155765

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

E
@fe16 wer zu Beginn gegen wen spielt entscheidet das Los, später wird nach Punkten entschieden ( die dritten Mannschaften) PS: deine Frage: England gegen Dänemark oder Dänemark gegen England bezog sich auf den Seitenwechsel, so wie ich es verstanden habe. Das zweite Spiel wird nach dem Torverhältnis, die dritten Mannschaften nach Punkten ausgewählt.
Also es entscheidet zuerst das Los, der Münzwurf, Torverhältnis, Punkte wer gegen wen spielt. Also zweimal Zufallsprinzipien, was auch Pech bedeuten kann oder Glück, ich glaube Dänemark hat mal so die EM gewonnen, die starken Mannschaften flogen raus, weil sie sich sehr früh begegneten

20.06.2024 18:46 • x 2 #15046

SanDiego1997
Guten Abend allerseits heut ist der längste Tag, ist verdammt schnell gegangen. Und 10 Monate dank Junior knapP bei Kasse dank seiner Finanzgeschäfte. Wenn das schiefläuft bekommt er tritt in den Hintern, da fliegt er bis Lima zur Lady . Obwohl die kommt eh im Dezember wieder Und Haare hat Sie, da würden die meisten Ladys hier Menschenopfer für sowas bringen. Von der Mode her ganz zu schweigen, viele Ladys laufen hier herum, teuer aber geschmacklos.

20.06.2024 19:03 • x 3 #15047

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

E
Fragezeichen? @SanDiego1997 um was geht es in deinem Beitrag? Verstehe nix?

20.06.2024 19:17 • x 3 #15048

SanDiego1997
Und mein kumpani ist wieder zruk von seiner Mutter 4 Tage und ist fix u d foxi. Braucht jetzt ein paar Tage gar nix. Ihm graut schon vor Juli, da hat seine Mutter eine augenop. Da bleibt er eine Woche. Ihm graut davor . Einmal ist er explodiert und hat seiner Mutter eine Ansprache gehalten. Da war sie lange beleidigt. Dazu die Wünsche er soll zu ihr ziehen, denn sie ist seine Mutter und früher hätten sie ihre Eltern auch gepflegt. Was hat er gesagt, wenn Juli vorbei, dann kommt er die nächsten 3 Monate nicht mehr, Schad das sie so eine bösartige Bisgure ist, sagt er. Könnte so schön sein im letzten Lebensabschnitt aber es soll halt nicht sein. Er beneidet mich, weil ich es hinter mir hab.

20.06.2024 19:20 • x 3 #15049

fe16
Zitat von Tamin:
Fragezeichen? @SanDiego1997 um was geht es in deinem Beitrag? Verstehe nix?

Sein sohn ist schuld das er pleite is

der längste Tag is noch nich vorbei , heute is Sommersonnenwende

20.06.2024 19:20 • x 3 #15050

fe16
Zitat von SanDiego1997:
Und mein kumpani ist wieder zruk von seiner Mutter 4 Tage und ist fix u d foxi. Braucht jetzt ein paar Tage gar nix. Ihm graut schon vor Juli, da hat seine Mutter eine augenop. Da bleibt er eine Woche. Ihm graut davor . Einmal ist er explodiert und hat seiner Mutter eine Ansprache gehalten. Da war sie lange ...

Könntest du die Ex nich pflegen ?

Sei ein guter Vater ,

ich würde den Bater meiner Tochter aber auch nich pflegen

20.06.2024 19:22 • x 1 #15051

fe16
Zitat von Tamin:
@fe16 wer zu Beginn gegen wen spielt entscheidet das Los, später wird nach Punkten entschieden ( die dritten Mannschaften) PS: deine Frage: England gegen Dänemark oder Dänemark gegen England bezog sich auf den Seitenwechsel, so wie ich es verstanden habe. Das zweite Spiel wird nach dem Torverhältnis, die dritten ...

