aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von SanDiego:@fe16 So kintsugiporzellan schaut nach dem zusammensetzen besser aus als vorher. Vielleicht so ein kleiner Anstupser für die, die momentan hier im Sturm stehen. Wie singt es der Lemmo in - Der Himmel über Wien: Ich leg die Splitter meiner Seele unterm Teppich vor der Tür und lass die Sch Stadt hinter mir. Tja und ...
hojaki
Zitat von fe16:Tagesausflug wegen Bahn Streik verschoben ?
hojaki
Zitat von fe16:dein Unterbewusstsein realisiert nun das es bei dir anderes ist .Und zeigt dir, dass du in einer anderen Phase angekommen bist. Das Unterbewusstsein, braucht immer etwas länger um alles zu verstehen. Das hat was mit Nervenbahnen und so ein Kram zu tun. Weitergabe von Impulsen.
Zitat von hojaki:Genauso ist es! Wenn z.B. eine Verwandter verstorben ist träumt der enge Angehörige immer wieder von diesem verstorbenen Verwandten. Der Volksmund sagt dazu: Der Verstorbene hat sich noch nicht endgültig verabschiedet. Und man sagte: der Mensch der lebt kann oder will nicht loslassen. Ich habe auch lange geträumt. ...
Zitat von Marie70:Hat jemand Erfahrungen mit EScootern und kann mir einen guten empfehlen. Die ganzen Testberichte machen mich wahnsinnig.
Zitat von Marie70:@fe16 immer noch Matratzenlager . Bett kommt erst in 8 Wochen.
Zitat von Marie70:@EmmaPee ja, habe leider keinen Führerschein
Zitat von EmmaPee:Muss es ein Scooter sein? Ich würde Dir aus Erfahrung einen Motorroller empfehlen. Da hast Du viel mehr Möglichkeiten.
Zitat von Marie70:Hat jemand Erfahrungen mit EScootern und kann mir einen guten empfehlen. Die ganzen Testberichte machen mich wahnsinnig.