155775

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Nächte Durchfeiern ist nicht, wenn er Schule hat...

Er rettet im übrigen lieber die Welt und was Alk. bewirken kann sieht er bei seiner Mama und Canna., da weiß er von mir und seinem Vater, wie schädlich das in jungen Jahren ist...

Ja, aber manchmal ist eine WG mit einem Robin Wood doch anstrengend.

19.06.2024 22:44 • x 5 #14986

Gastxy45
wir erreichten 1.000 Seiten nun, in diesem Faden. nicht schlecht. solide Teamleistung.

19.06.2024 23:10 • x 5 #14987

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Malea56
Zitat von Gastxy45:
wir erreichten 1.000 Seiten nun, in diesem Faden. nicht schlecht. solide Teamleistung.

Guten Morgen und Moin ,
kommt alle gut durch den Tag !

20.06.2024 04:11 • x 6 #14988

Nebelkrähe
Moin! Mein heutiger und morgiger Tag ist ziemlich vollgepackt. Wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit netten Begegnungen. Früher schrieb ich hier meistens:
Wünsche Euch einen guten (fett und grün) Tag. Lächeln nicht vergessen.

Penelope's Thread wäre damals fast eingeschlafen. Ich hatte dann mindestens 10 Leute zitiert und schon kam es wieder ins Rollen. Dieser Thread ist so so wichtig! Zeitweilig fasste ich alles Positive und Lustige des Tages zusammen. @Kiretty (Roja, Mimmi, NewDay1..) können das bestümmt bestätigen.

Bis bald, Ihr Lieben. Übernehmt Euch nicht, achtet auf Euch.

20.06.2024 04:47 • x 7 #14989

Heffalump
Zitat von fe16:
UNDANKBARE Baustellen ?

ja, zeitintensiv, wenn du im Berufsverkehr feststellst, ops statt 3 Spuren, nur eine - und die fällt nu auch weg, weil die geballte Testosteron-Ladung mit seinem fetten BMW nicht durch das Nadelöhr passt.
Gestern wenigstens drei, von dieser extrem häufigen Spezies gehabt, mehr Haare auf der Brust, als Gehirnzellen zwischen den Ohren.
Dazu noch den Boliden, mit schicken 21 - Zoll-Reifen oder größer, sagt man nicht, die Größe des Auto spiegelt die Größe seines HumbaRumbaTäterää?

Auf dem Parkplatz des MRT, ein Opa im Cabrio, Radio so laut, damit der schwerhörige alles versteht, aber wir auch, weil Dach offen,- und schrägparken, weil macht ja nix, wenn nur er 2 Plätze braucht.
Nicht das sein Schnuffelhuffel noch Fremdberührung hat..

Lass es dort 10 Parkplätze haben. für die Patienten, davon waren sechs voll, mit drei Autos. Und weil ich ja nicht als Patient dort war, nur als Fahrer, bin ich halt, weil nimmer sitzen können und weil Sonne nun mal nicht im Wartezimmer scheint, hoch zum gifteln.
Lehne da an meiner Motorhaube, kommt dickes, fettes BMW, Landsberger Kennzeichen (LL), Mann am Steuer, Parkplatz ja nicht klein, rangiert hinein, rangiert vor und zurück und macht den ersten Eindruck, er könne parken, zunichte, nach seiner Rangiererei, brauchte er auch zwei Lücken

Und das Beste, als er ausstieg, schaut er mich böse an, weil mein Schnuffelhuffel im Schatten steht, und ich nicht weggefahren bin, damit er dort..

Diese Spezies ist schon besonders T-lastig

20.06.2024 05:17 • x 7 #14990

fe16
Moin zusammen

Kaffee Tee

Und Glücksmomente

20.06.2024 06:28 • x 8 #14991

Lebensfreude
@fe16 heute und morgen kommt viel Saharastaub mit dem Regen bei uns im Rheinland runter

20.06.2024 06:30 • x 3 #14992

fe16
Zitat von Heffalump:
ja, zeitintensiv, wenn du im Berufsverkehr feststellst, ops statt 3 Spuren, nur eine - und die fällt nu auch weg, weil die geballte Testosteron-Ladung mit seinem fetten BMW nicht durch das Nadelöhr passt. Gestern wenigstens drei, von dieser extrem häufigen Spezies gehabt, mehr Haare auf der Brust, als Gehirnzellen ...

