156314

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Hallo, der Frühdienst ist geleistet und das freie Wochenende steht bevor. Mittwoch habe ich wieder mal Lebensmittel vor der Mülltonne gerettet und als ich mein Essen abholen wollte staune ich nicht schlecht, ein Riesenleberkäs mit 2,2 Kilo! Den können wir zwei nicht alleine essen, ich rufe Exi an, der war auch in dem Restaurant und hat zu dem Leberkäse noch einen Weißkrautsalat und ein Stück Torte bekommen. Wir sind herzlich eingeladen Semmeln sind da!
Naja, heute gab es den Leberkäs auf der Arbeit und um halb drei war alles weg... Morgen gehen wir mit den Kollegen essen. Ich freu mich schon, heute war ich zum testen. Patenkind war nicht im Ausland und muss nicht testen. Der ist ja auch schon zum zweiten mal geimpft, er wollte es selbst. Auch die meisten seiner Mitschüler sind geimpft, auch die meisten Lehrer!
Ich zähle die Tage, bis ich wieder Urlaub habe. Leider habe ich im Moment das GEfühl, im Krankenhaus zu wohnen und nur zum Wäsche waschen und wechseln nach Hause zu gehen.

@Marie70

Ich bin auch nicht schlank, ich habe auch einiges versucht, abzunehmen, das was am besten funktioniert ist ausreichend schlafen und regelmäßige Tagesabläufe, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man Vollzeit in der Pflege arbeitet. Wenn ich nur tagsüber arbeite dann nehme ich langsam ab und schlafe auch mindestens sechs Stunden!
Wenn ich Stress habe, nehme ich zu, egal ob auf der Arbeit oder mit meinem Partner. Das du heimlich gegessen hast ist etwas, was mir zu denken gibt, in einer funkntionierenden Partnerschaft sollte sowas nicht sein. Auch sollte einer für den anderen da sein und empatisch agieren.
Es sollte auch nicht sein, das dein Ex oder sein Umfeld dich über seinen aktuellen Zustand informiert. Wie Hemschi so schön sagt, keine Infos, kein Kontakt für hundert bis zweihundert Tage und wenn deine Tochter volljährig ist, müsst ihr ja auch nicht mal ihretwegen zusammenkommen.
Warum bittest du deine Schwiegermutter und deinen Schwager nicht darum, weder dir noch deiner Tochter Infos über den Ex zu geben. Er wollte die Trennung und deshalb bist du auch nicht verpflichtet, dich um ihn zu sorgen. Du musst selbst gesund werden und Sorgen um den Ex haben derzeit keine Priorität!
Auch wenn er suizidal wäre, dafür gibt es Fachleute und Depressionen kann man behandeln, man muss sich aber selbst um Hilfe bemühen, das kann einem niemand abnehmen.

27.08.2021 16:05 • x 4 #1441

fe16
Zitat von Marie70:
So, jetzt geht es gleich los um nach einem Kleiderschrank zu schauen. Seit gestern geht es mir besser. Das Gespräch mit meiner Mutter hat geholfen, der anschließende Lauf mit der Freundin auch. Heute Abend kommen meine beiden Schwager und meine Schwägerin, bissel Geburtstag nachfeiern. Morgen ist wieder Probe. ...

Welchen Schrank hast du dir ausgesucht ?

deine Wochenende werden sich von alleine füllen , nur nicht dran zweifeln

27.08.2021 16:29 • #1442

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Marie70
@fe16 weißer Schrank und oben Kranz in Kiefer. War nicht so einfach wenn man nicht gleich einen 4000 Euro Schrank kaufen möchte. Ist jetzt Massivholz. War bei Höffner runtergesetzt.

27.08.2021 16:34 • x 1 #1443

fe16
Zitat von Marie70:
@fe16 weißer Schrank und oben Kranz in Kiefer. War nicht so einfach wenn man nicht gleich einen 4000 Euro Schrank kaufen möchte. Ist jetzt Massivholz. War bei Höffner runtergesetzt.

Ausgefallener Geschmack

Ich liebe den Schweden

und das kann ich meist auch selbst zusammen schustern

siehst du ein Lob vom mir an dich

Eigenständigkeit der nächste Schritt

27.08.2021 16:36 • x 2 #1444

H
Ich sitze hier mit Kamillentee und das hat seinen Grund. Mir ist spei übel. Ich hab keine Idee warum. Nach Zuviel Alk. hatte ich früher mit Übelkeit zu tun. Aber das ist schon Jahrzehnte her. Ein bisschen Panik habe ich bekommen, weil ein Herzinfarkt mit Übelkeit anfängt. Lebensmittel schließe ich aus. Es war alles gut und hat geschmeckt.

