Clarinetta
- 1030
- 1
- 2130
Zitat von Clarinetta:Liebe @Malea56 hab grade gelesen, dass du in Urlaub fährst. Wünsche dir eine tolle, erholsame Zeit
Zitat von Malea56:Die Maueröffnung empfand ich persönlich als Segen...für alle.
Zitat von LebedeinLeben:Nur weil aus dem Westen komme. Das war krass. Für die war völlig klar, dass ich deren Feind bin - mir wurde ganz anders.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:Wenn sich noch mal solche Gespräche anbahnen gehe ich entweder weg aufs Klo oder sage einfach, dass ich weiß, wie wichtig es anderen Menschen zurzeit ist, sich von bestimmten politischen Haltungen abzugrenzen bzw. eine Meinung zu vertreten. Also neutral und akzeptierend reagieren, ohne meine Meinung zu vertreten.
Zaungast
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Nur weil aus dem Westen komme. Das war krass. Für die war völlig klar, dass ich deren Feind bin - mir wurde ganz anders.
Zitat von Lebensfreude:so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich)
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:Ich kriege heute Abend noch viele Tangotöne auf die Ohren und frage mich häufiger mal, wie die Leute das aushalten, die seit 20 Jahren immer die gleichen Melodien tanzen - mit unterschiedlichen Interpreten, aber trotzdem
LebedeinLeben
Zitat von Clarinetta:ihr seid doch einfach nur bekloppt