ehrentag.

Zitat von BernhardQXY:
Und ich überlege das mal anzusprechen.
Jeder Mann, auch unsere Russen und Chinesen finden den Spruc: Happy wife, Happy Life gut und er?
Soll ich?

Happy spouse, happy house Finde ich persönlich besser, weil es beide involviert.

Deine persönliche Wahrnehmung mitzuteilen kann nicht verkehrt sein. Manchmal sind sich die handelnden Personen ihres Verhaltens gar nicht so bewusst.

22.06.2024 09:27 • x 2 #15140

B
Zitat von Birkai:
Happy spouse, happy house Finde ich persönlich besser, weil es beide involviert.

Stimmt. Ich werde ab heute beide Varianten nutzen, je nach Umfeld

22.06.2024 09:48 • x 1 #15141

B
Zitat von Birkai:
Deine persönliche Wahrnehmung mitzuteilen kann nicht verkehrt sein. Manchmal sind sich die handelnden Personen ihres Verhaltens gar nicht so bewusst.

Da sachste was.
Der Mann ist wirklich nicht einfach.
Im Vertrieb tätig, laut, aber kein Tiefgang.
Alles bewertend, nur er hat Recht, was das Leben betrifft. Bislang alle Schicksalsschläge ignorierend. ( Dabei ist er dem Tod schon dreimal von der Schippe gesprungen, musste bestimmt 2 Jahre mit einem künstlichen Darmausgang leben)
Ich glaube ich hab hier schonmal von ihm berichtet.
Aber ja, da er sich ja über seine unterkühlte Frau beschwert, könnte ich da etwas sagen.

22.06.2024 10:08 • x 1 #15142

Nebelgeist
Was war das für ein Abend gestern? Zuerst völlig Durchnässt am Konzertgelände angekommen. 4 Stunden Festivalfeeling. Der Sänger(diese Stimme ) und seine Band haben eine Show abgeliefert, Gänsehaut von erster bis zur letzten Sekunde.
Gegen 3 Uhr zuhause angekommen, nass und kalt aber glücklich. Kein Moment an den ex gedacht nur daran was für eine glückliche Zeit ich gehabt habe und wieviel Spaß das Leben haben kann.
Wurde heute von Nachbarn zum Grillen eingeladen oder mit Freunden zum Fest, aber stand jetzt will ich heute zuhause bleiben und mich ausruhen. Vielleicht bei Serie oder online-spiel.
Kopfschmerzen lassen langsam nach und das Gefühl der Zufriedenheit breitet sich aus. Ich liebs

Wünsche allen einen wundervollen Samstag und viel Spaß bei was auch immer ihr heute vor habt

22.06.2024 10:14 • x 8 #15143

Clarinetta
Zitat von Nebelgeist:
Was war das für ein Abend gestern? Zuerst völlig Durchnässt am Konzertgelände angekommen. 4 Stunden Festivalfeeling. Der Sänger(diese Stimme ...

Das zu lesen, erfreut mein Herz

sehr schön liebe Nebelgeist

22.06.2024 10:20 • x 2 #15144

ImBlindflug
Zitat von fe16:
in Baustellen seh ich die Damen die in viel zu grossen Autos sitzen sie nicht überblicken können .

Ich hab letztens super schick mit unserem 12 Tonner eingeparkt, weil wir Eis wollten. Und weil so viele andere so weit draußen auf der Straße standen, ist gar nicht aufgefallen, dass der Überbreite hat. Fand ich super.

Zitat von BernhardQXY:
Aber ja, da er sich ja über seine unterkühlte Frau beschwert, könnte ich da etwas sagen.

Unbedingt machen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal Input von außen braucht, weil dem inneren Kreis glaubt man nix...
Allerdings hat er dann Keile zwischen seine Vorbilder und mich getrieben, so dass das auch nix mehr half. Nunja.

Guten Morgen übrigens, ich würde auch noch einen Kaffee nehmen.
Und weil es gestern so schön geregnet hat, kann ich mir heute das gießen sparen, juhu!
Mal gucken, was ich mit dem Tag so anfange.

22.06.2024 10:23 • x 3 #15145

Clarinetta
Zitat von KuddeI7591:
n Kaffee muss her - wer hat n Kaffee für mich...

hier, biddeschön

und hier noch einer für @imblindflug

22.06.2024 10:23 • x 4 #15146

Anlachen
@Nebelgeist

Uhlala, Du warst nicht zufällig am Landschaftspark? Da war ich gestern, und es war nass und laut, aber total schön. Eigentlich noch Dinge vor der Nase, aber irgendwie ruhig und gar nicht so mit Tatendrang.

22.06.2024 10:23 • x 1 #15147

Nebelgeist
Zitat von Anlachen:
@Nebelgeist Uhlala, Du warst nicht zufällig am Landschaftspark? Da war ich gestern, und es war nass und laut, aber total schön. Eigentlich noch ...

Nein war am Maimarkt in Mannheim auf Faber Konzert. Was hast du dir angeschaut?

22.06.2024 10:30 • x 1 #15148

S
Ich bin gerade fix und fertig

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen.

Ich würd gerade so gern einfach ein Hallo...oder ein wie gehts....oder einfach ein smiley meiner Ex schicken. Ich vermisse diesen Menschen so heftig, dass ich echt nicht mehr weiter machen will. Es drückt mir die Tränen in die Augen. Meine Brust schnürt sich zu. Ich will diesen Menschen nicht in meinem Leben missen. Das ist nicht zum aushalten.

Genauso wenig will ich dass mein Leben dermaßen davon beeinflusst wird, auf was ich selbst keinen Einfluss habe. Das darf doch alles nicht wahr sein. Wie kann es mir wegen einem Menschen den ich liebe so schlecht gehen. Hab ja sonst eigentlich ein gutes Leben aber es fühlt sich so sch. an.

Manchmal glaub ich wäre es das beste wenn ich sie nicht kennen würde. Und allein wenn ich das schreib bekomm ich den nächsten Heulkrampf.

Ich hab all das was ich hier schreib eigentlich immer nur geschrieben weil ich nicht weiss was ich sonst machen soll....aber am liebsten würde ich mit meiner Ex einfach drüber reden und weinen.

Ich komm aus diesem Kreislauf irgendwie auch nicht raus. Selbst der unrealistische Gedanke von ihr weg zu kommen oder sogar mal irgendwann nochmal das Glück zu haben jemand kennen zu lernen macht mir keine Hoffnung oder positiven Gefühle....ganz im Gegenteil. Das fühlt sich dann noch schlimmer an.
Das einzige was mir Linderung oder Besserung gibt ist meine Ex....und da bemisst sich die Katze in den *beep*. Das ist ja nicht gesund aber ich weiss einfach nicht wie es nders werden kann

22.06.2024 10:35 • x 1 #15149

Anlachen
Zitat von Nebelgeist:
Nein war am Maimarkt in Mannheim auf Faber Konzert. Was hast du dir angeschaut?

Bombay Bicycle Club im Landschaftspark Duisburg. Das war auch superschön.

22.06.2024 10:46 • x 1 #15150

A

x 4