Vielen dank für deine erklärung

aber mir ging es wirklich nur um Dose entscheidung bei der EM wer steht zu erst da und warum .

köln gegen Dortmund

weil sie in Köln spielen

das war mein Grundproblem

und das wird also wenn ich dich richtig verstehe , durch die Auslosung entschieden

die Manschaft die zuerst gezogen wird , steht vorne ?

Der rest war mir klar …bis auf die Münze , die hatte ich nicht auf dem schirm

Also warum heisst es

Dänemark gegen England und nicht

England gegen Dänemark

Das ist meine Grundfrage

Bevor das spiel überhaupt startet

20.06.2024 19:26 • #15052

SanDiego1997
@Tamin ach Junior hat Kleingeld in was mit bitcoin reingesteckt. Ich hab mich auch breitschlagen lassen, weil ich bemerkt hab, das er fix und fertig ist wegen Finanzierung. Ein Spezi hat ihm 60 000 Euro geliehen oder geschenkt, die möchte er jetzt zurück, weil er am Genfer See in der Schweiz eine Hütte für 2 mio kauft. Auszahlung des fondes alle Monate. Und die Kohle geht die nächste 10 Monate an ihn. Eigentlich war geplant, das mit der Auszahlung meine kreditraten doppelt zurückgezahlt werden. Aber nix ist bis April. Dann kommt wieder was. Der Geldgeber ist mit krypto und so zum Millionär geworden, und nu hat er die Schnauze voll von Deutschland. Er hat Töchter und in Regensburg so als Frau alleine abends und nachts ist nicht gut. Zuviele Dro. und kriminelle Tunesier..

20.06.2024 19:29 • x 2 #15053

SanDiego1997
@fe16 Heut ist astronomisch der längste Tag liebe @fe16 . Du weisst doch, ich hab immer recht

20.06.2024 19:31 • x 1 #15054

SanDiego1997
@fe16
Das ist das Problem von meinem Kumpani, er ist heil froh, das er weiter weg wohnt. Seine Mutter ist schon ein ganz besonders bösartiger Fall

20.06.2024 19:33 • x 1 #15055

SanDiego1997
Und mosquitos sind auf einmal hier, x 10000 Abend kannst nicht raus. Das wird noch lustig , wird Gift gespritzt oder nicht. Die Naturschützer gehen auf die barrikaden

20.06.2024 19:38 • #15056

E
Liebe @fe16, ich habe das Gefühl ich kann dir deine Frage nicht für dich befriedigend beantworten, bzw ich würde mich wiederholen ( erst Los, dann Münze...)

20.06.2024 19:49 • x 2 #15057

Vicky76
Zitat von fe16:
wirklich unschön , wenn die beiden das so möchten

Mein Vater möchte das. Meine Mutter macht wie er will.
Ich glaube, heutzutage, wären die längst getrennt.
Für meinen Vater, wäre das traurig, aber meiner Mutter, würde es besser sein. Sie verzichtet wirklich viel, für meinen Vater

20.06.2024 19:56 • x 2 #15058

fe16
Zitat von SanDiego1997:
@fe16 Heut ist astronomisch der längste Tag liebe @fe16 . Du weisst doch, ich hab immer recht

Zank mir nicht ..

heute ist Sommersonnenwende , der längste Tag un der is noch nicht um

und ich weiss auch ds du nett sein kannst wenn du das möchtest , also sei nett

ich hab recht

20.06.2024 19:57 • x 2 #15059

fe16
Zitat von Vicky76:
Mein Vater möchte das. Meine Mutter macht wie er will. Ich glaube, heutzutage, wären die längst getrennt. Für meinen Vater, wäre das traurig, aber meiner Mutter, würde es besser sein. Sie verzichtet wirklich viel, für meinen Vater

Vicky ich glaube bei der Generation gilt bis das der Tod und scheidet

20.06.2024 20:02 • x 1 #15060

A

x 4