156323

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von SanDiego:
@Sandwich Guten Morgen Solche Träume sind normal, gehört zur Verarbeitung. Ich hatte beim aufwachen immer gewaltiges Herzrasen, so wie ein Specht, der Red Bull gesoffen hatte. Wird aber besser. Was tun sprach Zeus, die Götter besoffen? Raus in die Pampas, auf Bäume draufschlagen und so, kein Opfer mehr ...

Moin , du Weltenbummler

wie gehts deinem Dad ? @SanDiego

22.08.2021 10:26 • x 1 #1321

fe16
Zitat von Sandwich:
Wenn dich das interessiert kannst mir gerne eine PN schreiben, ist mein Beruf

Völlig überlesen

ja mache ich ,

Bald

22.08.2021 10:27 • #1322

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von hojaki:
Es nennt sich Friedwald. Es wäre jetzt zu aufwendig darüber ausführlicher zu schreiben. Gib unter Google Friedwald ein und schon hast Du die nötigen Infos. Im Prinzip ist es das selbe wie anonym. Nur das Du nicht unter einem Rasen liegst sondern unter einem Baum. Am Baum wird dann der Name ...

Ich gebe gerne dinge ab

und bitte dann dürfen sich meine Nachkömmlinge auch mal über mich ärgern

danke für deine Worte

ich weiss nicht ob ich fliegen , oder am Baum sein möchte

wo werden meine Nachkömmlinge hin gehen wenn ich fliege ?

Fragen über fragen

vielleicht einfrieren und der NASA übergeben

22.08.2021 10:29 • #1323

fe16
Zitat von Marie70:
Die Kälte sie ist nun einTeil von mir

Marie so bitte nicht das bringt dich nur im Comic weiter

Real muss man grenzen ziehen.

Regeln erstellen und sich dran halten

Er wie du

Aber ich mag das Lied und Olaf

22.08.2021 10:31 • #1324

fe16
Zitat von Sandwich:
Ich hatte schreckliche Albträume. Gleich hintereinander. 1. Ich fuhr zu ihm nach Hause um meine Sachen abzuholen. Er war nicht da, aber sie. Sie saß auf der Couch und lachte mich aus, zeigte mit dem Finger auf mich. Da wurde ich schrecklich wütend und prügelte auf sie ein...fester immer fester....bis ich wach ...

Schau mal in den Spiegel und frage dich was ist daran nicht so wie ich es möchte ?

Du bist wütend Auf Wenn ?

Und das Büro hast nicht du das verändert ?
Träume kommen aus dem UNTERBEWUSSTSEIN
und teilen dir eine menge mit

ich hab heute Kuchen essen angesagt und regen

Habt alle einen wunderbaren Tag

Ach ja
Alexa liess mich wissen

HEUTE ist

TAG DER ENGEL

Vielleicht begegnet euch einer

Wer weiss das schon

22.08.2021 10:35 • x 1 #1325

Sandwich
Ich bin ein wenig wütend auf mich selbst. Würde gern nicht mehr daran denken, aber die Erinnerungen pop. ständig auf.

Ja das Büro hab ich verändert, damit er nicht mehr auf die Idee kommt gegenüber von mir zu arbeiten

22.08.2021 13:06 • #1326

SanDiego
@fe16
Nix neues in Flachlandtirol. Kommandiere kann er noch. Der Alte vergisst, das ich nebenbei noch arbeiten muss und er nicht mehr so kann, nicht schön aber so ist es. Gott sei dank kommt Sonny oft vorbei und erheitert sein Gemüt, ganz das Gegenteil von meinen Neffen. Die Ratte hat sich seit 2 Jahren nicht mehr blicken lassen.
Ich und Weltenbummler , schön wärs ja, die Amis lassen die Grenze zu, ich nix rein. Seattle Tucson, the Big easy, die Ostküste, alles wartet auf mich.
Ansonsten für alle die zertrümmerte Seelen haben, es gibt das japanische Kintsugi. Die Bruchstücke werden mit Gold verbunden und schauen besser aus als vorher. Warum sollte das nicht auch für die menschliche Psyche gelten

22.08.2021 16:42 • x 3 #1327

fe16
Zitat von SanDiego:
es gibt das japanische Kintsugi.

Weil ich es nicht kenne ,
Und nicht alles was glänzt Gold ist ..
Ist das nichts

Ja , Väter sie können eine auf trab halten ..

Der Neffe kann nicht umgehen mit dem Herrn ? Weil er im Heim ist ? Weil er alt ist ?

Es ist super das Sonny da ist .

