156122

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

blackcat-69
@LOVEL
Ich bin froh, dass du hier bist. Du siehst jetzt schon, du bist nicht allein mit dem Thema. Es sind wundervolle Menschen hier im Forum, die Stütze geben, eigene Erfahrungen haben. Nimm das an. Und sei gewiss, der Weg über die psychiatrische Hilfe der Klinik wird dir auf jeden Fall helfen. Es wird dauern, aber es wird sich lohnen. Du wirst wieder zu dir finden.

Habt alle einen schönen Abend

19.03.2021 22:06 • x 6 #151

H
Heute Morgen beim Laufen ist mir aufgefallen wie gut es mir geht. Früh zu 8:00 Uhr war es ruhig auf meinen Weg am Fluss entlang. Ich habe die Natur genossen und mich in Gedanken auf meinen Kurzurlaub Anfang April gefreut.
Wer zurzeit Kummer hat der sollte raus aus der Wohnung, das Handy zuhause lassen und die frische Luft genießen. Der Kopf wird frei und die positiven Gedanken haben Platz. Oder

Ich wünsche Euch @all einen schönen, erholsamen und entspanntes Wochenende.

20.03.2021 09:03 • x 5 #152

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
Hallo Löwenherz, danke der Nachfrage inzwischen kann ich wieder durchatmen!

20.03.2021 11:29 • #153

K
Zitat von aquarius2:
inzwischen kann ich wieder durchatmen!

Das liest sich positiver

@ll
Heute trete ich meinen ersten Dienst seit drei Wochen an. Zwei Nachtschichten mit einer wirklich netten Kollegin. Dennoch rotiert es in meinem Kopf. Die Begegnung mit dem einen Menschen am Mittwoch rückt unaufhaltsam näher. In Gedanken spiele ich viele Szenarien durch um mich zu wappnen. Es wir eh anders kommen
Drei Kreuze, wenn ich das hinter mir habe. Die drei Wochen haben mir wirklich gut getan. Jetzt muss ich nur noch zu mir selbst stehen.

20.03.2021 15:57 • x 4 #154

L
Wünsche allen ein schönes WE.
Es sind wohl immer noch einige krank, denen gute Besserung.

Zitat:
viele Tränen einer Mutter die sich grad völlig neu orientieren muß.

Eine Tante ist in einem Seniorenheim, bringe ihr 1 x in der Woche eine Kleinigkeit. Ist nicht schlecht dort, sehr gutes Essen, wird auch für Unterhaltung gesorgt. Deine Mutter wird sich bestimmt dort wohl fühlen.

20.03.2021 18:32 • x 4 #155

H
@Thomas69

Wie geht es deiner Mutter? Hat sie sich schon etwas eingelebt?

Und wie kommst du zurecht?

20.03.2021 21:50 • x 1 #156

Thomas69
Zitat von hojaki:
@Thomas69 Wie geht es deiner Mutter? Hat sie sich schon etwas eingelebt? Und wie kommst du zurecht?

Sie hat natürlich einen besonders schweren Start wegen Quarantäne. Aber ich denke wenn sie ab nächster Woche mal durch das ganze Gebäude darf wird sie es besser finden. Ist halt alles neu, und vieles wird einem da auch diktiert, sagt sie ja selbst.
Ich selbst war nach der letzten Woche erstmal völlig platt, viel Bürokratie (nicht unbedingt meine Stärke), Schichtarbeit und dann noch einen Haushalt auflösen war schon ne Hausnummer. Aber danke der Nachfrage, es lichtet sich langsam
@Lancelot8 auch dir vielen Dank

20.03.2021 22:02 • x 6 #157

H
Nach einer Woche den Haushalt aufgelöst?

Du meinst angefangen aufzulösen...stimms

20.03.2021 22:25 • #158

Payne
@Thomas69 es ist ne große Umstellung für euch alle. Und Corona macht es auch nicht einfacher.
Ihr alle müsst euch erst dran gewöhnen.
Dazu der Stress bei dir mit Schichtdienst und Haushaltsauflösung.
Das braucht seine Zeit.
Aber mit der Zeit wird deine Mutter sich bestimmt wohl fühlen.
Und dann wirst du auch wieder etwas mehr Ruhe finden.

20.03.2021 23:59 • x 1 #159

L
Moin,
und , macht was daraus
Zitat von Thomas69:
@Lancelot8 auch dir vielen Dank

Kein Ding, passt schon.
Mütter sind was besonderes, die lieben einen bedingungslos, kann dich verstehen.

21.03.2021 08:03 • x 2 #160

Payne
Kaffee hilft glaub ich nur noch Intravenös.
Wie kann man nur so müde sein.
Würd gern mal wieder ausgeschlafen oder zumindest halbwegs erholt aufwachen.

Na egal. Mal irgendwie aus dem Bett schälen und losfahren. Das Pferd muss versorgt werden.

Hoffe ihr habt alle nen schönen Sonntag.

21.03.2021 08:50 • #161

Thomas69
Zitat von Payne:
Wie kann man nur so müde sein.
Würd gern mal wieder ausgeschlafen oder zumindest halbwegs erholt aufwachen.

Geht mir momentan genauso, obwohl von der Zeit her genug, mangelt es scheinbar an der Qualität im Traumland

@hojaki nee der Haushalt ist bis auf Kleinigkeiten schon wech, wenn ich was anfange geb ich gern Vollgas, und meine Schwester hat etwas geholfen
Dafür sieht mein Haushalt jetzt mittlerweile so aus daß ich ihn auch auflösen möchte

Schönen Sonntag allen

21.03.2021 09:18 • x 3 #162

L
Zitat von Thomas69:
der Haushalt ist bis auf Kleinigkeiten schon wech, wenn ich was anfange geb ich gern Vollgas,

Vollgas gebe ich auch gerne, aber nicht beim Haushalt.
Such da jemand, der 1 x in der Woche wischt. Keller mach ich selbst .
Allen einen schönen Sonntag.

21.03.2021 09:47 • x 2 #163

blackcat-69
Guten Morgen alle zusamme
Zitat von Thomas69:
Sie hat natürlich einen besonders schweren Start wegen Quarantäne. Aber ich denke wenn sie ab nächster Woche mal durch das ganze Gebäude darf wird sie es besser finden. Ist halt alles neu, und vieles wird einem da auch diktiert, sagt sie ja selbst.

Das ist bestimmt schwer für alle und ja die Umstände machen es nicht leichter. Ich wünsche euch, dass es leichter wird und deine Mama sich gut einlebt und du auch wieder zur Ruhe kommst.

Ich werde mich heute ein bisschen der Gartenarbeit widmen. Habe die Fensterbänke voll mit gesätem Gemüse, das muss pikiert und in größere Töpfe umgepflanzt werden.

Habt einen schönen Sonntag

21.03.2021 09:48 • x 3 #164

H
Zitat von Thomas69:
Dafür sieht mein Haushalt jetzt mittlerweile so aus daß ich ihn auch auflösen möchte

Die Veränderungen geht bei dir auch nicht vorbei. Schon neu umdekorieren lässt einen völlig neuen Blick über den Tellerrand zu. Ein Neubeginn, mit einem kleinem Ortswechsel.... das wär doch was!
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo du dir deine Wünsche erfüllen kannst und solltest.

21.03.2021 11:22 • #165

A

x 4