Moin

ja du siehst also das an deinem Wohnort die Reichen verkehren
wenn ich die Beschreibung lese

die Parkplatz Problematik kenne ich auch , Pat . Ausladen Parkplatz suchen , is dann leider so

das lange Wohnmobil parkt quer über 4 Plätze , der freie Platz wird von einem Transporter zugestellt

in Baustellen seh ich die Damen die in viel zu grossen Autos sitzen sie nicht überblicken können ..

der Opa is wenn ich dich richtig verstehe , verdammt gefährlich unterwegs . Er hört doch keine Siere

nun in diesem Sinne , ich hoffe du hast heute einen ruhigen Tag

20.06.2024 06:36 • x 2 #14993

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@fe16 heute und morgen kommt viel Saharastaub mit dem Regen bei uns im Rheinland runter

Moin

sehr sehr schön dich zu lesen

ja , ich hörte es grade

mein Auto hat den Stellplatz in der Garage gewonnen für die Zeit

und die Fenster warten dann weiter auf „Durchsichtigkeit“

fühl dich gedrückt

Saharastaub is kein Glücksmoment glaub ich

20.06.2024 06:38 • x 1 #14994

fe16
@Clarinetta

Und ?

20.06.2024 06:58 • #14995

S
Ich bin gerade im Urlaub in Griechenland. An sich alles sehr schön. Nur eben das eine kleine Thema. Meine Ex geht mit so überhaupt nicht aus dem Kopf. Naja schon seit Monaten. Gibt kaum Zeit wo ich sie nicht vermisse. Blöderweise bin ich auch mittlerweile soweit zu sagen, dass es mit uns doch funktionieren würde.

Ich frag mich halt echt wie sich das ändern soll wenn man jemand zum einen liebt und sehr vermisst....und dann auch noch dazu kommt, dass man überzeugt ist, dass es mittlerweile doch mit uns funktionieren würde. Wenn wenigstens eins davon nicht wäre...

Oh man das nervt mich so krass und macht mich fertig.
Ich sitz hier am Pool....lauter Frauen im Bikini oder Pärchen die im Wasser kuscheln.... und ich denk dabei die ganze Zeit an meine Ex

20.06.2024 07:08 • x 2 #14996

Klio
@Nebelkrähe danke für deinen Beitrag. War schön zu lesen

Und schön dich zu lesen @Lebensfreude
Wie geht es dir?

Zitat von silos:
Blöderweise bin ich auch mittlerweile soweit zu sagen, dass es mit uns doch funktionieren würde.

Habt ihr weiterhin Kontakt?

Auch wenn du irgendwo in dir überzeugt bist, dass es nicht so ist.
Aber ich glaube, wenn man gefangen in diesen Dauerschleifgedanken ist, mag sich die Illusion, dass alles gut sein könnte immer wieder aufbauen.
In einer Art scheint es leichter in ihr zu leben. Weil sie beruhigt und vermeintliches Liebesglück zeichnet.
Aber sie ist nicht die Realität. Nicht das Jetzt.

Wo bist du denn in Griechenland?
Es ist so ein Geschenk.
Diese Zeit am Meer.
Erlaube es dir bitte

20.06.2024 07:16 • x 5 #14997

Heffalump

20.06.2024 07:22 • #14998

S
Zitat von Klio:
@Nebelkrähe danke für deinen Beitrag. War schön zu lesen Und schön dich zu lesen @Lebensfreude Wie geht ...

Ja haben Kontakt
Manchmal mehr...Manchmal weniger. Manchmal gar keinen.

Würd auch sagen einen sehr speziellen Kontakt weil man schon merkt, dass wir uns menschlich sehr mögen und schätzen....auch als Freunde....auf der anderen Seite auch die S. Anziehung sehr groß ist. Natürlich alles nicht förderlich um nach vorne zu schauen

20.06.2024 07:34 • x 1 #14999

Heffalump
Zitat von fe16:
ich hoffe du hast heute einen ruhigen Tag

nö nicht wirklich, heute stehen zwei Hausbesichtigungen an

20.06.2024 09:09 • x 1 #15000

A

x 4