156335

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sandwich:
Keine Beziehung fühlt sich so richtig an wie die Falsche. Gute Nacht

Moin moin

Kaffee und Tee mal zum wach werden hier her gestellt

wenn das so ist ändere es , bitte

da nur du für dich verantwortlich bist , KEIN anderer .

Ein Partner ist kein Ersatz für die Langeweile und leere

vielleicht doch ein Stick ?für die Bilder

@Sentimentalo das richtige Wort zur richtigen Zeit

21.08.2021 07:16 • #1306

Sandwich
Zitat von fe16:
Ein Partner ist kein Ersatz für die Langeweile und leere

Guten Morgen liebe @fee16 und auch alle anderen liebenden.
Langeweile kenne ich gar nicht.
Ich bin sehr beschäftigt und familiär eingespannt. Natürlich nicht mehr so wie früher als meine beiden Töchter klein waren, aber Mama wird immer gebraucht.
Heute fahre ich mit meiner Jüngsten shoppen und danach ist Mädelsabend mit ihr und meinen Freundinnen.
Gestern war ich tanzen. Ich liebe das und habe es auch vermisst.

Aber im Punkt Leere gebe ich dir recht. Als Kind von einer Narzisstin und einem emotional nichtverfügbaren Vater suche ich mir immer wieder genau diese Männer aus. Es ist mein Muster an dem ich schon sehr lange versuche zu arbeiten, aber ziehe sie immer wieder in mein Leben.

Aus dieser Spirale würde ich gerne raus......

21.08.2021 07:59 • #1307

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Sandwich:
suche ich mir immer wieder genau diese Männer aus. Es ist mein Muster an dem ich schon sehr lange versuche zu arbeiten, aber ziehe sie immer wieder in mein Leben.

Aus dieser Spirale würde ich gerne raus......

Das verstehe ich, weil es mir genauso immer passierte. Ich fühlte mich immer wie ein Magnet die Buchstäblich diese Art von Männer anzog. Man hofft auch immer der Nächste ist anders...... aber Pusteblume das selbe Kaliber in grün.

Zu Montag habe ich eine Fahrt mit den Zug in einer anderen Stadt gebucht. Nun wird gestreikt. Die Bahn hat eine Kulanz eingestellt/mitgeteilt wo sich der Fahrgast bis zum 04.09.21 anders entscheiden kann. Welchen Zug er dann nimmt ist völlig egal. Ich habe mich für einen Tag zu nächste Woche entschieden.

Heute nehme ich an einer Beerdigung teil. Diese findet im Waldfriedhof statt. Bestattet wird eine Freundin/Bekannte die ich gut 12 Jahre kannte. Die letzten 1-2 Jahre haben wir regelmäßig jede Woche Gesellschaftsspiele gespielt. Es tat ihr gut sie hat dann weniger an ihre Krebserkrankung gedacht. Im Hospiz ist sie dann für immer eingeschlafen.

21.08.2021 09:28 • x 2 #1308

fe16
Zitat von hojaki:
Heute nehme ich an einer Beerdigung teil. Diese findet im Waldfriedhof statt. Bestattet wird eine Freundin/Bekannte die ich gut 12 Jahre kannte. Die letzten 1-2 Jahre haben wir regelmäßig jede Woche Gesellschaftsspiele gespielt. Es tat ihr gut sie hat dann weniger an ihre Krebserkrankung gedacht. Im Hospiz ist sie dann für immer eingeschlafen.

Ich wünsche dir ganz viel kraft wenn es dir hilft berichte

Waldfriedhof , ist es so ein vom Winde verweht ? Ich weiss nicht wie ich das anders formulieren kann , mich interessiert das

Ich war mal auf einem Friedhof da sahen die Urnen Gräber aus wie Eier . Sie wurden auch nicht verbuddelt .
Leider weiss ich nicht mehr wo das war .

Die Bahn streikt weiter . Ja , es ist schon ok . Wie sollen sie sonst auf sich aufmerksam machen ?

21.08.2021 13:04 • x 1 #1309

fe16
Zitat von Sandwich:
Guten Morgen liebe @fee16 und auch alle anderen liebenden. Langeweile kenne ich gar nicht. Ich bin sehr beschäftigt und familiär eingespannt. Natürlich nicht mehr so wie früher als meine beiden Töchter klein waren, aber Mama wird immer gebraucht. Heute fahre ich mit meiner Jüngsten shoppen und danach ist ...

