Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Nebelkrähe:Keiner hatte sich beschwert
Zitat von fe16:was macht das ROLLO ?
Zitat von fe16:war das Ömchen zum Röntgen ?
Zitat von fe16:Sagt man nich versalzen = verliebt ?
Zitat von Nebelkrähe:Ich freue mich schon riesig auf die frischen Kartoffeln aus dem Garten. In diesem Jahr gibt es bei mir sogar lilane. 2-3 Pflanzen bzw. das Kartoffelkraut der Pflanzen wurde sauber abgenagt. Salat steht immer noch etwas, Brokkoli und Bohnen waren leckerer, sogar jede Menge Tomaten, igitt. Die schrecken vor ...
Zitat von Nebelkrähe:Im Internezzz stand letztens, die Dummköpfe salzen gerne nach. Die Schlauen essen salzarm oder -ohne-.
Zitat von Vicky76:Wenn ich mal einen Partner haben sollte, suche ich mir auch einen , der sich nicht beschwert. Das Rollo verweilt noch unten. Ich muss ganz schön viel arbeiten. Ja, war sie. Nachdem der Vollhonk , eine Pflegehelferin zu Rate gezogen hat, hat er sich entschieden, die Oma , endlich zum Röntgen zu schicken. Und ich ...
Zitat von fe16:ich hoffe du gibst das trotzdem weiter ?
Zitat von aquarius2:Fe, im Moment geht es mir soweit gut, muss zwar noch einen Job suchen und den Prozess beenden und nebenbei beobachten was mein Patenkind so treibt, aber es gibt schlimmeres.
Zitat von aquarius2:So isses. Mein Patenkind ist unterwegs und hat seinen Schlüssel liegen gelassen...
Zaungast
Zitat von fe16:Verzeih mir die Warnung kommt zuspät
Ich mag ja lila , aber so ,,,
Zitat von fe16:Selbst die attraktivsten Männer sehen in lila …unattraktiv aus , nett formuliert
Zitat von fe16:mein Schwiegersohn baut Kartoffeln im „Sack“ an
ich hab keinen Ahnung
Zitat von fe16:Direkt gefolgt von
Besser schlafen , mein Kind zahnt
Babybrei selbst gemacht
Zitat von fe16:Die Krimis sind auch im TV gelaufen die Bücher sind besser
Zitat von fe16:Goggel mal
Bitte
Zitat von Zaungast:Frauen nun Spiele kommentieren.
Zitat von Bücherfreundin:Ich schaue selten TV
Zitat von Nebelkrähe:Im Internezzz stand letztens, die Dummköpfe salzen gerne nach. Die Schlauen essen salzarm oder -ohne-.