Nebelkrähe
- 1333
- 1815
Zitat von Lebensfreude:DANKE an alle, die mir gratuliert haben.
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:Und ich überlege das mal anzusprechen.
Jeder Mann, auch unsere Russen und Chinesen finden den Spruc: Happy wife, Happy Life gut und er?
Soll ich?
BernhardQXY
Zitat von Birkai:Happy spouse, happy house Finde ich persönlich besser, weil es beide involviert.
BernhardQXY
Zitat von Birkai:Deine persönliche Wahrnehmung mitzuteilen kann nicht verkehrt sein. Manchmal sind sich die handelnden Personen ihres Verhaltens gar nicht so bewusst.
Zitat von Nebelgeist:Was war das für ein Abend gestern? Zuerst völlig Durchnässt am Konzertgelände angekommen. 4 Stunden Festivalfeeling. Der Sänger(diese Stimme ...
Zitat von fe16:in Baustellen seh ich die Damen die in viel zu grossen Autos sitzen sie nicht überblicken können .
Zitat von BernhardQXY:Aber ja, da er sich ja über seine unterkühlte Frau beschwert, könnte ich da etwas sagen.
Zitat von KuddeI7591:n Kaffee muss her - wer hat n Kaffee für mich...
Zitat von Anlachen:@Nebelgeist Uhlala, Du warst nicht zufällig am Landschaftspark? Da war ich gestern, und es war nass und laut, aber total schön. Eigentlich noch ...
silos
Zitat von Nebelgeist:Nein war am Maimarkt in Mannheim auf Faber Konzert. Was hast du dir angeschaut?