KuddeI7591
- 4121
- 1
- 4379
Zitat von Fidschicat:Moin Mittagspause Ich möchte mal sagen, dass es schön ist zu beobachten, wie ihr euch huer gegenseitig unterstützt und man füreinander da ist, wenn dies notwendig ist Weiter so! Das lässt mich den Glauben an das Gute in vielen Menschen beibehalten
Zitat von Birkai:Warst Du laufen? Joggen?Erst mal ein wenig Sport, vielleicht geht's dann besser.
Zitat von Vicky76:Das ist wohl wahr. Ich liiiiebe mein Bett.Und im Bett ist es immer schön
Zitat von ImBlindflug:Ein ekeliges Gefühl, so als wenn man einen vor den Dez bekommen hat.Immerhin bin ich jetzt gargekocht.
Brausestäbchen
Zitat von Nebelkrähe:Das ist wohl wahr. Ich liiiiebe mein Bett.
Zitat von Brausestäbchen:Gefühlslage: traurig und das Gefühl alles und jeden verloren zu haben
Zitat von Nebelkrähe:Warst Du laufen? Joggen?
Zitat von ImBlindflug:Die arme Katze.
Zitat von Vicky76:Da geht mir grad durch den Kopf, dass sie hoffentlich, nicht am Chinaimbiss vorbei kommt.
Zitat von ImBlindflug:Ich drück der Katze die Daumen, dass sie in die andere Richtung gegangen ist..
Zitat von fe16:Wenn sie ginge bliebst du ? Also dauerhaft und ja vieles sieht man auch erst dann wenn man länger dort war . Manche Menschen wollen immer nur steine in den weg legen , Dein Patenkind ist zu verstehen Das mit dem Schöffen klingt richtig gut und intressant
Zitat von KuddeI7591:Bastian Schweinsteiger....
Zitat von aquarius2:Die wird nicht gehen, die ist über zwanzig Jahre da, praktisch unkündbar. Blöd nur, dass es jetzt ziemlich öffentlich ist, warum ich gehe und sie jetzt wieder Zeitarbeiter kommen lassen. Das ist nämlich sehr teuer. Und ja, ich wäre da bis zum Ende meiner Arbeitszeit geblieben, aber so eben nicht.
Zitat von Heffalump:undankbaren Baustellen,