156314

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Marie70:
@fe16 ach so. Nein, sagte mir gestern mein Schwager

Na ja , und was macht diese Info mit dir ?

26.08.2021 12:28 • #1426

fe16
Hurra

Hurra

Ich bin noch mal OMA geworden
Ganz überraschend , und plötzlich , nicht zu sehen und nicht zu ahnen . Sogar direkt von 3 en

Drei kleine Oder die Vögel haben sie verloren

Mir ist das schnuppe und die 3 kleinen bekomme ich auch gross
Wenn die Katzen das zulassen

26.08.2021 14:17 • x 3 #1427

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Marie70
@fe16 na dann herzlichen Glückwunsch.

26.08.2021 14:29 • x 1 #1428

aquarius2
Marie, wenn er sich an deinem Gesicht aufhängt und das, obwohl du nie schlank warst.... Sofort macht er auch nicht, weil Rad kaputt, hat er kein Werkzeug oder gibt es keinen Radladen? Kein Squash weil Knieschmerzen... Wie viel bringt er den auf die Waage? Kann er ohne Sauerstoff zu Fuß und den vierten Stock?

Meine Gewicht ist davon abhängig, wie viel Schlaf ich kriege und wie viel Stress ich habe und als Schichtarbeiter in Vollzeit kommt viel Stress und manchmal zu wenig Schlaf dabei rum.

Konzentriere dich darauf weiterhin Sport und Bewegung in dein Leben zu bringen. Heimlich essen ist schlimm. Ich bin froh, dass ich das nie musste.

26.08.2021 15:06 • x 2 #1429

aquarius2
Oh Mann es sollte Gewicht nicht Gesicht heißen und Sport statt sofort, echt...

26.08.2021 15:42 • x 1 #1430

fe16
Zitat von aquarius2:
Oh Mann es sollte Gewicht nicht Gesicht heißen und Sport statt sofort, echt...

Rate mal wer meine Schoko gegessen hat ?

es gibt einen schönen Spruch
wer wirklich liebt , liebt jedes Kilo ..

Deinen Vergleich find ich gut ! Was kann er

26.08.2021 15:58 • x 2 #1431

Marie70
@aquarius2 ich sag mal so, mit seinen 75 Kilo ist er schlank. Aber mit 1,74 m recht klein. Weißhaarig und sein Körper ist nicht trainiert. Also keine Muskeln am Oberkörper. Ausserdem kleidet er sich konservativ. Immer Hemd und Jeans.

Aber wenn wir wandern waren kommt er ohne Schnaufen auf jeden Berg und das als Schreibtischtäter. Ausserdem kann er Chips und Schoki futtern ohne zuzunehmen.

Ich laufe und laufe und mache Sport und koche gesund und müsste dünn sein wie ein Strich. Den Strich durch die Rechnung machen mir Schoki und Eis .

Aber ich glaube ich bin gerade auf einem guten Weg.

Komme gerade vom Laufen und bin pitschnass geworden. Sind im schönsten Sonnenschein los.

Heute war meine Mutter mit Ehemann da. Das tat gut, jetzt geht es mir wieder etwas besser.

26.08.2021 17:17 • x 1 #1432

Sandwich
Zitat von fe16:
jemand der sagt ich bring mich um , ist jemand der es ich macht .die meisten Suizide sind aus der nicht Ankündigung

Leider kann ich dir hier nicht ganz Recht geben meine Liebe. Es gibt sehr viele Suizide ohne Ankündigung, die Angehörigen sind dann verständlicherweise extrem erschüttert. Meistens Menschen mit Depressionen, eben noch gelacht und Partyclown .......
Passt auf euch auf meine Lieben

26.08.2021 20:40 • x 1 #1433

Sandwich
Zitat von fe16:
Ganz überraschend , und plötzlich , nicht zu sehen und nicht zu ahnen . Sogar direkt von 3 en

Glückwunsch wie schön

26.08.2021 20:42 • #1434

fe16
Zitat von Sandwich:
.die meisten Suizide sind aus der nicht Ankündigung

Sagt was aus ?

Ich schrieb nichts anderes als das was du auch geschrieben hast

Und ja meine Fische freuen sich über die Glückwünsche , leider konnte ich nicht ausmachen wer die Eltern sind

Kommt alle gut durch die Nacht

26.08.2021 21:23 • #1435

Marie70
@fe16

27.08.2021 08:08 • #1436

Marie70
So, jetzt geht es gleich los um nach einem Kleiderschrank zu schauen.

Seit gestern geht es mir besser. Das Gespräch mit meiner Mutter hat geholfen, der anschließende Lauf mit der Freundin auch.

Heute Abend kommen meine beiden Schwager und meine Schwägerin, bissel Geburtstag nachfeiern.
Morgen ist wieder Probe.
Leider ist es bald vorbei, da am 12.09 das Konzert ist.
Schade, so waren die WE immer verplant, das hat mir sehr geholfen.

Gestern fragte dann der Mann meiner Mutter, was ich denn positives an meinem Ex finden würde. Ich so, die schönen Augen . Er so, wenn das alles ist, die findest du auch woanders.

27.08.2021 08:13 • x 3 #1437

FlyOver
Guten Morgen,
meinen Glückwunsch zum Oma werden @fe16 . Ich hoffe den kleinen Fischen geht es gut?

Was für eine Zeit. Dieses Annehmen meiner Situation ist noch immer nicht abgeschlossen bei mir. Und so langsam machen die alten Dinge auch keinen Spaß mehr. Sport z.B. ist doof, ich habe gar keine Lust mehr darauf. Soll ich auf meine innere Stimme hören? ich brauche den Kontakt und da sind ein paar wirklich gute Leute. Aber halt auch ein paar schwierige.

27.08.2021 08:15 • x 1 #1438

H
Zitat von fe16:

Glückwunsch

27.08.2021 10:37 • x 1 #1439

fe16
Danke , danke

Moin zusammen ..

Kaffee Tee und Gebäck parke ich mal hier !

Die sind schlecht zu orten . Schwarz und rot !
Ich weiß im Moment nicht die Wassertemperatur, so bekommen sie nichts zu essen , im Moment .
Der Teich , ist getrübt , so haben die kleinen Spaß sich zu verstecken .

27.08.2021 12:11 • #1440

A

x 4