Sandwich
- 950
- 9
- 1403
hojaki
Zitat von Sandwich:Wie kann ich je wieder vertrauen?
hojaki
Zitat von hojaki:Vertrauen entwickelt sich nicht von heut auf morgen.
Zitat von FlyOver:Exfreundin. Wenn man vertraut ist man auch blind. Hätte das etwas geändert und wärt ihr noch zusammen?
Zitat von FlyOver:@Sandwich Es gibt seine Sicht der Dinge und deine Sicht der Dinge. Für deinen Ex war es so wie es für ihn war. Also das kann keiner nachvollziehen ...
Zitat von Sandwich:Es ist hart wenn man verlassen wird ohne Erklärung. Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, dass ich loslassen sollte, aber diese Ex hat nun wieder alles was sie wollte. Einen der ihr alles erledigt, auf ihre 4 Kinder aufpasst, ihren Garten macht und ihr noch möglichst viel bezahlt. Ich denke auch, dass sie ihn ...
Zitat von Marie70:Ich weiß noch nicht wie mein Tag wird. Beginnen tut er gerade mit trüben Gedanken. Das bremst einen so aus und eigentlich möchte ich dieses Selbstmitleid gar nicht, aber manchmal kommt man einfach nicht dagegen an. Gerade an einem Sonntag, wenn man so ganz alleine am Frühstückstisch sitzt. Vielleicht gehe ich ...
Zitat von aquarius2:Hat dein Ex Leute außer dieser Ex, Leute die ihn unterstützen? Er hat sicher Angst
Katze123