Nebelkrähe
- 1338
- 1815
Zitat von Lebensfreude:so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich)
Zitat von Lebensfreude:ich will ja nicht jammern, aber ich bin zur Zeit sehr dünnhäutig.
Zitat von BernhardQXY:Das ist auch meine Vermutung.Meine persönliche Lebenserfahrung ist, dass Gott einem nicht mehr auflädt, als man tragen kann.
Zitat von BernhardQXY:Tief im Inneren bin ich auch eine. Die Familie meines Partners ist sehr gläubig.Ich bin Christ.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Gestern war ein krasser Moment. Bin ja auf der Durchreise nach Polen kurz vor der Grenze bei Bekannten zum Frühstück gewesen, und der ältere Herr, ...
Zitat von Nebelgeist:Ja hoffe dass es nicht zu arg stürmen wird.
Zitat von Nebelgeist:Hast du heute was schönes vor?
Zitat von LebedeinLeben:Bin ja auf der Durchreise nach Polen kurz vor der Grenze bei Bekannten zum Frühstück gewesen, und ...
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:Aber dann werde ich sofort sagen, dass ich von denen anders behandelt werden will.
Zitat von Klio:Liebe @Malea56 Morgen geht es los : ) Ich wünsche dir einen wunderbarwarmherzenden Urlaub
Zitat von LebedeinLeben:Gestern war ein krasser Moment. Bin ja auf der Durchreise nach Polen kurz vor der Grenze bei Bekannten zum Frühstück gewesen, und der ältere Herr, ...