fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von SanDiego:@Sandwich Guten Morgen Solche Träume sind normal, gehört zur Verarbeitung. Ich hatte beim aufwachen immer gewaltiges Herzrasen, so wie ein Specht, der Red Bull gesoffen hatte. Wird aber besser. Was tun sprach Zeus, die Götter besoffen? Raus in die Pampas, auf Bäume draufschlagen und so, kein Opfer mehr ...
Zitat von Sandwich:Wenn dich das interessiert kannst mir gerne eine PN schreiben, ist mein Beruf
Zitat von hojaki:Es nennt sich Friedwald. Es wäre jetzt zu aufwendig darüber ausführlicher zu schreiben. Gib unter Google Friedwald ein und schon hast Du die nötigen Infos. Im Prinzip ist es das selbe wie anonym. Nur das Du nicht unter einem Rasen liegst sondern unter einem Baum. Am Baum wird dann der Name ...
Zitat von Marie70:Die Kälte sie ist nun einTeil von mir
Zitat von Sandwich:Ich hatte schreckliche Albträume. Gleich hintereinander. 1. Ich fuhr zu ihm nach Hause um meine Sachen abzuholen. Er war nicht da, aber sie. Sie saß auf der Couch und lachte mich aus, zeigte mit dem Finger auf mich. Da wurde ich schrecklich wütend und prügelte auf sie ein...fester immer fester....bis ich wach ...
Zitat von SanDiego:es gibt das japanische Kintsugi.
hojaki
Zitat von hojaki:@Marie70 Im Kollegenkreis standen wir zusammen. Jeder versuchte eine Kollegin über ihren Trennungsschmerz zu trösten. Eine Kollegin meinte....... Wenn Du an das schlechte über diesen Freund denkst dann kannst Du es verarbeiten. Jammern .....ach es war so schön und wann kommt er wieder? Bringt Dir nichts ...
Zitat von Marie70:Wie soll ein Tag nur werden wenn man so blöd geträumt hat. Wir haben beide weinend in den Armen gelegen. Das tat so gut. Alles war auf einmal gut und die Sorgen wie weggeblasen. Dann haben wir uns geküsst. Dann rückte er von mir ab und sagte das war die letzte Umarmung und der letzte Kuss . ...
Zitat von Marie70:@hojaki genau das versuche ich. Aber einen Traum kann man schlecht steuern. Und es tut danach nochmal doppelt so weh wenn der Traum so real schien.