Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tamin:Fragezeichen? @SanDiego1997 um was geht es in deinem Beitrag? Verstehe nix?
Zitat von SanDiego1997:Und mein kumpani ist wieder zruk von seiner Mutter 4 Tage und ist fix u d foxi. Braucht jetzt ein paar Tage gar nix. Ihm graut schon vor Juli, da hat seine Mutter eine augenop. Da bleibt er eine Woche. Ihm graut davor . Einmal ist er explodiert und hat seiner Mutter eine Ansprache gehalten. Da war sie lange ...
Zitat von Tamin:@fe16 wer zu Beginn gegen wen spielt entscheidet das Los, später wird nach Punkten entschieden ( die dritten Mannschaften) PS: deine Frage: England gegen Dänemark oder Dänemark gegen England bezog sich auf den Seitenwechsel, so wie ich es verstanden habe. Das zweite Spiel wird nach dem Torverhältnis, die dritten ...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:wirklich unschön , wenn die beiden das so möchten
Zitat von SanDiego1997:@fe16 Heut ist astronomisch der längste Tag liebe @fe16 . Du weisst doch, ich hab immer recht
Zitat von Vicky76:Mein Vater möchte das. Meine Mutter macht wie er will. Ich glaube, heutzutage, wären die längst getrennt. Für meinen Vater, wäre das traurig, aber meiner Mutter, würde es besser sein. Sie verzichtet wirklich viel, für meinen Vater