aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Marie70:So, jetzt geht es gleich los um nach einem Kleiderschrank zu schauen. Seit gestern geht es mir besser. Das Gespräch mit meiner Mutter hat geholfen, der anschließende Lauf mit der Freundin auch. Heute Abend kommen meine beiden Schwager und meine Schwägerin, bissel Geburtstag nachfeiern. Morgen ist wieder Probe. ...
Zitat von Marie70:@fe16 weißer Schrank und oben Kranz in Kiefer. War nicht so einfach wenn man nicht gleich einen 4000 Euro Schrank kaufen möchte. Ist jetzt Massivholz. War bei Höffner runtergesetzt.
hojaki
hojaki
Zitat von Marie70:@hojaki warum solltest du einen Herzinfarkt haben. Hattest du schon mal einen? Ich glaube bei Übelkeit würde ich erstmal nicht daran denken. Gute Besserung.
hojaki
Rainerle
Zitat von hojaki:Es geht mir gut und der Tee hat geholfen. Ich hatte gestern Abend Panik. Einen Infarkt hatte ich vor 10 Jahren im Ohr dieser ging mit einen Drehschwindel einher. Nun habe ich im Ohr noch 10%. Damals hatte ich selbst den Notarzt gerufen. So ist es wenn der Mensch allein lebt. Im Krankenhaus hatte man sich zu spät um ...