BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von Malea56:Könnte ich machen...
Zitat von Brausestäbchen:Ich scheine der Härtefall schlechthin zu sein
Zitat von BernhardQXY:für den Rest gingen noch weitere 3 h drauf, weil die Aufbauanleitung einfach grottig und undeutlich ist
Zitat von Vicky76:Ich habe mir richtig Luft gemacht und abgeschimpft. Der Honk war kurz vorm weinen, aber ist mir egal.
Zaungast
Zitat von Vicky76:Der Honk war kurz vorm weinen, aber ist mir egal.
Brausestäbchen
Zitat von Vicky76:Ich bin auch ein absoluter Härtefall und kriege nix
Ich muss wohl mal etwas energischer, an die Sache Ran gehen.
Zitat von fe16:Ich hoffe es bessert sich nun
Zitat von fe16:Wer entscheidet welcher Verein zu erst genannt wird ?
Zitat von Vicky76:Glaube ich nicht, weil der ja ein Honk ist. Aber ich bin richtig froh, dass die PDL jetzt auch meine Probleme kennt Ich glaube , es geht darum , wer das Tor links hat, steht zuerst und rechts, danach.
Zitat von Vicky76:Ich glaube , es geht darum , wer das Tor links hat, steht zuerst und rechts, danach.
Zitat von fe16:das du mit dir zufrieden bist , und nich über Honk grübelst
Zitat von fe16:wie geht es deinem Dad ?
Zitat von fe16:Das muss doch einer entscheiden ? Wer macht das ?
Ex-Mitglied
Zitat von Tamin:@fe16 Die Seitenwahl wird zu Beginn des Spieles per Münzwurf vom Schiedsrichter entschieden.
Zitat von fe16:Ich hab mal ne allgemeine Frage Wenn Köln gegen Gladbach spielt , steht köln zu erst da weil sie in köln spielen Wenn wie jetzt bei der EM Dänemark gegen England spielt Wer entscheidet welcher Verein zu erst genannt wird ? Das Torverhältnis aus der Qualifikation ? Danke
Zitat von Vicky76:Aber ich bin ehrlich........., ich glaube nicht, weil der zu doof dafür ist.
Zitat von Vicky76:Meine Mutter, fährt nun tatsächlich zurück mit ihm ........