Morgen geht es zum Kloster nach Stolzenau. Hoffentlich bekomme ich die Übelkeit über Nacht im Griff.

27.08.2021 20:16 • x 2 #1445

H
Kamillentee hat geholfen. Die alten Hausmittel sind immer noch die Besten.

Gute Nacht

27.08.2021 21:06 • x 2 #1446

Marie70
@hojaki warum solltest du einen Herzinfarkt haben. Hattest du schon mal einen? Ich glaube bei Übelkeit würde ich erstmal nicht daran denken.

Gute Besserung.

27.08.2021 21:32 • x 2 #1447

Marie70
@hojaki

27.08.2021 21:32 • x 2 #1448

fe16
Zitat von Marie70:
@hojaki warum solltest du einen Herzinfarkt haben. Hattest du schon mal einen? Ich glaube bei Übelkeit würde ich erstmal nicht daran denken. Gute Besserung.

Dem schliesse ich mich an

und wünsche allen die mitlesen eine GUTE und Ruhige Nacht

27.08.2021 21:42 • x 1 #1449

H
Es geht mir gut und der Tee hat geholfen.

Ich hatte gestern Abend Panik. Einen Infarkt hatte ich vor 10 Jahren im Ohr dieser ging mit einen Drehschwindel einher. Nun habe ich im Ohr noch 10%. Damals hatte ich selbst den Notarzt gerufen. So ist es wenn der Mensch allein lebt. Im Krankenhaus hatte man sich zu spät um mein Ohr gekümmert. Der Drehschwindel war ihnen wichtig. Man vermutete eine Magen- Darmgrippe.

Nun sitze ich hier reisefertig zum Kloster nach Stolzenau. Ich freue mich raus zu kommen aus den vier Wänden. In die Natur zu schauen und später mit neuen Eindrücken den Tag abzuschließen.

Euch allen einen guten Tag und schreibt was ihr heute erlebt habt.

Bis bald

28.08.2021 06:12 • x 5 #1450

Marie70
@hojaki dann wünsche ich dir eine gute Erholung im Kloster. Tut bestimmt gut.

28.08.2021 07:06 • x 1 #1451

R
Mein Tag war sehr gut, ich lasse ihn mir auch nicht verderben von den Mobbern und Hatern hier in diesem Forum.

28.08.2021 07:13 • x 1 #1452

Marie70
Draußen klopft der Herbst an. Ich fühle mich am wohlsten, wenn 30 Grad im Schatten sind, aber das war ja wohl dieses Jahr nix. Passt ja auch zum Jahr.

Genauso trüb ist meine Stimmung heute. Habe zwar gleich Probe, aber das heitert mich heute auch nicht auf. Immer wieder kommen die Zukunftsängste hoch.

Etwas über 4 Monate ist die Trennung nun her. Und irgendwie immer noch nicht so wirklich real.
Ja, man versucht sich abzulenken, stark zu sein, sich zu organisieren usw. Aber diese Lücke schließt sich nicht so schnell.

Und immer wenn du denkst, jetzt geht es dir etwas besser kommt am nächsten Tag der Rückschlag.
Jeden Tag kämpft man mit sich selbst.

Ich wünsche Euch bessere Gedanken als ich sie gerade habe und ein schönes Wochenende. Ich glaube wenn ich heute wieder zu Hause bin möchte ich nur Mal schlafen.

28.08.2021 07:13 • x 2 #1453

FlyOver
@hojaki Ich wünsche dir viel Spass auf deinem Auflug.

Erstaunlich das du dir alleine HIlfe holen konntest nach einem Herzinfarkt. Zum Glück ist es so gewesen.

28.08.2021 07:43 • x 2 #1454

fe16
Zitat von hojaki:
Es geht mir gut und der Tee hat geholfen. Ich hatte gestern Abend Panik. Einen Infarkt hatte ich vor 10 Jahren im Ohr dieser ging mit einen Drehschwindel einher. Nun habe ich im Ohr noch 10%. Damals hatte ich selbst den Notarzt gerufen. So ist es wenn der Mensch allein lebt. Im Krankenhaus hatte man sich zu spät um ...

Moin zusammen

Es war doch nicht die Panik vor dem unbekannten ?

Der drehschwindel es ist mist , aber so was von .

schön das du das alles so gemeisterst hast

und naturell dir eine gute Reise , gute Erholung und schöne Momente .

@Marie70

Ach ich liebe die sonne und die Hitze , und ja dieses Jahr war und wird das nichts

und

was sagte deine Ma schöne Augen gibts auch wo anders .

und 4 monate sind nichts wenn man fast 30 Jahre zusammen war

kaffee ,Tee und Brötchen leg ich mal her

und ne menge gute Laune
und positive Gedanken

28.08.2021 08:27 • x 4 #1455

A

x 4