fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Sandwich:Keine Beziehung fühlt sich so richtig an wie die Falsche. Gute Nacht
Zitat von fe16:Ein Partner ist kein Ersatz für die Langeweile und leere
hojaki
Zitat von Sandwich:suche ich mir immer wieder genau diese Männer aus. Es ist mein Muster an dem ich schon sehr lange versuche zu arbeiten, aber ziehe sie immer wieder in mein Leben.
Aus dieser Spirale würde ich gerne raus......
Zitat von hojaki:Heute nehme ich an einer Beerdigung teil. Diese findet im Waldfriedhof statt. Bestattet wird eine Freundin/Bekannte die ich gut 12 Jahre kannte. Die letzten 1-2 Jahre haben wir regelmäßig jede Woche Gesellschaftsspiele gespielt. Es tat ihr gut sie hat dann weniger an ihre Krebserkrankung gedacht. Im Hospiz ist sie dann für immer eingeschlafen.
Zitat von Sandwich:Guten Morgen liebe @fee16 und auch alle anderen liebenden. Langeweile kenne ich gar nicht. Ich bin sehr beschäftigt und familiär eingespannt. Natürlich nicht mehr so wie früher als meine beiden Töchter klein waren, aber Mama wird immer gebraucht. Heute fahre ich mit meiner Jüngsten shoppen und danach ist ...
Zitat von fe16:Ich wünsche dir ganz viel kraft wenn es dir hilft berichte Waldfriedhof , ist es so ein vom Winde verweht ? Ich weiss nicht wie ich das anders ...
hojaki
Zitat von fe16:Waldfriedhof , ist es so ein vom Winde verweht ? Ich weiss nicht wie ich das anders formulieren kann , mich interessiert das
Zitat von hojaki:Es nennt sich Friedwald. Es wäre jetzt zu aufwendig darüber ausführlicher zu schreiben. Gib unter Google Friedwald ein und ...
Viper