DerAutor
- 41
- 55
Zitat von Marie70:@DerAutor das hört sich schön an. So nach heile Welt und Sommer auf dem Land. Schön wenn man die Großeltern noch hat. Meine letzte lebende Oma ist dieses Jahr mit 100 gestorben.
Zitat von fe16:@DerAutor Trecker fahren ist bestimmt schön .. ist es wirklich so laut wie es scheint ?
Zitat von fe16:Du könntest meinen rasen mähen , meine Vorgarten bearbeiten
Du bist ja im Fluss
Eddy2384
Zitat von DerAutor:Mein Beileid. Mein Opa ist auch schon knapp über die 90, aber noch sehr rüstig. Wir helfen ihm oft mit dem alten Gehöft, das schafft er dann doch nicht mehr alles alleine. Ja, wenns mir die Welt da draussen zu bunt und vielfältig wird, dann gehe ich oft zu ihm, um für ein paar Stunden diese heile, alte ...
Zitat von alptraum:@fe16 meinst du wirklich, dass die Fotos nur noch in Müll landet? Ist Leben das Leiden?
Zitat von Sentimentalo:Hätte nicht gedacht, dass euch ja oder nein zum Entsorgen von Erinnerungsfotos so stark beschäftigen. Vor vielen Jahren riet mir ein guter Freund, ...
Zitat von Marie70:@Sandwich ich liebe Musik, aber tanzen ist nicht so meins. Im Sportkurs haben wir mal Salza getanzt. Das fand ich ganz gut. Und auch mit den Kindern ...
Viper
Zitat von Sandwich:So ist es auch Meine Tochter wollte die Fotos von meinem Ex und mir gestern von meinem Handy löschen, aber icv war noch nicht so weit. vielleicht die Tage. Das Tanzen war schön. Ich denke darüber nach, wieder Kurse zu belegen um es noch besser zu können. Ich tanze gern RocknRoll, Discofox, Salsa, Bachata. Man ...