Ach du hast die Spirale erkannt
das ist der erste schritt

der zweite ist

wer kann es ändern ?

warum meinst du jemand beweisen zu müssen das du besser bist als alle anderen ?

auch wer sich mit viel Lärm und so umgibt , ist alleine .

Mit sich alleine sein können !und dann weiter sehen

egal wie lange man alleine ist

das passende wird geliefert ! Immer

21.08.2021 13:07 • #1310

Sandwich
Zitat von fe16:
Ich wünsche dir ganz viel kraft wenn es dir hilft berichte Waldfriedhof , ist es so ein vom Winde verweht ? Ich weiss nicht wie ich das anders ...

Wenn dich das interessiert kannst mir gerne eine PN schreiben, ist mein Beruf

21.08.2021 14:12 • x 1 #1311

H
Zitat von fe16:
Waldfriedhof , ist es so ein vom Winde verweht ? Ich weiss nicht wie ich das anders formulieren kann , mich interessiert das

Es nennt sich Friedwald. Es wäre jetzt zu aufwendig darüber ausführlicher zu schreiben.
Gib unter Google Friedwald ein und schon hast Du die nötigen Infos. Im Prinzip ist es das selbe wie anonym. Nur das Du nicht unter einem Rasen liegst sondern unter einem Baum. Am Baum wird dann der Name in einem Metall Stück eingraviert und am Baum befestigt.

Weil wir gerade bei diesem Thema sind. Ich habe vorgesorgt für eine anonyme Beisetzung.
Bei den Beerdigungsunternehmen kann man einen Vorsorge Vertrag machen. Ohne Geldliche Anzahlung. Das hatte meine Mutter gemacht da sie auch anonym beerdigt werden wollte. Es gibt aber auch die Seebestattung und vieles mehr. In der heutigen Zeit bestimmt jeder selbst wie er beigesetzt werden möchte. Vor 100 Jahren bestimmte das noch die Familie. Heute nicht mehr.

21.08.2021 14:36 • x 2 #1312

Sandwich
Zitat von hojaki:
Es nennt sich Friedwald. Es wäre jetzt zu aufwendig darüber ausführlicher zu schreiben. Gib unter Google Friedwald ein und ...

Ist allerdings immer besser, wenn du die Bestattungsvorsorge finanziell absichert. Sonst kann der Bestatter dir diese Bestattung nicht wirklich garantieren.
HIer gibt es die Möglichkeit über die Treuhand. Das Geld ist dann bestattungsbezogen angelegt und kein Sozialamt darf dran, falls du mal im Pflegeheim landest. Was wir nicht hoffen wollen.

Friedwald ist eine sehr schöne Art der Urnenbestattung

21.08.2021 15:09 • x 3 #1313

Ieva
Heute war wieder ein schwerer Tag.... leider.
Fühle mich so alleine, hatte schon darüber nach gedacht mal bei Tinder wieder reinzuschauen, es dann aber doch gelassen, weil ich bisschen Angst vor ungeimpften habe.
Alles wird besser! Das sage ich mir jeden Tag!33

21.08.2021 17:27 • #1314

Marie70
Hi, bin gerade erst nach Hause gekommen. Da sehe ich, das mein Mann da ist um schon Teile vom Bett einzupacken.
Hatte gesagt , dass ich gegen 17 h nicht da bin. Bin so gegen 18:30 h nach Hause gekommen. Ist mir aber auch gerade egal. Irgendwie schien er mir plötzlich alt auszusehen. Lag vielleicht am Bart der neu ist.

Mein Tag war auf jeden Fall schön.
Ich habe ein neues Bett bestellt .
War im Möbelhaus. Jetzt muss ich wieder 8 Wochen warten, aber die gehen auch rum.

Dann bin ich noch mit einer Freundin und Hund in einem großen Park gewesen. Jetzt bin ich schön K.O.

21.08.2021 17:52 • x 4 #1315

Marie70
Frozen. Ich singe es gerade total gerne, weil es gerade so gut zu mir passt. Noch bin ich nicht ganz soweit, aber das ist dass Ziel.