Habt einen schönen abend

22.08.2021 19:35 • #1328

SanDiego
@fe16
So kintsugiporzellan schaut nach dem zusammensetzen besser aus als vorher. Vielleicht so ein kleiner Anstupser für die, die momentan hier im Sturm stehen.
Wie singt es der Lemmo in - Der Himmel über Wien: Ich leg die Splitter meiner Seele unterm Teppich vor der Tür und lass die Sch Stadt hinter mir.
Tja und Neffe, das kann ich mir nur mit einer Korruptionssache des 2ten Bürgermeisters in meinen heimatdrecksloch erklären. Da hieß es vor 2 Jahren, Vater übergibt Grundstück an Gemeinde, dafür bekommt er Baugenehmigung. Ist nur so, das Grundstück ist im Testament mir zugedacht und umschreiben geht nicht so einfach. Also keine Baugenehmigung. Die 2 Gschwoischädel 1 und 2 BGm wurden vor kurzen geehrt, weil sie so super sind. Der 2te ist sogar ehrenamtlicher Richter. Der erste, der ehemalige Dorfdepp ist ein schwarzer, der 2te ein roter. Wie sagte ein Spezl mal, wenn Gemeinderäte und Bürgermeister ihre Amtszeit beendet haben, gehören sie erstmal verhaftet. Und der spezl ist Insider in einer großen BY Stadt. Tja, die einen haben den Klüngel, die anderen Gschwerl.
Mutter ist seit 5 Jahren im Heim, schaut die Decke an, kosten pro Monat 4900 fast. Vater wohnt zuhause und ich meistens auch, hab aber meine eigene Wohnung, sicherheitshalber.
Aber morgen hat Sonny Burzeltag, werd ihn zu schichtende um 6 gratulieren, dann erfährt seine Mutter nichts davon, die eifert eh. Wobei Sie mir irgendwie leid tut, sie hat jetzt auch schuppenflechte, ihr bleibt auch nichts erspart.

22.08.2021 21:31 • x 1 #1329

Marie70
Wie soll ein Tag nur werden wenn man so blöd geträumt hat.

Wir haben beide weinend in den Armen gelegen. Das tat so gut. Alles war auf einmal gut und die Sorgen wie weggeblasen. Dann haben wir uns geküsst. Dann rückte er von mir ab und sagte das war die letzte Umarmung und der letzte Kuss .

Ich will das alles nicht mehr. Ich bin einfach nur traurig und würde am liebsten im Bett bleiben.

23.08.2021 08:18 • x 3 #1330

H
@Marie70

Im Kollegenkreis standen wir zusammen. Jeder versuchte eine Kollegin über ihren Trennungsschmerz zu trösten. Eine Kollegin meinte.......
Wenn Du an das schlechte über diesen Freund denkst dann kannst Du es verarbeiten.
Jammern .....ach es war so schön und wann kommt er wieder? Bringt Dir nichts außer Tränen und schlechte Träume.

Er hat Dich weggestoßen..... nun steh auf und geh Deinen Weg. Einmal am Tag zu einer festen Uhrzeit für eine halbe Stunde setzt Du Dich in in den Sessel und denkst an das was geschehen ist. Mehr nicht!
Arbeite an Deinen Stolz und Selbstbewusstsein und hör auf an ihn zu denken. Wenn ja, dann nur an das schlechte.

23.08.2021 09:14 • x 2 #1331

Marie70
@hojaki genau das versuche ich. Aber einen Traum kann man schlecht steuern. Und es tut danach nochmal doppelt so weh wenn der Traum so real schien.

23.08.2021 09:16 • x 3 #1332

fe16
Zitat von hojaki:
@Marie70 Im Kollegenkreis standen wir zusammen. Jeder versuchte eine Kollegin über ihren Trennungsschmerz zu trösten. Eine Kollegin meinte....... Wenn Du an das schlechte über diesen Freund denkst dann kannst Du es verarbeiten. Jammern .....ach es war so schön und wann kommt er wieder? Bringt Dir nichts ...

moin
Tagesausflug wegen Bahn Streik verschoben ?

23.08.2021 10:19 • x 1 #1333

fe16
Zitat von Marie70:
Wie soll ein Tag nur werden wenn man so blöd geträumt hat. Wir haben beide weinend in den Armen gelegen. Das tat so gut. Alles war auf einmal gut und die Sorgen wie weggeblasen. Dann haben wir uns geküsst. Dann rückte er von mir ab und sagte das war die letzte Umarmung und der letzte Kuss . ...

moin
welches Bett ?

dein Unterbewusstsein realisiert nun das es bei dir anderes ist .Und zeigt dir, dass du in einer anderen Phase angekommen bist. Das Unterbewusstsein, braucht immer etwas länger um alles zu verstehen. Das hat was mit Nervenbahnen und so ein Kram zu tun. Weitergabe von Impulsen.

und ansonsten hat @hojaki alles erwähnt

23.08.2021 10:23 • #1334

fe16
Zitat von Marie70:
@hojaki genau das versuche ich. Aber einen Traum kann man schlecht steuern. Und es tut danach nochmal doppelt so weh wenn der Traum so real schien.

Man kann steuern was man träumt !

aber wer will das wirklich ?

23.08.2021 10:24 • #1335

A

x 4