Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Lebensfreude:so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich) ich wünsch mir selbst, dass ich wieder einen guten Partner finden werde, der zu mir passt, dass meine alte Hündin noch ne Weile bei mir bleibt dass ich gesund bleibe dass die Schnecken sich nen anderen Garten zum Verwüsten suchen und ...
Zitat von Vienne:Alles Liebe zum Geburtstag ! Oh, tut mir leid zu lesen...du bist getrennt... keine Aussicht auf Versöhnung?
Zitat von Lebensfreude:Danke Dir Du Liebe, ich will ja nicht jammern, aber ich bin zur Zeit sehr dünnhäutig.Im Februar ist mein ältester Bruder gestorben und vor 2 Wochen war ich auf der Beerdigung meines Ex-Mannes. das alles hat mich sehr mitgenommen und traurig gemacht. Ich möchte einfach wieder glücklich werden/sein.
Zitat von Payne:Liebe @Lebensfreude ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Du hast einiges mitgemacht die letzte Zeit. Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir, dass dein Name bald wieder Programm ist, dass du die Freude wieder findest und dass das Leben nur das Beste für dich bereit hält.
LebedeinLeben
Zitat von Lebensfreude:so jetzt isses soweit: bin 67 geworden und immer noch da (zum Glück für mich) ich wünsch mir selbst, dass ich wieder einen guten Partner finden ...
silos
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Clarinetta:Das nennt sich wohl Leben