Der Schnee glänzt weiß auf den Bergen heut Nacht,
Keine Spuren sind zu sehn,Ein einsames Königreich und ich bin die Königin.
Der Wind,er heult so wie der Sturm ganz tief in mir.Nicht zu kontrolliern,ich hab es versucht.
Lass sie nicht rein, lass sie nicht sehn wie du bist, nein,das darf niemals geschehn.
Du darfst nichts fühln,zeig ihnen nicht dein wahres Ich
Ich lass los, lass jetzt los.Die Kraft, sie ist grenzenlos.
Ich lass los, lass jetzt los.Und ich schlagdie Türen zu.
Es ist Zeit, nun bin ich bereitund ein Sturm zieht auf.
Die Kälte,sie ist nun ein Teil von mir.
Es ist schon eigenartig,wie klein jetzt alles scheint.
Und die Ängste,die in mir warn,kommen nicht mehr an mich ran.
Was ich wohl alles machen kann,die Kraft in mir treibt mich voran.
Was hinter mir liegt,ist vorbei.Endlich frei!
Ich lass los, lass jetzt los. Nun bin ich endlich soweit.
Ich lass los, lass jetzt los.Doch Tränen seht ihr nicht.
Hier bin ich und bleibe hierund ein Sturm zieht auf.
Ich spüre diese Kraft,sie ist ein Teil von mir.
Sie fließt in meiner Seeleund in all die Schönheit hier.
Nur ein Gedanke und die Welt wird ganz aus Eis.
Ich gehnie mehr zurück,das ist Vergangenheit.
Ich bin frei, endlich freiund ich fühl mich wie neugeboren.
Ich bin frei, endlich frei!Was war,ist jetzt vorbei.
Hier bin ich in dem hellen Lichtund ein Sturm zieht auf.
Die Kälte sie ist nun einTeil von mir

21.08.2021 20:30 • x 3 #1316

Sandwich
Ich hatte schreckliche Albträume. Gleich hintereinander.
1. Ich fuhr zu ihm nach Hause um meine Sachen abzuholen.
Er war nicht da, aber sie.
Sie saß auf der Couch und lachte mich aus, zeigte mit dem Finger auf mich.
Da wurde ich schrecklich wütend und prügelte auf sie ein...fester immer fester....bis ich wach wurde.
Schweissgebadet

Nachdem ich im Bad war bin ich wieder eingeschlafen:

2. Ich bin in der Firma und alles wurde verändert. Mein Schreibtisch. Überall lagen Sachen von ihren 4 Kindern. Spielkarten, Mützen, Zauberwürfel...
Ich suchte mit eine Kiste, packte alles hinein und brachte sie fort.
Als ich draußen war, stellte ich fest, dass ich mein Büro nicht verlassen darf und wollte auf dem schnellsten Weg zurück, aber ich wurde überall behindert und aufgehalten. Leute hielten mich fest und er manipulierte meine Kollegen und stellte mein Büro um...

Irgendwann wurde ich wach.
Jetzt bin ich fix und fertig und will nur noch heulen.

Kennt von euch jemand solche Träume?

22.08.2021 07:26 • #1317

Sandwich
Ich habe gerade so eine heftigen Drang ihm zu schreiben, fühle mich so einsam ;-( es hört nicht auf.

Gestern wollten meine Freundinnen wissen, warum wir uns getrennt haben. Als ich es erzählte, sagten alle: lass die Finger von ihm, so ein Idiot. Der ist es nicht wert.
Obwohl sie ihn alle mochten, als sie ihn kennen gelernt hatten.

Warum kommt das nicht in meinem Kopf an.? Warum vermisst mein Herz?

Ich hab Angst in eine Depression zu rutschen

22.08.2021 08:07 • x 1 #1318

SanDiego
@Sandwich
Guten Morgen
Solche Träume sind normal, gehört zur Verarbeitung. Ich hatte beim aufwachen immer gewaltiges Herzrasen, so wie ein Specht, der Red Bull gesoffen hatte. Wird aber besser.
Was tun sprach Zeus, die Götter besoffen? Raus in die Pampas, auf Bäume draufschlagen und so, kein Opfer mehr sein .

22.08.2021 08:39 • x 3 #1319

V
Da kann ich mit meinem Traum ja sehr zufrieden sein: Ich habe von einem PC geträumt, als ich ihn aufmachte hatte der einen beleuchteten CPU Kühler und eine CPU Heizung, um immer die optimale Temperatur zu halten, um auf dem höchsten Takt zu laufen. Bin aufgewacht und musste lachen.

Heut Nachmittag gehe ich mit meiner quasi Ex-Schwiegermuttter in Spe Kaffee trinken.

22.08.2021 09:34 • x 1 #1320

A

x 4