156311

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sliderman:
@fe16 Stimmt …Kühlschrank, manche Dinge sind zu einfach.

Ja , manchmal , aber nur manchmal

Du erinnerst dich ?

wie kommt der Elefant in den Kühlschrank ?

08.08.2023 06:52 • x 3 #1501

Wollie
Guten Morgen an alle
Und eine Runde ….fahre gleich auf Sperrmüll, dann ist die untere Wohnung leer. Gestern dritte Begehung am Haus, hatten eigenen Gutachter dabei, was auch sehr gut war. Viele kleine Mängel und ein paar größere. Aber alles im Machbaren. Das Haus ist trocken, weil wir noch über der Rückstauebene liegen. Heizung läuft auch, muss noch eingestellt werden, da Fernwärme. Wir haben zum Glück einen genialen Allrounder in unserem Freundeskreis, der wird den Eingangsbereich umgestalten. Da sieht es aus wie auf Wacken Euch allen einen schönen Tag ‍️

08.08.2023 06:54 • x 5 #1502

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Wollie
Zitat von Einfachatmen:
Und alle die ich dank Diebstagmorgenhirn vergessen hab..

du hast mich vergessen Aber ich hätte gerne ein Schokocroissant

08.08.2023 06:56 • x 3 #1503

Einfachatmen
Zitat von Wollie:
du hast mich vergessen Aber ich hätte gerne ein Schokocroissant

Du bekommst eine extra Umarmung und ein XL Schokodings

08.08.2023 07:02 • x 4 #1504

Wollie
Super XL Schokoding ist immer

08.08.2023 07:04 • x 3 #1505

Chris24618
@Scheol viel positives von ihm gegenüber mir gab es ja nicht.

Was auch Abfuhr war, er arbeitet Schichtdienst, in seiner Spätschicht kam er als bei mir vorbei und ging nach dem … wieder. ( am Rande war sehr selten das mich besuchen).
Jedesmal bot ich das übernachten an, schlug er aus. War Frühschicht seine Kinder waren mal nicht da, war ich in dieser Zeit bei ihm. Mußte jedesmal dann auch Nachhause.
Als es zur Aussprache, was ich es nicht mal Aussprache nennen kann, denn wie ich meine Gedanken erzählte, blockte er und wollte es nicht wirklich hören.
Ich fragte ihn, warum ich nicht übernachten durfte und einfach Tür zuziehen.
Seine Begründung, Tür soll abgeschlossen sein. Dann kam du bist fremde Person in meinem Haus.
Da wurde ich sauer und das sitzt noch tief immer noch in mir. Ich fragte ihn was das soll, mit einer fremden Frau aber ständig ins Bett steigen. Seit August 2022 kennen wir uns.

Wollte er nicht hören, lassen wir das war sein Lieblingssatz.
Jetzt weiß ich auch, warum er mir sein Bruder nie vorstellte. Erst jetzt bekam ich ihn zu Gesicht, als mein Auto in die Werkstatt mußte und sein Bruder arbeitet dort. Sein Bruder ist zwar älter, aber schaut gut aus.
Gerne hätte ich deinem Bruder meine Seite erzählt, denn sein Bruder weiß nur von der Aktion, das ich Kontakt zu dem Freund seiner Ex Frau hatte. ( Das ich eigentlich die warnen wollte und Lösungen wegen den Kindern suchen wollte. Nicht ihn verraten oder in die Pfanne hauen)

Wisst ihr was, ich freue mich auf den Tag, wo ein Mann mich wertschätzt.
Mit mir gemeinsam sich die Mühe macht eine Partnerschaft aufzubauen und Stolz.
Nie mehr möchte ich verleugnet und als Gespenst behandelt werden.

08.08.2023 07:32 • x 3 #1506

Chris24618
@Einfachatmen wie meinst du das?

08.08.2023 07:33 • x 1 #1507

Heffalump
Zitat von Chris24618:
Wisst ihr was, ich freue mich auf den Tag, wo ein Mann mich wertschätzt.

Dann würde ich aber vorher Grenzen setzen. Weil sonst findest du nur solche Nulpen

08.08.2023 07:35 • x 5 #1508

fe16
Zitat von Wollie:
Guten Morgen an alle Und eine Runde ….fahre gleich auf Sperrmüll, dann ist die untere Wohnung leer. Gestern dritte Begehung am Haus, hatten eigenen Gutachter dabei, was auch sehr gut war. Viele kleine Mängel und ein paar größere. Aber alles im ...

Sollte da jemand je Langeweile haben ..
ich hab kostenlose Jobs zu vergeben

08.08.2023 07:36 • x 5 #1509

Einfachatmen
Zitat von Chris24618:
@Einfachatmen wie meinst du das?

Du schreibst das passiv... Wer möchte mich kennenlernen...

Welchen Menschen möchtest du kennenlernen? Was ist für dich wichtig?

08.08.2023 07:38 • x 4 #1510

Heffalump
Zitat von Chris24618:
Nie mehr möchte ich verleugnet werden

Aber du tust es doch selbst. Sonst könnte dein Galan nicht so mit dir verfahren

08.08.2023 07:44 • x 2 #1511

ImBlindflug
Guten Morgen!

Ich möchte bitte auch Kaffee und Vanillekipferl und Drücker und so.

Ich bin heute aufgewacht mit dem blöden Gedanken dass wenn ich was im Garten mache ich tatsächlich was gutes tue und quasi direktes Feedback zurück bekomme. Zum Beispiel gut wachsende Pflanzen, Gemüse, mehr Vielfalt was Insekten und Vögel und andere Tiere betrifft.
Wenn ich etwas für Menschen mache, wird das als selbstverständlich angesehen und in Folge meist erwartet. Wenn sich das nicht wiederholt, bekomme ich quasi negatives Feedback weil das habe ich ja sonst auch immer gemacht. Oder andersherum, es wird gar nicht wahr genommen.

Heute in meinem Kopf also irgendwie Negativschleifen und noch mehr das Bedürfnis, einsiedlerisch im Garten herum zu graben.

Ich bin euch hier auf alle Fälle dankbar für die traditionellen Frühstücksorgien und den damit verbundenen positiveren Start in den Tag für mich.

08.08.2023 07:50 • x 5 #1512

Heffalump
Zitat von ImSturzflug:
Oder andersherum, es wird gar nicht wahr genommen.

nicht ärgern. Der Mensch ein Gewohnheitstier - es zu ändern bedarf Zeit

08.08.2023 07:52 • x 3 #1513

ImBlindflug
Zitat von Heffalump:
nicht ärgern. Der Mensch ein Gewohnheitstier - es zu ändern bedarf Zeit

Ich glaube, ich ärgere mich nicht wirklich, das ist eher sowas wie ein dumpfes Gefühl nicht wahrgenommen zu werden. Vielleicht Enttäuschung, vielleicht das Gefühl nicht auszureichen, vielleicht irgendwie sowas wie Unwirksamkeit.

08.08.2023 07:56 • x 2 #1514

fe16
Zitat von ImSturzflug:
und so.

Achtung jetzt kommt für dich :
..und so

ganz oft , ganz viel nur für dich weil du und so bestellt hast .

freu dich über das was du sähst , weil du es später erntest

so oder so ähnlich

Vielleicht meinst DU das es nicht war genommen wird ?
Und es is ganz anders ?

08.08.2023 07:59 • x 3 #1515

A

x 4