155733

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Lebensfreude
so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich)

ich wünsch mir selbst,
dass ich wieder einen guten Partner finden werde, der zu mir passt,
dass meine alte Hündin noch ne Weile bei mir bleibt
dass ich gesund bleibe
dass die Schnecken sich nen anderen Garten zum Verwüsten suchen
und dass ich weiterhin zufrieden bleibe mit dem, was dat Leben mir geschenkt hat

21.06.2024 00:08 • x 17 #15076

Vienne
Zitat von Lebensfreude:
so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich) ich wünsch mir selbst, dass ich wieder einen guten Partner finden werde, der zu mir passt, dass meine alte Hündin noch ne Weile bei mir bleibt dass ich gesund bleibe dass die Schnecken sich nen anderen Garten zum Verwüsten suchen und ...

Alles Liebe zum Geburtstag !

Oh, tut mir leid zu lesen...du bist getrennt... keine Aussicht auf Versöhnung?

21.06.2024 00:12 • x 1 #15077

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
Zitat von Vienne:
Alles Liebe zum Geburtstag ! Oh, tut mir leid zu lesen...du bist getrennt... keine Aussicht auf Versöhnung?

Danke Dir Du Liebe,
ich will ja nicht jammern, aber ich bin zur Zeit sehr dünnhäutig.Im Februar ist mein ältester Bruder gestorben
und vor 2 Wochen war ich auf der Beerdigung meines Ex-Mannes. das alles hat mich sehr mitgenommen und traurig gemacht.
Ich möchte einfach wieder glücklich werden/sein.

21.06.2024 00:35 • x 6 #15078

Vienne
Zitat von Lebensfreude:
Danke Dir Du Liebe, ich will ja nicht jammern, aber ich bin zur Zeit sehr dünnhäutig.Im Februar ist mein ältester Bruder gestorben und vor 2 Wochen war ich auf der Beerdigung meines Ex-Mannes. das alles hat mich sehr mitgenommen und traurig gemacht. Ich möchte einfach wieder glücklich werden/sein.

Mein Beileid...das tut mir natürlich sehr leid...das sind keine schönen Nachrichten... natürlich nimmt dich das mit, keine Frage!

Hast du vielleicht an eine Trauerberatung gedacht?
Das Reden hilft da vielleicht...

Es kommen sicher wieder bessere Zeiten, Kopf hoch!

21.06.2024 00:49 • x 2 #15079

Payne
Liebe @Lebensfreude ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Du hast einiges mitgemacht die letzte Zeit.
Das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir, dass dein Name bald wieder Programm ist, dass du die Freude wieder findest und dass das Leben nur das Beste für dich bereit hält.

21.06.2024 00:50 • x 4 #15080

Lebensfreude
@Vienne naja, als Trauerbegleiterin weiß ich mr da schon zu helfen.
Und Reden hilft wirklich!

Ich trauere und das ist ja menschlich und wichtig!

21.06.2024 00:53 • x 5 #15081

Lebensfreude
Zitat von Payne:
Liebe @Lebensfreude ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Du hast einiges mitgemacht die letzte Zeit. Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir, dass dein Name bald wieder Programm ist, dass du die Freude wieder findest und dass das Leben nur das Beste für dich bereit hält.

Ich danke Dir!

21.06.2024 00:53 • #15082

L
@Lebensfreude Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Zuversicht!

21.06.2024 04:28 • x 1 #15083

Malea56
Zitat von Lebensfreude:
so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich) ich wünsch mir selbst, dass ich wieder einen guten Partner finden ...

Es macht das Herz schwer.
Eine Umarmung für dich und
alles liebe und Gute zum Geburtstag!

21.06.2024 04:43 • x 2 #15084

S
Mir geht's sehr bescheiden...

Kontaktabbruch bzw. Sperre seit 24h. Ich hab ihr Lächeln wie eine Fata Morgana ständig vor meinem Auge.
Ich vermisse sie so heftig. Ich brauch eine Zauberpille um sie zu vergessen.
Hab dann gestern nachmittag am Strand das Buch und Gott sprach: wir müssen reden gelesen.

An sich ein sehr schönes und tolles Buch. Hat meine Stimmung irgendwie aber nicht verbessert. Eher andersrum.

Ich wünsche mir so sehr ein Art happy end in meinem Leben in Sachen Beziehung und Liebe. Gefühlt bin ich dazu nicht in der Lage.

Mitte 30... das erste Mal S. mit 30....die erste große Liebe mit 33. Jetzt trauer ich meine Ex so dermaßen hinterher zum einen...zum anderen seh ich mich wieder die nächsten 30 Jahre ohne Zuneigung,Liebe,S.

Wie ein hungender Mensch, den man vorm verhungern noch einmal das beste Mittagessen serviert hat nur um ihn danach Sehnsucht plus Bauchweh zu verschaffen.

21.06.2024 04:55 • x 1 #15085

Sliderman
@Lebensfreude

Alls Liebe zum Geburtstag

Alter ist die Morgenröte der Weisheit, liebe Lebensfreude und Du wirst wieder glücklich...-versprochen!

21.06.2024 05:04 • x 3 #15086

E
Alles Liebe zum Geburtstag liebe @Lebensfreude alles Liebe zum Geburtstag von einer Unbekannten
Vögel singen
Glocken bimmeln
Ein Liebster an deiner Türe klingeln.

21.06.2024 05:45 • x 2 #15087

Heffalump
@Lebensfreude

Happy Burzelday, lass dich feiern.

21.06.2024 05:56 • x 1 #15088

Clarinetta
Moin ihr Lieben

mein Bruder wurde gestern endlich von der Intensivstation auf die normale Station verlegt, und wir hoffen, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Im Grunde hat sich alles geändert, seit der Erkrankung meines Sohnes.
Bis dahin war mein Leben eher unbeschwert und die paar Probleme, die ich ab und zu mal hatte, und selbst Liebeskummer kommen mir jetzt total unbedeutend vor.

Das nennt sich wohl Leben

Ich bin mir aber sicher, dass auch wieder unbeschwerte Zeiten kommen, und wahrscheinlich weiß ich diese dann viel mehr zu schätzen.

Liebe @Lebensfreude alle guten Wünsche zum Geburtstag

Mein Plüschi hat heute auch Geburtstag
er ist 3 geworden

21.06.2024 06:02 • x 8 #15089

B
Zitat von Clarinetta:
Das nennt sich wohl Leben

Ich bin Christ. Meine persönliche Lebenserfahrung ist, dass Gott einem nicht mehr auflädt, als man tragen kann.
Will heißen, was auch geschehen mag, es ist tragbar für einen selbst.
Insofern kommen auch wieder andere Zeiten.

21.06.2024 06:07 • x 5 #15090

A

x 4