Zaungast
- 675
- 1836
Zaungast
Zitat von ImBlindflug:Allergietest. Gräser
Zitat von Heffalump:willst du Turm kaufen?
Zitat von Heffalump:nö nicht wirklich, heute stehen zwei Hausbesichtigungen an
Zitat von KuddeI7591:@fe16 EM-Fußball-Berichte.... von gestern.... boah - 3 Spiele gestern. Ob da noch alles auf die Reihe kriege - hab doch keine Notizen gemacht. Jetzt muss der olle Dös-baddel ... na ja... ;-D 1. Spiel - Kroatien - vs - Albanien....2 : 2 Die haben noch nie gegeneinander gespielt, obwohl Nachbarländer. You remember - ...
Zitat von Tautröpfchen:….. Hüte seid etwas mehr als einer Woche das Bett mit ner Grippe…komme mir vor wie in Einzelhaft….versuche das Beste draus zu machen……mir fällt jedoch echt die Decke den Kopf….mir ist sooo langweilig….es ist erdrückend…..️
Brausestäbchen
Zitat von Tautröpfchen:….. Hüte seid etwas mehr als einer Woche das Bett mit ner Grippe…komme mir vor wie in Einzelhaft….versuche das Beste draus zu machen……mir ...
Zitat von ImBlindflug:Ich war gerade beim Allergietest. Gräser und Hausstaubmilben. Ganz toll. Nicht. Jetzt ärger ich mich, dass ich es wissen wollte.
Zitat von Klio:uch wenn du irgendwo in dir überzeugt bist, dass es nicht so ist.
Aber ich glaube, wenn man gefangen in diesen Dauerschleifgedanken ist, mag sich die Illusion, dass alles gut sein könnte immer wieder aufbauen.
In einer Art scheint es leichter in ihr zu leben. Weil sie beruhigt und vermeintliches Liebesglück zeichnet.
Aber sie ist nicht die Realität. Nicht das Jetzt.
Zitat von aquarius2:Nein Retter sind niemals anstrengend, was können sie dafür, dass alle um sie herum den Ernst der Lage nicht erkennen?
Zitat von fe16:@Malea56 Wie ist es so ?
Zitat von Malea56:Moin bin am Koffer/Tasche packen. Samstag geht es los... Berge /Dolomiten. Hier kommen Genesungswünsche ,auch an die Allergiegeplagten.
Zitat von fe16:Ich glaube regen könnte helfen bei draußen Allergie oder ?
Zitat von fe16:Ich glaube regen könnte helfen bei draußen Allergie oder ? Ach ja Samstag .. ach ja Koffer .. du wirst doch Bilder machen …bestimmt ..