156101

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Mein Bauch sagt, dass ich Geduld haben sollte. Manchmal glaube ich, dass der das sagt, weil ich es hören will.

Mein Bauch sagt mir oft das ich Hunger habe, manchmal glaube ich dann das gleiche wie du

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

11.03.2021 21:54 • x 3 #121

blackcat-69
Zitat von Thomas69:
Macht mir Kummer, ich bin immer gern bei ihr gewesen und hab mich gekümmert, jetzt wird es auch für mich anders als vorher. Komisches Gefühl

Ja das wird bestimmt eine große Umstellung für euch. Meine Mutter wohnt mit 88 auch noch allein bei mir im Haus. Aber ich arbeite auch teilweise in einem Betreuungsbüro und viele unserer Betreuten leben im Pflegeheim. Den meisten geht es dort wirklich besser als allein daheim. Haben Anschluss, nehmen wenn es noch geht am Programm teil. Ich wünsche euch da ein gutes Gelingen.

Den anderen wünsche ich gute Besserung für Krankheit und Herschmerzen.
Schlaft gut.

11.03.2021 22:09 • x 4 #122

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Hallo ihr lieben! Habt ihr es euch bei diesem Wetter mit einem Tee und einer warmen Decke zu Hause gemütlich gemacht?

Ich habe noch etwas gekramt, mich dann aber zum gemütlichen Teil entschlossen.

Allen einen schönes Restwochenende.

13.03.2021 19:26 • x 2 #123

Thomas69
Ich hab heute einen Teil vom Umzug /Einzug meiner Mum erledigt und beim Sport hatte ich Glück, es war beim Laufen fast trocken und jetzt gibt's auch Sofa, Decke und Kaffee... Schokolade fliegt hier auch noch irgendwo rum

13.03.2021 19:53 • x 4 #124

EmmaPee
Moin

Zitat von hojaki:
Habt ihr es euch bei diesem Wetter mit einem Tee und einer warmen Decke zu Hause gemütlich gemacht?

Nachdem bei uns alle Geschäfte normal geöffnet haben, die Neuinfektionen aber deutschlandweit wieder stark zunehmen, bin ich gestern in die City gefahren, um ein paar Besorgungen zu machen. Wer weiß, ob nicht bald schon wieder alles dicht macht?

Kaum aus dem Bus gestiegen - mein Roller ist noch nicht für die neue Saison angemeldet - fing es an zu regnen. Ich musste nur in drei Geschäfte und einen Lebensmittelladen, die aber vom Anfang bis Ende über die Fußgängerzone verteilt sind. Bin rein, mein Zeugs gekauft und sofort wieder raus. Bummeln ist wegen der Infektionslage und auch wegen einer FFP 2-Maske auf der Nase momentan nicht so der Bringer Der Regen wurde immer stärker und auf dem Weg zur Bushaltestelle hat es echt aus Eimern gegossen. Dann blieb der Bus auf der Hälfte der Strecke auch noch wegen technischen Problemen liegen. Bin ausgestiegen, zur nächsten Bushaltestelle und habe einen anderen Bus genommen.

Als ich endlich zuhause ankam, war ich vollkommen durchnässt und total genervt. Und tatsächlich lag ich schon vor 20 Uhr mit Decke auf dem Sofa und habe einen Film geschaut. Ist aber nichts für mich, weil ich es gewohnt bin, um diese Zeit kreativ zu arbeiten. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, den ganzen Abend verschwendet zu haben

14.03.2021 13:29 • x 3 #125

H
Zitat von EmmaPee:
Als ich endlich zuhause ankam, war ich vollkommen durchnässt und total genervt.

das kann ich verstehen denn so langsam sind wir alle genervt.

Geschäfte bedingt zu, Maske aufsetzen und dann noch das schlechte Wetter.... langsam reicht es uns. Fährt man nur ein paar km weiter sind schon wieder andere Regeln. Keiner hat alles im Kopf, weil schon innerhalb von 24 Stunden sich dies und das ändert. Hinzu kommt das sich Politiker an dieser Situation bereichern und der kleine Mann ist wie immer der dumme. Die kommende Wahl wird zeigen wie die Bevölkerung drauf ist.

14.03.2021 13:37 • x 3 #126

Plentysweet
Das Wetter ist wirklich unterirdisch heute .
Aber ich habe mich jetzt, während einer längeren Sonnen/Wolkenphase, rausüberwunden und bin an einem mäanderden Bachlauf (so Wiesenauengehend, echt schön ) immerhin ne halbe Stunde und von oben trocken, gelaufen. Besser als nichts .
Auch so einem Tag kann man etwas Glück abringen .

14.03.2021 16:56 • x 1 #127

H
Mir geht es von Woche zu Woche immer besser.
Der Schlaf ist super. Was ist passiert!
Seit einige Monate habe ich den Kontakt rigoros abgebrochen. Die Freundschaftsschiene funktionierte nicht. Über seine Nachrichten habe ich mich oft Stundenlang geärgert. Eines Tages fragte ich mich; muss ich mir das auf Dauer antun? Nein, muss ich nicht, denn es ist mein Leben und das sollte ich mit positiven Stunden genießen.
In diesem Sinne kann ich euch raten den Kontakt abzubrechen. Mit gemeinsamen Kindern ist es schwierig doch jeder findet eine Lösung es zu begrenzen.

15.03.2021 14:51 • x 4 #128

L
Heute hat mich mein Donnerstagsdate vom Schreibtisch gerissen.

2 Stunden durch den Wald. Ich gestehe es ungern......aber es war der erste lange Spaziergang in diesem Jahr.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche

15.03.2021 21:46 • x 6 #129

H
Zitat von LH4:
2 Stunden durch den Wald

Das hatte ich letztes Wochenende.....

Ich bin dann weg......

15.03.2021 22:02 • #130

aquarius2
Hallo ihr lieben, bin heute krank zu Hause geblieben und ziemlich erkältet.

17.03.2021 11:13 • #131

FlyOver
Zitat von aquarius2:
Hallo ihr lieben, bin heute krank zu Hause geblieben und ziemlich erkältet.

Huhu,
ich wünsche dir eine Gute Besserung.

Hier regnet es und das Wetter ist ungemütlich. Aber die Arbeit ruft. Also loooos.

17.03.2021 12:40 • x 1 #132

H
Zitat von aquarius2:
bin heute krank zu Hause geblieben und ziemlich erkältet.

eine gute Entscheidung.

17.03.2021 12:55 • x 1 #133

H
Zitat von FlyOver:
das Wetter ist ungemütlich

Ich wollte ein wenig walken aber das Wetter ist bei uns, wie bei dir ungemütlich.

Noch ein wenig abwarten bis es wärmer wird. Schon bei 5Grad mehr bin ist nicht zu halten.

17.03.2021 13:00 • #134

aquarius2
Eigentlich wäre ich lieber zur Arbeit gegangen! Hab meinen Friseurtermin getauscht, gehe nächste Woche, ich hoffe ich bereite es nicht!

17.03.2021 14:05 • #135

A

x 4